Jump to content

Erotik Point Pforzheim


xy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Ich bin am überlegen dem Erotik Point in Pforzheim einen Besuch abzustatten, war schon mal jemand dort  ?? ist es zu empfehlen  ??

Laut Beschreibung ist jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat für alle Freunde der nackten Haut,  läuft da wirklich jeder nackt rum ??

Danke 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Link zu Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
wenns da steht ist das auch so....wie in anderen clubs auch....also musste das höschen schon fallen lassen....grins
Geschrieben
Kannst du die nicht selbst kontaktieren? Wär doch sicherer
Geschrieben
So steht es zumindest auf der Homepage, wie wäre es mit Anrufen und nachfragen 🍹😎
Geschrieben
Toll, Anrufen so schlau bin ich selber, eigentlich wollte ich wissen wie eure Erfahrungen sind. Aber in erster Linie interessiert mich ob man da auch hingehen kann oder ob es nur ein schmuddeliges Loch ist.
Geschrieben
Eine gute Frage, der ich mich gerne anschließe. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Erotik Point und kann berichten, sowohl zum Themenabend und auch generell. Lohnt sich ein Besuch dort?
×
×
  • Neu erstellen...