Jump to content

Wellcum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus 

Hab eine Einladung bekommen.  WELLCUM – der größte Wellness FKK Sauna Club und Hotel in Österreich. War jemanden schon drin und kann dazu was sagen? Und ja ich hab schon auf der Internet seite geschaut aber ich wollte eure Erfahrungen horen.

 

Geschrieben
Was meinst du denn mit Einladung? Eine Werbung? Oder lädt dich wirklich jemand dorthin ein? Dann kannst du ja den fragen.
Geschrieben

Grad mal die HP angeschaut. Scheint ein heißer Schuppen zu sein. Mit heißen Preisen..... Nimm auf jeden Fall nen dicken Geldbeutel mit.

Geschrieben
MrsZicke Was meinst du denn mit Einladung? Eine Werbung? Oder lädt dich wirklich jemand dorthin ein? Bin eingeladen und alle kosten werden übernommen 😜🤗
Geschrieben
Na dann frag doch einfach den, der dich einlädt. Der wird das dort ja dann kennen.
Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen probier es doch einfach mal aus !Denn andere könnten sagen war nicht gut und Dir gefällt es super oder umgekehrt! Daher probieren (testen) geht über studieren! Viel Spaß dabei
Geschrieben
HP genau ansehen.... ist ein Nobelpuff.... nicht mehr und nicht weniger.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb retlaw141:

ist ein Nobelpuff..

stimmt wohl.....denn so nennt man etablissements in denen huren arbeiten...auch wenn man sie dort putzigerweise selbstständige masseurinnen nennt:smiley:

also ich würde am ehesten denjenigen fragen, der dich in den puff eingeladen hat...der wird ja wohl wissen, was dich dort erwartet

Geschrieben

Selbständige Unternehmerin klingt nun mal seriöser als Prostituierte. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 22:02, schrieb MrsZicke:

Na dann frag doch einfach den, der dich einlädt. Der wird das dort ja dann kennen.

Ne leider nicht...wollen zu viert hinfahren (mfmf) und wollen schauen was da geht 🤗

×
×
  • Neu erstellen...