Jump to content

Nacktwandern


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab eben in einem profil gelesen das eine userin gern nackt in der natur ist. soweit so gut, bin ich selber ja auch. aber es ging ja weiter, sie möchte gern nackt wandern. und da stellen sich für mich einige fragen. gibt es denn noch mehr leute mit solchen wünschen?---gibt es offizielle nacktwanderwege?---oder gehen die leute einfach nackig los?---wie weit kommt man bis man verhaftet wird?
also fragen über fragen.
wer hat erfahrung mit nacktwandern?
gibt es tips? was muss man beachten?
wo kann man nackt wandern?

nun bin ich gespannt...


Geschrieben

Ich wandere zwischendurch immer mal wieder nackt durch meine Wohnung
Das reicht aber auch


Geschrieben

rübenstein gib doch einfach mal nacktwandern bei der suchmaschine deines vertrauens ein. da gibt es sogar ganze webseiten dazu.


Geschrieben

außer Dir Lilith tun WIR das doch alle !!

man man, Du bist aber auch´n Klemmi ...


Geschrieben

nacktwandern ist einfach super....leider gibt es in nrw keine offiziellen wege so weit ich weiss- habe aber trotzdem auch schon wanderungen mit gemacht...


Geschrieben


man man, Du bist aber auch´n Klemmi ...





Bin ich nicht aber meinen Luxuskörper bekommt doch nicht jeder zu sehen


Geschrieben

Wanderst du etwas auch nackt


klar.





unter meinen klamotten bin ich immer nackt.


Geschrieben

klar.





unter meinen klamotten bin ich immer nackt.



Ähhhhh du wieder

ich wandere auch nackt, nicht unter den Klamotten
















in meiner Wohnung und auf den Terassen


Geschrieben

gibt bei Wippra einen Nacktwanderweg...ist ein echtes touristisches Highlight?!...oder etwa nicht....lach


Geschrieben

Ich wandere zwischendurch immer mal wieder nackt durch meine Wohnung
Das reicht aber auch



nackt durch bude und garten wandere ich auch manchmal. und früher an der ostsee km weit am strand. sowas is ja heut nich mehr möglich!


Geschrieben

GuMo Lilith

mein Luxuskörper bleibt auch denen vorbehalten, die es würdig sind ihn zu betrachten


Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...

Aus diesem Grund ist es bestimmt gut wenn ihr mal nackt wandern geht damit euer Spiegel die Last der Selbstverliebtheit nicht jede Sekunde aushalten muss...


Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...



na klar, und jedes Gramm mühsam selbst angefressen, sollte ja auch gewürdigt werden
Ich wander trotzdem nicht nackt


Geschrieben

Nacktwandern zu Hause wunderbar :-) nur wird dann bei entsprechendem Besuch das Wild früh gestellt und erlegt .............


Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...

Aus diesem Grund ist es bestimmt gut wenn ihr mal nackt wandern geht damit euer Spiegel die Last der Selbstverliebtheit nicht jede Sekunde aushalten muss...



mein Spiegel muss da nicht viel aushalten


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)


Das Wandern ist des Müllers Lust ...........


bearbeitet von Pussy002001
×
×
  • Neu erstellen...