Jump to content

Der erste Kontakt!


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jogi1965:

Einfach mal ein Ich würde dich gerne näher kennenlernen, dein Profil gefällt mir sehr gut und es wäre schön wenn Du dir mein Profil mal ansihst ob es dir zusagt

So ganz pauschal..mit dem Tipp schaffen es wohl nur Bred Pitt & Co, sich Aufmerksamkeit bei den Frauen zu verschaffen :grin:

 

Zum TE... Wenn es nur ihre Bilder sind, die du süß findest..ihr Profil aber eine eindeutige Sprache spricht, der Filter für dich eh dicht ist..hm. Solange gucken und Sterne verteilen, bis du auf Igno landest oder sie sich anders bemerkbar macht.

Hast du "draußen" keine Probleme, musst du dir hier ja auch keine aufhalsen :v:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knight001:

Mit hallo und hey will keiner anfangen 

womit denn sonst ? 

 Gehts euch auch so ? 

Mir geht es nicht so.... ich hab meist schon ein paar Worte mehr gefunden, als „hey“ oder „hallo“...

 

Wenn du sie süß findest, schreib doch einfach, was genau dich an ihr anspricht...

Oder gib ihr „Grund“ genau Dir auch zu antworten, indem du dich „interessant“ machst.

Wenn Dir nicht mehr als „hey“ oder „hallo“ einfällt ist das schon traurig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alisaisback:

Willkommen im Club. 😂

Würde mich bitte auch mal sehr interessieren.🙋‍♀️

Ich bin aus dem Club getreten!!! Yes!!! Dafür hättest du einen Flirt verdient, aber meinetwegen bekommst du auch nen Kakao! 😉

Dennoch: wie machst du das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Jogi1965:

Einfach mal ein Ich würde dich gerne näher kennenlernen, dein Profil gefällt mir sehr gut und es wäre schön wenn Du dir mein Profil mal ansihst ob es dir zusagt . 

Das wird nicht klappen.... ist genau so eine Mail, die auf JEDES Profil passt...

Der Ansatz ist nicht schlecht, aber da gehört eben dazu, WAS an dem Profil gefällt, damit diejenige merkt, dass du das tatsächlich gelesen, verstanden und Dir Gedanken darüber gemacht hast, warum gerade Sie.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Woher weisst du denn das sie dich ,,süss" findet, wenn ihr noch keinen Kontakt hattet, würde mich mal brennend interessieren?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knight001:

Im realen Leben bin ich auch ganz anders und geh gerne auf Frauen zu wenn die mir gefallen!

Dann kann ich dein Zögern hier nicht verstehen. Ich kenn es eigentlich nur umgekehrt.

Aber nach kurzem Überlegen find ich es doch interessant. Ich glaube es hängt sehr von der jeweiligen Erwartungshaltung ab. Will man einfach nur schauen, ob sich ein Kontakt ergibt ist das alles viel entspannter. Hat man aber bereits weitere Hintergedanken, dann kann man natürlich einen gewissen Erwartungsdruck sich selbst gegenüber aufbauen. In dem Fall des Schriftverkehrs hier, hier man wohl nur eine Chance richtig rüberzukommen. Im realen Leben hingegen bekommt man instant Feedback. Wer auf dem Punkt dann richtig reagieren kann, kann real vielleicht auch einfach nen verpatzten Auftakt  retten.

Also auch hier einfach spontaner drauf los schreiben. (Wohlgemerkt: "spontan" nicht "hirnlos und plump"! ;) )

Geschrieben
@Myraja das habe ich mich auch gefragt und wenn beide sich schon süß fnden, dann braucht es ja eigentlic nicht mehr soooo viele Worte für eine Einleitung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Woher weisst du denn das sie dich ,,süss" findet, wenn ihr noch keinen Kontakt hattet, würde mich mal brennend interessieren?

Süß in dem Sinne heiß , sexy usw 😉

Geschrieben
Und wieder einer von den Hengsten die im "real live" jede haben können...und hier beißen die Fische nicht!!! Was für ein Auftritt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Süß in dem Sinne heiß , sexy usw 😉

Woher weißt du, dass sie dich heiß/sexy findet wenn ihr noch keinen Kontakt hattet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Süß in dem Sinne heiß , sexy usw 😉

Ich hatte den Sinn von süss schon verstanden...Du allerdings scheinst meine Frage nicht zu verstehen...

