Jump to content

Gibt es noch FKK Freunde ???


Zartxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin kein Freund von freier liebe unter leuten die sich noch nicht einmal per Vornamen kennen :-(
Also Quacksalber haltet euch zurück. Liebe in der freien Natur ist was wundervolles und es gibt kaum was schöneres . FKK unterm freien Himmel mit einem passendem Partner gibt es sowas noch ? Wer mag dieses auch ? Erzählt mir eure Erfahrungen ? Oder träumst Du davon ?
Wen Ihr mögt auch gerne privat über mein Profil . Aber bitte nur erliche Meinungen ! Es gibt schon Müll genug !


Geschrieben

Tja, sorry. Da kann es Dir aber hier passieren, das ......!
Da hier für Ernstgemeinte Antworten vielleicht der Falsche Platz ist.
Aber ich bin ja lernfähig und lass mir gerne eines besseren Belehren.
Trotzdem :


Geschrieben

Wenn du das ernsthaft diskutieren möchtest, solltest du in den Diskussions-und Fragenbereich gehen.
Hier darf und wird überwiegend geblödelt !


Geschrieben

Wobei, mal ernsthaft. Mit Dir FKK ? Da würd ich sogar JA sagen


Geschrieben

Na wie Ihr sehen könnt bin ich ganz neu hier und noch nicht so versaut :-) ja stimmt schon was hier in den Foren für ein Blödsinn gequatscht wird :-) aber ein Versuch ist es Wert . Vielleicht gibt es ja wirklich noch Leute die die Abgeschiedenheit lieben und ausleben können. Na es gibt bestimmt auch ne ganze Menge Leute die sich dieses wünschen aber nicht wissen WIE oder WO


Geschrieben

Also mir wird es solangsam zu kalt für FKK...da friert man sich ja alles ab aber wenn ich denn wollte dann wüsste ich auch schon wo und mit wem


Geschrieben

Warts ab meistens dauert es nich lange und man(n) ist infiziert
Aber lies Dir nochmal Posting #3 von Pussy durch und/oder starte in der Suche einen Thread, um Gleichgesinnte zu finden. Dann klappt das auch hier ! Und sieh es als Erweiterung an. Nicht als Allheilmittel.


Geschrieben

So eine Frage im Herbst????

Na Du mußt aber ein dickes Fell haben....

Bei dem Wetter???



.


Geschrieben

Ne zu kalt ist es noch nicht. Stell Dir vor wie schön es ist an einem Lagerfeuer und man kann sich eine Decke umlegen. Natürlich beide unter einer :-) und kuschelt sich ganz eng zusammen


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich schon. Ich nehme auch gerne zwei Frauen mit :-) und es ist wirklich suuuuuuuper schön. Lagerfeuer ist sowieso schon schön. Aber dabei noch FKK, viele träumen davon aber trauen sich nicht. Ich Träume davon und möchte es leben
Ps. :-) krabbel Zeugs gibt kaum am Feuer


bearbeitet von Zartxxx
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei, mal ernsthaft. Mit Dir FKK ? Da würd ich sogar JA sagen


grusel....................


Hallo ich bin kein Freund von freier liebe unter leuten die sich noch nicht einmal per Vornamen kennen :-(


Dem stimme ich voll zu !! Das brauche ich auch nicht !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal anfange zu träumen, dann liege ich vorzugsweise in meinem Bettchen


Lili sind wir da nicht etwas empfindlich



männe
Nö...ich mag es nur nicht wenn etwas das mich beisst mehr als zwei Beine hat


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

fkk im zimmer oder in der sauna ist ja ok, aber am strand nord oder ostsee geht nur noch mit gänsehaut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich eigentlich auch. Aber ich mag die Natur sehr gerne und bin auch sehr viel draußen. Ich wollte das schon immer machen
Am Lagerfeuer ist es sehr schön und warm. Dann mit dem richtigen Partner kann es sogar richtig heiß werden. Es gibt ja auch noch notfalls nen Zelt :-)


bearbeitet von Zartxxx
Geschrieben

Na im Osten geht bestimmt was, die hatten ja nix....nicht mal Kleidung.....lol

Ja ne, ich sehe das auch wie ein Schreiber davor, zuhause oder in der Sauna ist ok. Ist auch noch ok, wenn Frau keine Streifen am Dekoltee haben will aber dann ist es auch wirklich genug Nacktheit.


×
×
  • Neu erstellen...