Jump to content
xyz000

Erotik Point Pforzheim

Empfohlener Beitrag

xyz000
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Ich bin am überlegen dem Erotik Point in Pforzheim einen Besuch abzustatten, war schon mal jemand dort  ?? ist es zu empfehlen  ??

Laut Beschreibung ist jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat für alle Freunde der nackten Haut,  läuft da wirklich jeder nackt rum ??

Danke 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Link zu Treffpunktsuche eingefügt
  • Gefällt mir 1
Niclas_044
Geschrieben
wenns da steht ist das auch so....wie in anderen clubs auch....also musste das höschen schon fallen lassen....grins
  • Gefällt mir 2
Pfirsichpaar
Geschrieben
Kannst du die nicht selbst kontaktieren? Wär doch sicherer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
So steht es zumindest auf der Homepage, wie wäre es mit Anrufen und nachfragen 🍹😎
xyz000
Geschrieben
Toll, Anrufen so schlau bin ich selber, eigentlich wollte ich wissen wie eure Erfahrungen sind. Aber in erster Linie interessiert mich ob man da auch hingehen kann oder ob es nur ein schmuddeliges Loch ist.
Geschrieben
Eine gute Frage, der ich mich gerne anschließe. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Erotik Point und kann berichten, sowohl zum Themenabend und auch generell. Lohnt sich ein Besuch dort?
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...