Jump to content

Kopfkino???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen wir unser Kopfkino zusammen schauen ?


Geschrieben

wenn dann gerne unten und oben...kopfkino ist schön...reales gemeinsames erleben ist aber schöner...


Geschrieben

Klar ist es real schöner....Aber wenn es nicht anders geht muss das Kopfkino herhalten.


Geschrieben

Ich bevorzuge Pärchen-Räume ... bin also leider außen vor, sorry


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kopfkino behalte ich eher für mich,

Eine Mitteilung würde eine Reizüberflutung bei dem Empfänger verursachen. Und womöglich irreversible Schäden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreamsy.. das kann ich nur zu gut verstehen


Geschrieben

3 D?

Raucherkino?

Sonst eher ned..



Supie Idee..aber
4D--bitte!!
Hab noch Tequila und alte POpcorn


Geschrieben

Mein Kopfkino behalte ich eher für mich,

Eine Mitteilung würde eine Reizüberflutung bei dem Empfänger verursachen. Und womöglich irreversible Schäden...




um so besser, lieber solche Reizüberflutungen, als gelangweilt zu sein :-)


Geschrieben

Kann ich bitte einen Kaffee haben? Danke


Geschrieben

Huhu Halky

Kaffee nehm ich auch gern

aber Bambi schau ich grundsätzlich nur mit mir selber an


Geschrieben

es gibt Gerüchte, dass Bambi von einem Moped überfahren worden sei....


Geschrieben

Mopeder hat das Bambi überfahren? Dann teile ich mein Croissant mit ihm und mach nachher Rehrücken

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Dream

und mach nachher Rehrücken

Halkyonia



Preiselbeeren nicht vergessen


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

Preiselbeeren nicht vergessen



Rotkäppchen

Wenn Ohnanu uns was aus'm Busch schenkt seid ihr eingeladen

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das war nicht der Mopeder, dass war die Göttin der Lüfte. Sie fährt ja manchmal Moped...

Und manchmal ist sie im Wald zu Fuß unterwegs....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...