Jump to content

Wer darf sich hier anmelden? Oder: Der ideale Poppen-User.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre ja Diskreminierung! Wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was! (Achtung Ironie!)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht. Schön, dass man endlich mal nach den wirklich wichtigen Dingen im Leben..äh..bei poppen.de fragt.

Also
männlich
zwischen 168 und 180(höchstens)
sehr sportlich, also schlank aber nicht dünn
hat ein Foto im Profil, das ihn im Schwimmbecken zeigt
er kann gut kochen (oder zumindest gut einkaufen)
kennt ein paar schmutzige Witze
ist zwischen 43 und 53 Jahren alt
und, ganz wichtig: in der BRD geboren

Das war es schon.
Ach nee, Moment, ich mag ja keine Turnschuhe, also sollte er über andere Schuhe verfügen und diese dann auch in meiner Gegenwart tragen.

Danke.

Edit: fast das Wichtigste vergessen: muss in Westberlin wohnen



Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohohoh...! Bei diesen Kriterien drehe ich die Frage mal um: wer muss sich hier abmelden?

Stehe ich schon auf dünnem Eis? Oder sollte ich sogar schon schwimmen??

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Also ICH bin sicherlich auch für irgendwas irgenndwie zu ...

Das meine ich auch, dem stimme ich Dir uneingeschränkt zu und selbst wenn der eine, dem anderen-, aus welchen Gründen auch nicht immer gleich genehm ist-, sollte dies dennoch kein Problem sein, ihm das Recht zu gewähren, dennoch hier angemeldet zu sein, wo wir doch größten Teils meinen, zivilisierte Wesen zu sein.

Einzige Ausnahmen, wie jene, fesgeschriebenen Verstöße, bezüglich der Bedingungen, die somit ausreichend sind, um jemanden diesbezüglich zu sperren, sind bereits festgeschrieben.

Es heißt ja nicht zwingend, dass sich jeder gleich sympatisch sein muss, das wäre ohnehin Uthopie und undenkbar.

Letztliche Meinungen durch Vorschläge "idealer User", um folglich, vorgeschlagene, verordnete Regelungen durch den Admin aufstellen zu lassen, um somit die mögliche Registrierung einem bestimmten Klientel vorzuenthalten, weil zu dick-, dünn, niveauvoll, niveaulos, zu unintelligent, zu reich oder gar zu arm zu sein, etc., empfinde ich als weder vertretbar, noch umsetzbar, ohne jemanden angreifen zu wollen.

Die Frage würde sich stellen, an was-, und wie die "ideellen User" festgemacht werden und wer legt jene fest, die letztlich gefragt sind, insgeheim und folglich maßstäblich festzulegen, um vorzuschlagen, wer dem finanziellen Status entsprechgend-, seiner Körperbeschaffenheit, dick, dünn und seiner Intelligenz würdig ist, letztlich hier angemeldet sein zu dürfen oder diesen Kriterien nicht entspricht, gefolgt von zu reich, zu arm zu sein, zu niveaulos, etc. und deshalb wortwörtlich aussortiert werden sollte, mal abgesehen davon dass jene Begriffe, wie dick, dünn, intelligent, usw. immer relativ sind und somit unterschiedlich empfunden werden.
Ebensowenig wie es mir aus meiner Sicht nicht zusteht, das Leben anderer zu bewerten, wäre ich keiner, der "ideeller User", um derartige Vorschläge zu unterbreiten.

Letztlich käme dies einer Selektion gleich und wo dies beginnt und wessen Ausmaße dies annehmen kann, hat uns die Vergangenheit bereits deutlich aufgezeigt.

Klar haben wir unterschiedliche Meinungen, Empfindungen und Sichtweisen, die uns nicht immer als angenehm erscheinen, sodass wir uns mitunter durch die eine oder andere Kritik sogar veretzt fühlen und dementsprechend reagieren, aber dennoch auch untereinander von uns, wie so mancher Kritik ebenso lernen und profitieren können, um vielleicht sogar zu der einen oder anderen Sichtweise zu gelangen insoweit, wie wir nicht dauerhaft nachtragend sind.

