Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

alexmaiami
Geschrieben
wow supi
vicious463
Geschrieben
Gute Kurzgeschichte.
HenryMM
Geschrieben
Ganz schön frech der Kerl. Ob viele Frauen das zulassen? Geile kleine Geschichte!!
Geschrieben
Viele Frauen? Vermutlich ja 😊. Bei vielen Männern? Vermutlich nein 😁.
Geschrieben
Viele Frauen? Vermutlich ja 😊. Bei vielen Männern? Vermutlich nein 😁.
  • Gefällt mir 1
Exmonteur
Geschrieben
Kommt mir so bekannt vor 😀
keanu1970
Geschrieben
...ob du das erlebt hast oder deine Fantasie dir das eingibt? Diese Story ist sehr heiß. Dass du so viel früher zum Treffpunkt kommst, kann ich gut verstehen. Aber warum lässt er dich noch 30min warten? Da wäre ich an deiner Stelle weg gewesen. Ich habe noch nie eine Frau warten lassen bei einem Date. Und als er später direkt in deine Hose greift... sehr heiße und erregende Vorstellung. Nur wollte ich dich vorher leidenschaftlich küssen... hast du diesen Wunsch nicht? Habt ihr euch wiedergetroffen? (Falls es nur Fantasie war, freue ich mich trotzdem über eine Fortsetzung)... Flussufer sind einfach toll
BeenThereDoneThat
Geschrieben

Ich persönlich habe auch sehr schöne Erinnerungen an Seeufer. Irgendwie doch passende Orte für solche Begegnungen.

×
×
  • Neu erstellen...