Jump to content

moralische Ecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier können sich mal alle Diejenigen auskotzen, die in diesem streng geregeltem Forum mal wieder etwas über ein eregietes Glied, nackte Titten, oder im schlimmsten Falle sogar über sexuelle Handlungen in diesem sittlich korrektem Forum entdeckt haben.

Hier darf noch offenen Herzens der moralische Zeigefinger geschwungen werden.

Verbale Entgleisungen werden hier aufgedeckt und öffentlich zur Schau gestellt ... formal korrekt natürlich und moralisch vertrettbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch nicht etwa nackt in die Sauna gegangen oder hast was ähnlich schwerwiegendes verbrochen?


*rüllllpssssssssssssss



Ich interpretier das jetzt mal als Auskotzen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar altina aber nur ohne Entschuldigung


Geschrieben (bearbeitet)

und formal korrekt ...

Kleiner Nachtrag:

Hier darf auch ganz frei nach den Mod´s gerufen werden.

Aber nicht zu laut ... sonst erscheinen die hier wirklich noch ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Hier darf auch ganz frei nach den Mod´s gerufen werden.

Aber nicht zu laut ... sonst erscheinen die hier wirklich noch ...




flüster still und heimlich

schlüppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

flüster still und heimlich

schlüppa



Bist du des Wahn´s ... das lockt die doch gleich an ...


Geschrieben

Bist du des Wahn´s ...



ja aber das ist hier allgemein bekannt


Geschrieben

DANKE EDIE
diesen fred hatt das forum gebraucht
eddie 4 bundeskanzler


Geschrieben



Hier darf auch ganz frei nach den Mod´s gerufen werden.

Aber nicht zu laut ... sonst erscheinen die hier wirklich noch ...




Monddiamant, Cara, Dickmanns





zum Thema: ficken, ficken, ficken!!!


Geschrieben

Das ist jetzt aber moralisch nicht korrekt ... gut das du hier mal ganz laut nach den Mod´s rufst ...


Geschrieben

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups*



  • Moderator
Geschrieben

Wir sind grade anderweitig ganz fürchterlich beschäftigt und können leider nicht hier erscheinen ... trotz leckerer Schlüppa- und Popp-Angebote


Geschrieben

Wir sind grade anderweitig ganz fürchterlich beschäftigt und können leider nicht hier erscheinen ... trotz leckerer Schlüppa- und Popp-Angebote



Das ist hier moralisch korrekt ... hier werden keine Angebote gemacht ... ich weise das mal ganz weit von mir


und wehe eine petzt hier ....


Geschrieben (bearbeitet)

Lach Cara, du wolltest doch nur, dass sich alle demütig ganz nah vor dem Monitor verbeugen. Hat geklappt!

Trotzdem: Mehr Titten für alle!!!! Und wer mit seinen Titten rülpsen kann, wird zur Königin ernannt!

P.S: Cara, schau mal in den Sofa-Thread, da gibbet ein Bild von Prickel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

12 buchstaben , eine bedeutung

nein nicht "ich liebe dich" ........ "ich will möpse"
soll ja männer geben die das mal verwechseln


Geschrieben (bearbeitet)

Hier sollte jetzt aber eigendlich mal ne moralisch korrekte Ecke sein ... Was hab ich dann nun schon wieder falsch gemacht ...

Katastrophale Zuständen hier ... wo sind wir denn hier ... ich glaub ich muß jetzt doch mal ein Ticket an den Pabst schicken ... ob der noch wach ist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, der onaniert....

















natürlich nur nach der streng katholischen Methode......


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal, dass du den Papst meinst? Der treibt sich jetzt sicher in facebook herum ... oder bei wkw ...

@megamod
was iss´n die katholische Methode? vielleicht kann ich noch was lernen - wäre ja zumindest ein moralischer Ansatz.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal, dass du den Papst meinst? Der treibt sich jetzt sicher in facebook herum ... oder bei wkw ...


Ich hab sowas befürchtet ... so steht man hier ja als Sittenwächter auf verlorenen Posten ...

Nachtrag:

Du bist dir sicher das der hier kein verstecktes Profil hat?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei facebook isser nicht der papst da hätt ich ihn gsehn denn da ist grad die hölle los


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge, Eddi ... ich bin ja noch´n bissl on und steh dir bei ... sofern ich nicht spontan woanders im Forum was fürchterlich wichtiges erledigen muss

@bmg
wenn da die Hölle los ist, wird der Papst aber nur mit nem Fakeprofil dabei sein ...


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Keine Sorge ... ich bin ja noch´n bissl on und steh dir bei ... sofern ich nicht spontan woanders im Forum was fürchterlich wichtiges erledigen muss



Na das wird schon ne ziemlich harte Nuss hier ... ich merk schon das der sittliche Verfall hier weit votgeschritten ist ...


Geschrieben



@megamod
was iss´n die katholische Methode? vielleicht kann ich noch was lernen - wäre ja zumindest ein moralischer Ansatz.



Den seinen gibts der Herr im Schlaf....


×
×
  • Neu erstellen...