Jump to content

ich verschicke eine Einladung an???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wen würdet ihr einladen wollen-und warum-und wofür?was hat derjenige für tolle Eigenschaften,was würdest du gerne mit ihm tun?
Steht ein Kinobesuch an,oder eine schöne Badewanne???Lasst mal hören....lol-Swoll


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Einladung geht an Kurt Cobain, Jack Black, Jürgen Vogel, Jasmin Tabatabai, Alin Coen, Jack White, Ville Valo und Casandra S*** ... wir machen ne Lagerfeuer-Bier-Gitarren-Jam-Session ... Jürgen darf zusehen, weil ich nicht weiß ob der singen kann, witzig wirds bestimmt auf jeden Fall!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir würden schon auch noch mehr einfallen
Ein Woodstock-Revival wär doch mal ne riiiieeeeeesen Sache!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Gail Halvorsen. Damit er noch ein letztes Mal erzählt, als Augenzeuge und (mit)Initiator des Rosinenbombers...



Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einen Rotschreiber...In den Park auf 'ne Bank inner Sonne sitzen und Quatschen oder auch Schweigen...danach Essen gehen ......Das weil und etc.bleibt meins

Und meinem Ex-LM..damit ich endlich 'ne einigermaßen aussehende selbst gedrehte hin bekomme


Geschrieben

fürs Lagerfeuer sollte noch Bon Scott rein


Geschrieben

Marcus Sunesson - ich hätte gern ein Gitarren-Ständchen zum Geburtstag... ..


Geschrieben

einmal Pink-Floyd in meinem Wohnzimmer


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Einladung geht an Nicolas Cage,Johonny Depp,Jörg Pilawa. Die dürften mich verwöhnen in der Badewanne,,nur mein Rücken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde eine Sammeleinladung an unsere geringgeschätzten Politiker schicken, damit die mal den Mist aus nächster nähe verfolgen können den die verzapfen...


Geschrieben

Den Weihnachtsmann, seit 20 Jahren kommt der nicht mehr




Dann versuche es mit dem _Nikolaus


Geschrieben (bearbeitet)

den lieben Gott!!!



Der ist viel zu beschäftigt mein Leben zu sabotieren...


bearbeitet von steini_gs
Geschrieben

Na gut, dann hätt ich gern noch Rammstein, Legion Of The Damned, Dying Fetus, Royal Republic, As I Lay Dying, Korn, System Of A Down und Metallica in meinem Garten zu nem privaten Open Air


Geschrieben

Bei mir wären es spontan diese Personen:

- Michael Jai White, für einen Tag Training
- Michael Schmidt-Salomon, für einen Abend philosophischen
Austauschs
- Richard Dawkins, für ein Gespräch über Biologie und Evolution.
- Matt Dillahunty, für ein Gespräch über Religionskritik
- Stephen Hawking, für ein Gespräch über unser Universum
- Und die Band "Die Bandbreite" für eine Privataufführung


×
×
  • Neu erstellen...