Sollte dies in seltenen, bzw. möglichen Ausnahmen nicht fünktionieren, so ist es ja immerhin möglich, sich gänzlich aus dem Weg zu gehen, wie im realen Leben praktiziert und somit möglich.


Geschrieben

Ohohoh... um: wer muss sich hier abmelden?

Stehe ich schon auf dünnem Eis? Oder sollte ich sogar schon schwimmen??



Nee, nee, abmelden nicht, aber es geht ja um den "idealen user"

Bei vorhandenen Schwimmbildern würde ich beim Alter so ein, zwei Jährchen.. und wäre auch bei der Grösse bereit...aber das Eis möchte ich auch

Also Nickless, ab ins Wasser


Geschrieben

wer muss sich hier abmelden?

Stehe ich schon auf dünnem Eis?



  • </p><p>
  • Alter: 39
  • Geschlecht: Mann
  • Größe: 190 cm
  • Gewicht: 110 kg

Das klingt gar nicht so übel. vielleicht 10 kg zu viel?


Geschrieben (bearbeitet)



Also Nickless, ab ins Wasser




Aber das ist doch sooooooo kalt, das Wasser! Immerhin war ja schon Eis drauf!



Das klingt gar nicht so übel. vielleicht 10 kg zu viel?



Immer noch zu viel? Heh, der Winter steht vor der Tür! Und außerdem soll ich in Eiswasser schwimmen (oder so), da braucht man bissel mehr auf den Rippen...habsch gehört!


Und überhaupt: genug jetzt davon, werde schon fast rot!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Den idealen User wird's wohl nie geben, denn Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden und jeder Jeck ist halt anders. Wer ja sonst auch langweilig. Vielleicht solltem an aber vorher überprüfen, wer lesen und schreien kann


Geschrieben


sportlich, also schlank aber nicht dünn
hat ein Foto im Profil
er kann gut kochen (oder zumindest gut einkaufen)
kennt ein paar schmutzige Witze
und, ganz wichtig: in der BRD geboren
sollte er über andere Schuhe verfügen und diese dann auch in meiner Gegenwart tragen.



Das trifft voll auf mich zu!

Aber damit


sehr sportlich
hat ein Foto im Profil, das ihn im Schwimmbecken zeigt
ist zwischen 43 und 53 Jahren alt
muss in Westberlin wohnen



bin ich dann wohl raus


Geschrieben

solltem an aber vorher überprüfen, wer lesen und schreien kann



Einen "Schreitest" finde ich auch sehr sinnvoll


Geschrieben (bearbeitet)

.. vielleicht 10 kg zu viel?




Nee, 10 Jahre zuwenig. Das ist mal erst schlimm.




bin ich dann wohl raus



Sowieso, viel zu jung

Das geht hier echt so nicht weiter. Die Hübschen müssen ihre Bilder raus nehmen, weil :irgendwas is immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leviathan, die Hexy hat sicherlich nicht Schreibfehler gemeint,die mal vorkommen können, sondern diejenigen, die beim kontaktieren keine ganzen Sätze zustande bringen. Und diejenigen, die keine Profile lesen können. Manche wissen ja nicht mal, was in den eigenen Profilen steht.

Dei "idealen" User sollten ehrlich und zuverlässig sein. Aber dafür müsste man den Leuten vor der Anmeldung in den Kopf schauen können.


Geschrieben



Sowieso, viel zu jung



Oder du zu alt!



Die Hübschen müssen ihre Bilder raus nehmen



Dann kann ich meine ja zum Glück drin lassen.

@GoddesofSex: Für jede Anmeldung eine Schädel-OP könnte aber ganz schön teuer werden.


Geschrieben



Aber damit


Zitat von Halkyonia
muss in Westberlin wohnen



bin ich dann wohl raus


Oder Dir bleibt letztlich nur noch, nach Westberlin zu ziehen


×
×
  • Neu erstellen...