Du hattest doch laut Thread noch keinen Kontakt zu dieser Frau. Woher also weisst du das sie dich ebenfalls süss findet?

Geschrieben
"Haste Bock zu ballern" ist zwar nicht ganz so schlecht, aber @LiebhabER31 wo bleibt das Niveau? Du findest sie süß, sie dich, also fehlt doch sicherlich das "Hey Süße" vorweg, oder? Wenn es dann ganz intim sein soll, kann man noch ein rhetorisches Wattebällchen hinterher werfen. also nicht nur "Hey Süße", sondern "Hey süße Zuckerschnecke". Das würde dann mal eine sinnvolle Eröffnung geben " Hey Du süße Zuckerschnecke? Haste Bock zu ballern?" Diese Eröffnung würde ich aber nicht gerade zur Silvesterzeit verwenden, sonst steht man voll negativer Überraschung nackich im Raum und wundert sich, das die Böller einem nur so um die Ohren fliegen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb einsame8:

Woher weißt du, dass sie dich heiß/sexy findet wenn ihr noch keinen Kontakt hattet?

Mein Gott Bilder vielleicht 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Mein Gott Bilder vielleicht 🤦‍♂️

Die Aussage müsstest mir bitte genauer erklären 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einsame8:

Die Aussage müsstest mir bitte genauer erklären 🤔

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Geschrieben
Ich hoffe wirklich daß ich aus dem Alter raus bin an dem ich süß gefunden werde! Und bei Anreden die Süße enthalten könnte ich gleich mal im Strahl brechen... Warum kann man nicht einfach anfangen wie ein normales Gespräch???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Knight001:

Mein Gott Bilder vielleicht 🤦‍♂️

Weil sie vermutlich? deine Bilder gesehen hat, weisst du das sie dich süss findet?

Sorry, kannst du das bitte genauer erklären. Kannst du hellsehen? Funktioniert bei dir die Glaskugel? Kannst du aus dem Kaffeesatz lesen? Hast du dir die Karten legen lassen?

Wie geht das ohne das ihr Kontakt zueinander hattet?

(Ich liebe dieses Forum, ich lach mich grade scheggisch...😄😄😄)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knight001:

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Weil man dir ohne Profilbild nicht schreiben kann 😉 und andere interessiert das bestimmt auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einsame8:

Weil man dir ohne Profilbild nicht schreiben kann 😉 und andere interessiert das bestimmt auch

Ich glaube nicht das es irgendeinen das interessiert 🤔

frei für dich geschaltet !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knight001:

Wer kennt das nicht ! 

Du findest sie süß / sie findet dich süß ! 

mir fällt es schwer den ersten Kontakt zu finden ! 

Mit hallo und hey will keiner anfangen 

womit denn sonst ? 

Gehts euch auch so ? 

Ich kenne das nicht...mir geht's nicht so.

"SÜßE " Männer gibt's für mich nicht.

Ich steh auf Männer und nicht auf Michreisbubies...

Und richtige Männer  wissen auch, wie man(n) eine Konversation mit mir anfängt/führt  .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knight001:

Ich glaube nicht das es irgendeinen das interessiert 🤔

frei für dich geschaltet !

Ich glaube, den ein oder anderen interessiert die Aufklärung deiner hellseherischen Fähigkeiten schon...

Geschrieben
@Kampfkaninchen, das Wäre doch auch was. Statt "Haste Bock zu ballern?" könnte man mit "Hey Süße, wollen wir beide mal im Strahl brechen?" oder wie Szenegänger sagen würden "Hey Sweety, wie wär es mit einer Runde Gesichtssquirting?" Nein, von dem Kraut gebe ich niemanden etwas ab. Das Lembasbrot ist meins.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb einsame8:

Ich glaube, den ein oder anderen interessiert die Aufklärung deiner hellseherischen Fähigkeiten schon...

Hellseher bin ich das ? 

Wenn ja Dann pn bitte 

Geschrieben
Gar nicht. Ich warte einfach. Vorher weiß ich ja sowieso nicht, ob sie mich nun süß findet oder nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Hellseher bin ich das ? 

Wenn ja Dann pn bitte 

Junge, ich kann dir nicht schreiben. Und ich will es auch nicht. Wenn du hier auf Reaktionen nicht eingehen willst, dann lass es doch halt einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...