Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Nabend, zuerst, falls es dieses Thema schon gibt, kanns natürlich wieder geschlossen werden! Ich wollt mal fragen was so euer Lieblingsbier ist. Ich genieße gerade ein frisches "Heimatbier", da ich meine Heimat besucht habe und eins mitgebracht habe und bemerke gerade nur, wie gut es schmeckt und ärger mich, dass es das hier nicht gibt! Dortmunder Kronen! ...für mich eines der besten in Deutschland?! Zustimmung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Schorschbock Lager
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Schwarzbräu Exquisit
nickless001 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 ...Dithmarscher Urtyp...Holsten Export...
BigWossi Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Flensburger Nur bier aus dem Schönen Schleswig Holstein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 komische Sorten..nie gehört...ausser Holsten! =p *lach*
GLchen31 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Gibt da mehrere ... Beck´s Gold (jaja,Weiber Bier , Holsten Edel,Herforder Felsenkeller
Ic**** Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Wenn Bier dann Porter Kirsch........einfach lecker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Endlich mal ein wirklich wichtiger Fred vom Fass: Veltins aus der Dose: Bitburger
Li**** Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 (bearbeitet) Odin Honigbier bearbeitet September 7, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Gibt da mehrere ... Beck´s Gold (jaja,Weiber Bier , Holsten Edel,Herforder Felsenkeller Ein Mensch..........ohne Geschmack! XD Wenn Bier dann Porter Kirsch........einfach lecker. Bier aus Kirsch? XD *lach*
GLchen31 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Ein Mensch..........ohne Geschmack! XD Bier aus Kirsch? XD *lach* Das kannst Du doch nicht einfach so sagen ... *schnüff*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Das kannst Du doch nicht einfach so sagen ... *schnüff* Doch klar kann ich das! Du bis kleiner als ich! ...aber wenigsten haste beim Tattooschriftzug Geschmack...einverstanden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Augstiner Hell oder Guinness
GLchen31 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Doch klar kann ich das! Du bis kleiner als ich! ...aber wenigsten haste beim Tattooschriftzug Geschmack...einverstanden? Na wenigsten etwas ... und das von einem "Jüngling"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Na wenigsten etwas ... und das von einem "Jüngling" ...danke, daaaanke für das "Jüngling"...ich fühl mich nämlich schon alt! =( Dafür hab ich viel viel mehr Farbe auf der Haut ...und "deins" kommt noch aufn Bauch!
GLchen31 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 ...danke, daaaanke für das "Jüngling"...ich fühl mich nämlich schon alt! =( Dafür hab ich viel viel mehr Farbe auf der Haut ...und "deins" kommt noch aufn Bauch! Alt ?!? OMG,was soll ich denn da sagen ?!? An der Farbe,Arbeite ich noch ... bin ja noch längst nicht fertig So und nun erstmal ein leckeres Beck´s Gold
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Arrogant Bastard Ale " You're not worthy" aus der Nähe von San Diego CA im Death Valley getrunken und beschlossen es gibt auch wirklich heftiges Bier :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 (bearbeitet) Arrogant Bastard Ale " You're not worthy" aus der Nähe von San Diego CA im Death Valley getrunken und beschlossen es gibt auch wirklich heftiges Bier :-) ..netter Name vorallem..läd zum mehr trinken ein! lach bearbeitet September 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Veltins/Paulaner
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Alt ?!? OMG,was soll ich denn da sagen ?!? An der Farbe,Arbeite ich noch ... bin ja noch längst nicht fertig So und nun erstmal ein leckeres Beck´s Gold Na, macht man denn noch sowas in deinem hoh..ähm *räusper* "nachjünglichen" Alter? Wie viel haste denn?
GLchen31 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Na, macht man denn noch sowas in deinem hoh..ähm *räusper* "nachjünglichen" Alter? Wie viel haste denn? Poooh,mal nicht Frech werden ... Momentan,sinds 5 ... aber das 6te,ist schon in Planung
Re**** Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 (bearbeitet) Ganz oben "das einzig wahre": Warsteiner vom Fass ansonsten: Pinkus aus Münster Zion Kölsch manchmal bitte ein Bit(burger), das bekomme ich auch in Australien. ...und lacht nicht über das Kirsch-Bier! Noch nie Bier in Belgien getrunken? Da gibts in einigen Kneipen 200+ Sorten Bier, alle Früchte und Gewürze vertreten, da ist Kirsch eher dann "das ordinäre" Bier. bearbeitet September 7, 2012 von Reggaeton Tippfähler
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 Schwarzbier,und Kristall-Weizen. Marke ist egal
Empfohlener Beitrag