Jump to content

Eine Frau...


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mal ein wenig Stimmung hier reinbringen

Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment

Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
(Sigmund Freud)


So liebe Mädels und Damen...und nun zerreisst mich in der Luft


bearbeitet von ich_TylerDurden
Geschrieben



Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
(Sigmund Freud)



na was wohl???
EINFACH GEILEN UND GUTEN SEX


Geschrieben (bearbeitet)

einen hab ich noch...

Beim Schuhe kaufen kommt bei Frauen das angeborene kapitalistische Gen zum Vorschein..
Sie überlegen nicht...
Brauche ich die Schuhe wirklich...
sondern überlegen...
in welcher Farbe kaufe ich die Schuhe zusätzlich noch


bearbeitet von ich_TylerDurden
Geschrieben

mal ein wenig Stimmung hier reinbringen ;-)

Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment






Glaubsch nisch

Halkyonia


Geschrieben


Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment


Gepaart mit liebevoller Aufmerksamkeit und heißem Sex magst Du da wohl recht haben...
Das alles muß ja nicht zwangsläufig von ein und demselben Mann kommen...



Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
(Sigmund Freud)


Genügend SCHUHE...


Geschrieben



Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment

und Vogelzeig...ich nicht...ich mag Komplimente..aber nicht Essen?neh,da krieg ich schlechte Laune und bin*ungenießbar*

So liebe Mädels und Damen...und nun zerreisst mich in der Luft ;-)

...aha,ne versteckte SM-Suchanfrage


Geschrieben

@Gothic_Barbie

siehe... "einen hab ich noch..."


Da war ich noch mit meinem Post beschäftigt...


Geschrieben

ähh, könntest Du dann Barbie mal kurz vergessen, und mir ein paar schicke Stiefel Größe 42/43 präsentieren?

@ Barbie: Sorry, die Gelegenheit muß ich nutzen


Geschrieben

und mir ein paar schicke Stiefel Größe 40/41 präsentieren?



hab das mal etwas abgeändert


Geschrieben

Ja, stell' Dir vor... Ich bin immerhin 1,83 m - da ist nix mit 40 oder 41...
Die 13 paßt perfekt...


(Deutsche Größe 42, obwohl da als Umrechnung die 44 steht... )


Geschrieben

Auf der Tabelle fehlt einfach eine Umrechnung für Damen-13 (wenn Damen-11 erst 41,5 ist ... logisch dass die Umrechnung nicht wie bei den Männern funzt). Das wäre wohl auch meine, ich bewege mich nämlich um 42-44 je nachdem wie's ausfällt, bei 1,86 Grösse.


Geschrieben (bearbeitet)

na was wohl???
EINFACH GEILEN UND GUTEN SEX



You made my day!!!


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


Die 13 paßt perfekt...


(Deutsche Größe 42, obwohl da als Umrechnung die 44 steht... )



die Größe stimmt, aber für den Stil bin ich zu kurz...


×
×
  • Neu erstellen...