Jump to content

Fotos


Romeus-5682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, welche Sie oder Paare möchte mal ungezwungen Fotos von sich machen lassen? Einfach nur für sich selber, ganz diskret.
Es könnte bei mir zu Hause sein. Gerne auch außergewöhnliches.
Näheres kann man ja besprechen.
LG
Romeus


Geschrieben

Erste!! Erste!! Erste!!
..endlich ma...

Die Suche ist weiter unten...


Geschrieben

och nee, nicht schon wieder blitzen


Geschrieben

hallo, welche Sie oder Paare möchte mal ungezwungen Fotos von sich machen lassen? Einfach nur für sich selber.....



aber dann natürlich auch mit der eigenen kamera, und nicht mit deiner...nä?!


Geschrieben

Ex, du möchtest als erste Fotos von dir machen lassen?



...Platz gesichert, machste mit??


Geschrieben

Kann mal jemand dem TE sagen das die Kameras heutzutage schon Selbstauslöser haben....

Da ist es denn ungezwungener und diskreter....



.


Geschrieben

auszug aus dem profil des TE:


Bilder habe ich keine, ist auch momentan zu unseriös geworden.



na sowas aber auch.........


Geschrieben (bearbeitet)

Auszug aus dem Profil des TE

Bilder habe ich keine, ist auch momentan zu unseriös geworden.




Tja..... Man kann heutzutage einfach nicht mehr seiner eigenen Digi-Cam trauen....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eyyyy...das ist keine äußerung von mir, sondern vom TE !!!

ich erzähl doch nicht so´n schmarrn


Geschrieben

eyyyy...das ist keine äußerung von mir, sondern vom TE !!!



Sorry.....

Besser so???



.


Geschrieben

ach menno...immer früh sind solche threads.....da bin ich noch viel zu langsam....will auch mal wieder erste sein


Geschrieben

wer will schon nen wurm, wenn auch hengste im angebot sind


Geschrieben

wenn die Fotos so werden wie sein eigenes kann Mann/Frau/Paar wohl gut drauf verzichten.Das kann ja meine kleine Nichte besser.


Geschrieben

ist hier von fotographieren, fotos machen oder knipsen die rede?


Geschrieben

wenn die Fotos so werden wie sein eigenes kann Mann/Frau/Paar wohl gut drauf verzichten.Das kann ja meine kleine Nichte besser.


schdümmt...bissle unterbelichtet der gute


Geschrieben

Also Romeus Frauen und Paare scheinen kein Interesse zu haben.
Frag mal die Männer, vielleicht möchte jemand mtmachen...
Und vielleicht möchtest du den Mann zeichnen statt fotografieren. Dann hast du ja mehr Zeit den Kontakt zu vertiefen....und so...


Geschrieben


Frag mal die Männer, vielleicht möchte jemand mtmachen...




Bring ihn nicht auf dumme Ideen....

Wie gesagt, es gibt den Selbstauslöser bei den Digi-Cam's...



.


Geschrieben

Ihr seid ja wiedermal gut drauf, wa?

Ich glaube, ich muss auch mal ne Suche in Flirt reinstellen

Und weiter gehts ..............


×
×
  • Neu erstellen...