Jump to content

Was geht heute noch??


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo ist heute in Berlin noch was heißes los?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Also ich habe mal geguckt, und Dir einiges aus unserer Eventliste rausgesucht. Schaue mal bitte hier. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen. Bitte keine Beiträge mit, hier bei mir oder ähnliches.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Der TE ist offline. Scheint als hat sich die Frage schon erledigt..
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wo ist heute in Berlin noch was heißes los?

 

 

in jedem Swinger Club, der ne Sauna hat, ist in Berlin was heisses los...min. 60°, normale saunen haben nicht mehr lange offen...wie das mit dem Hamann ist, weiß ich derzeit nicht....

Geschrieben
Echt jetzt, dieses Berlin scheint eine Kleinstadt zu sein 🍹😎
Geschrieben
Also bei mir geht meine Uhr 3 min vor😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Echt jetzt, dieses Berlin scheint eine Kleinstadt zu sein 🍹😎

isset……..voll und janz

Geschrieben

Rufe mal beim Rocksender StarFM an. Die können Dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Rufe mal beim Rocksender StarFM an. Die können Dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

aber ob die wissen, wos so richtig heiß ist????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber ob die wissen, wos so richtig heiß ist????

Von einem sehr guten Heavy Metal Konzert kann einem schon heiß werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Von einem sehr guten Heavy Metal Konzert kann einem schon heiß werden.

pah...nicht mehr als bei ner Sauna….mit mind. 60°

Geschrieben
Glaube in Berlin muss doch 24Std doch immer was los sein 😊
Geschrieben
Mir war die letzten 5h ziemlich heiß... Alter, das ist Berlin.. geh raus und gut..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir war die letzten 5h ziemlich heiß... Alter, das ist Berlin.. geh raus und gut..

bei -1°....tzzz...vogelzeich niemals....det iss arschkalt draussen gewesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

bei -1°....tzzz...vogelzeich niemals....det iss arschkalt draussen gewesen

Ick meente doch och nicht draußen....und so kalt ist it nich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

und so kalt ist it nich....

doch, det isset…...sojar meen schnuggelschen hat jesacht, dat ihm kalt iss...mit ne roten schneeflocke

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

aufgrund einiger nachfragen. Ich bin in der Hafenbar gewesen. Ist ganz cool gewesen 😎

Geschrieben

Was...in Crazytown gibt es auch eine Hafen? Man kann hier wirklich noch etwas lernen. Manchmal.....

×
×
  • Neu erstellen...