ho**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Hallo, es ist ein schöner Sonntag Abend und die Kuppelshow geht in die nächste Runde... Die "armen" Protagonisten... bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 es wird weder jemand gezwungen sich den schmarrn anzuschauen, noch da mitzumachen
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 Deswegen habe ich das "arm" ja auch in "" gesteckt. Aber der Schmarrn funktioniert, so lange es eingeschaltet wird...
Hi**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Nun es ist zwar "Reality"-TV, aber auf überspitzte Weise ganz lehrreich... wie man bei den Frauen nicht ankommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Ist mit Sicherheit eine Warnung für all die, die sich als Tageslichttauglich bezeichnen müssen Halkyonia
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Hmm...nicht alle Darsteller sehen aus, als wären sie aus der Geisterbahn abgehauen...Die beiden Schnittchen beim "schüchternen Staplerfahrer aus dem Saarland" beispielsweise...okaaay.. bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Hmm...nicht alle Darsteller sehen aus, als wären sie aus der Geisterbahn abgehauen.) Egal wie jemand aussieht, "Tageslichttauglich" ist was für ...Geisterhirne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Ist mit Sicherheit eine Warnung für all die, die sich als Tageslichttauglich bezeichnen müssen Halkyonia tageslichttauglich, genau ....mein lieblingswort
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Schon klar... Ich schaffe es auch immer wieder, vom Geisterbahnbetreiber nicht eingefangen zu werden... Catch me, if you can... bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Hi**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Ob die Teilnehmer/Darsteller hier auch ein Profil haben... bearbeitet September 9, 2012 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Schon klar... Ich schaffe es auch immer wieder, vom Geisterbahnbetreiber nicht eingefangen zu werden... Jetzt nicht mehr Halkyonia
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Die sind dann bestimmt besuchbar... @Halkyonia, hast mich nicht erwischt... und wech bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Ich bin entsetzt, was ihr euch alles so anschaut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) ..dann bestimmt besuchbar... Ich bin entsetzt, was ihr euch alles so anschaut... Nur zu Fredfüllzwecken Madame Barbie, Bildungsfernsehen sozusagen Halkyonia bearbeitet September 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Hey Barbie, da ist auch ein woscheschdor Soggse dabei... bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Ein waschechter Sachse. bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) vielen herzlichen dank ich weiss schon, weshalb ich den slang nicht mag....murmel bearbeitet September 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Nur zu Fredfüllzwecken Madame Barbie, Bildungsfernsehen sozusagen Ich bin gespannt auf Deine neuen kreativen Geistesblitze... Hey Barbie, da ist auch ein woscheschdor Soggse dabei... Das heißt in Lautsprache: wascheschdor Saggse... Verhonepiepel mir ja nicht mein Sächsisch, Unwissender...
ho**** Geschrieben September 9, 2012 Autor Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) französisch kann ich In Wort und Schrift? G_B schrieb:Das heißt in Lautsprache: wascheschdor Saggse... Verhonepiepel mir ja nicht mein Sächsisch, Unwissender... Ich übe noch. Dein "döllor Tischor" könnte etwas Nachhilfe gebrauchen... bearbeitet September 9, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 @ holder man könnte auch sagen mündlich und schriftlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 (bearbeitet) Ich übe noch. Dein "döllor Tischor" könnte etwas Nachhilfe gebrauchen... Mein? *Augenbraue lupft* Das heißt: Dollor Dieschor... De weechn besiechn de hardn Gonsonandn... bearbeitet September 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Sind doch richtige Traummänner. Sie wollen die Frauen auf Händen tragen, ihnen treu sein, sie auf ewig lieben und zu ihren größten Hobby machen, mit Zärtlichkeiten überschütten... Kann ich gar nicht verstehen, das die Kandidaten so lange Junggesellen waren.
Empfohlener Beitrag