Jump to content
glaubensfrage

Tacker

Empfohlener Beitrag

glaubensfrage
Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit medizinischen Tackern? Marke, Erwerb worüber, Handhabung, woran wurde geübt bevor er für perverse Spiele eingesetzt wurde, was wurde getackert uswusf.

Nein, wer keine Erfahrung undoder nur Meinung dazu hat interessiert hier an dieser Stelle nicht. Wäre schön, wenn das respektiert werden würde. Danke dafür  schon mal im voraus. 

Pastor2710
Geschrieben

Amazon und nicht vergessen zum entfernen brauchst auch was gibt es aber im Set 

Eine Schnürung auf dem Rücken ist nett... 

Üben kannst ja auf Schweinehaut 

Geschrieben

Hautklammergeräte sind echt genial seit dem ich so ein Ding in Aktion beim Wundverschluss gesehen habe, habe ich so ein Ding im Auto neben dem Erste Hilfe Kasten liegen hab damals auch extra eine Schulung gemacht um das Ding im Ernstfall einsetzten zu können, wer drauf steht kann sich natürlich auch so damit klammern, aber ich würde das dann wie der @Pastor2710 vorher mal Proben, im Übrigen machen Deutsches Rotes Kreuz und Johaniter immer mal wieder Kurse und wenn man mehrere Kurse nimmt ist es auch kostengünstiger.

  • Gefällt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben

@HaPeKa

wie funzt das vom Pastor angesprochene entfernen der gesetzten Klammern?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da ganz unterschiedlich Geräte, meist ist das einfach so eine Zange (sieht aus wie die Split Ring Öffner Zangen) die auch zum auseinander biegen von Piercing Ringen benutzt wird mit der die Klammer dann wieder aus einander gezogen wird, ich sag mal so man braucht eine ruhige Hand, ich hab das mal getestet wenn man abrutscht kann es höllisch weh tun.

Aber ich sag mal so wer auf die Idee kommt sich mit einer Hautklammer irgendwo zu oder nur so zu klammern steht auf schmerzen, da ist so ein kleiner Ausrutscher nur noch ein ein kleines Extra Geschenk.

Unter anderem gibt es auch ganz unterschiedliche Arten von Klammern, gerade, gebogene und noch andere zum klammern von inneren Organen ich würde zu gebogenen tendieren die gehen auch am einfachsten wieder zu entfernen.

Bei den Gebogenen kann man auch mal was dran hängen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
glaubensfrage
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HaPeKa:

Bei den Gebogenen kann man auch mal was dran hängen :D

Wie darf ich das verstehen?*bibber*

es soll schon was zusammengetackert werden ....

I--Felix--I
Geschrieben

.

...aber klar - die Zunge von ihr, an die Augenbraue.

.:P

Pastor2710
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie darf ich das verstehen?*bibber*

es soll schon was zusammengetackert werden ....

Die Schamlippen? 

glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

...aber klar - die Zunge von ihr, an die Augenbraue.

.:P

nein, deine vorhaut an dein augenlid ... 

vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Schamlippen? 

🤐

I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nein, deine vorhaut an dein augenlid ... 

🤐

Das schaffst du aber leider nicht...hehe

 

Aber deine Schamlippen werden links und rechts über deine Beine gezogen und dann von außen über deinem Kopf zusammen getackert..sieht bestimmt gut aus..:clapping:

glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Das schaffst du aber leider nicht...hehe

 

Aber deine Schamlippen werden links und rechts über deine Beine gezogen und dann von außen über deinem Kopf zusammen getackert..sieht bestimmt gut aus..:clapping:

und hält den regen ab. wie praktisch.

so, reicht an dummen gelaber. oder musst noch einen loswerden?

I--Felix--I
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und hält den regen ab. wie praktisch.

so, reicht an dummen gelaber. oder musst noch einen loswerden?

Fang bei der Frage zuerst einmal bei dir an!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie darf ich das verstehen?*bibber*

es soll schon was zusammengetackert werden ....

In der Regel benutzt man diese Klammern dafür um entweder in schweren Notfällen zur Erstversorgung Wunden auf die schnelle und einfache Methode zu verschließen dabei werden die Hautränder einfach ein wenig übereinander geschoben die falte muss in einer klammer auch platz haben, dafür gibt es gebogene, wenn man nun keine Hautfalte verschließen möchte bleibt da noch genügend platz um zum Beispiel einen Metallring oder Schnur durch zuschieben, habe ich zumindest mal auf einer Tattoo & Piercing Convention gesehen und damals fand ich diese Klammer Pistolen schon recht genial.

Hat dir jemand angedroht eine Klammerpistole zu verwenden?

  • Gefällt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HaPeKa:

Hat dir jemand angedroht eine Klammerpistole zu verwenden?

angedroht? nein. mir spukt seit kindertagen eine fantasie im kopf rum, mit der ich mich zur zeit wieder näher beschäftige.

×
×
  • Neu erstellen...