Jump to content

Hilfe,wir werden kleiner...!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer bekannten Boulevard-Zeitung stand heute ein alamierender Artikel...laut einer unbestätigen Studie aus Italien sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!Laufen wir jetzt Gefahr den Erwartungen der Frauen nach großen Penissen nicht gerecht zu werdem?


Geschrieben

Da steckt bestimmt der Berlusconi hinter....


Geschrieben

Hilfe,wir werden kleiner...!




.... sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!




Verdammt, hier schreiben Schwänze???


Geschrieben

Ja klar, nachdem ihr grosser Cheffe langsam mal den Schwanz einzieht, ziehen die alle mit. Wollen lernen kleinere Brötchen zu backen. Aber Italien ist ja nicht der Rest der Welt. Hier wächst und gedeiht alles. Oft zwar wohl nur imaginär und als Wunschdenken. Aber man kann es ja allüberall nachlesen.
Man könnte nun allerdings auch einen gewagten Rückschluss ziehen. Wenn zu oft und intensiv angewendet, dann schwindet der. Hier, bei dem Überschuss kommt der schnöde deutsche Dödel nicht so zum Schuss. Also wächst der.
Vielleicht sowas wie Lastenausgleich?


Geschrieben (bearbeitet)

das ist bestimmt eine Folge von Abnutzung...



aber ganz bestimmt nicht aufgrund von erfolgreiche Kontaktanbahnung hier....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm.....das heißt ja, Männer haben ziemlich raue Hände...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke, so liest es sich doch, die Italiener nutzen sich ab. Wenn man den Äusserungen hier glauben kann/darf, dann wächst es hier doch.

Aber: Mit Sandpapier in der Hand? Ob das soooooo erregend ist?


Geschrieben

das ist bestimmt eine Folge von Abnutzung...





Ist wie beim Eis.....



.


Geschrieben

Du meinst sicher, Ric


"Freiheit für Grönland- weg mit dem Packeis!!"



Geschrieben

In einer... (JA ehem, die möcht ich, genauso wie den Hr. Stoiber seine Partei, noch nicht mal rezitieren )



...laut einer unbestätigen Studie aus Italien sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!



Laufen wir jetzt Gefahr den Erwartungen der Frauen nach großen Penissen nicht gerecht zu werdem?(")



Ein Detail in der Sache, liegt meines Erachtens, bei den Italienern, in der Nähe der Varusschlacht.

........

Vielleicht - dadurch - seit dem, für den Italiener durchaus ernüchterten Umstand - es kommt eben doch auf Größe an!
... versuchen sie - mit wem und was auch immer (mal ist es der Pabst, mal Berlusconi oder Sabine Leutheusser -Schnarrenberger (FDP)) der Welt einreden zu wollen, sie hat gefäligst kleiner zu werden.

Sie werden ja scheinlich nicht größer. Die FDP auch nicht mehr !

Warum, die Italiener so klein sind oder bleiben, kann ich nur den Umstand zu schreiben;
Kein Pabst mag große Menschen. Die sind ja schon physisch näher an Gott!

Malzbierprost

HerzSchalkisch Gruß TrollChris
(ja,eswäreschönkönntichsoeinScheißlassenaberdafürliebeichihnzusehr )


Geschrieben

...wie heißt es doch so schön?-Lieber klein und kernig als lang und erbärmlich!


Geschrieben

ist doch besser als immer grösser....sonst kann man ja bald wasser aus der dachrinne saufen..lach..


Geschrieben (bearbeitet)

da sieht man mal wieder das die natur absolut folgerichtig und logisch vorgeht .

es gibt ja auch studien das immer mehr männer durch umwelteinflüsse nicht mehr zeugungsfähig oder impotent werden .

und , ganz klar , was nicht mehr gebraucht wird , wird zunächst kleiner und verschwindet letztendlich ganz .

ps.
also mädels nutzt eure chancen solage es noch geht .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

hab ich ein Glück, mich betrifft das nicht, bin ja noch nicht 50 :-)...
außerdem wird da nur von Länge gesprochen, nicht von Dicke...
also ich würde 10% weniger Länge gerne gegen 20% mehr Dicke eintauschen... ;-)

Gruß aus dem Norden...


Geschrieben

... also meistens wird der doch nach dem Sex um mehr als 10% kleiner ... oder?!


×
×
  • Neu erstellen...