Jump to content

Vorgetäuschter Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

ich habe gerade auf einer sehr bekannten Internetseite einen Fakt gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitieren

Weibliche Fische täuschen Orgasmen vor, um die Männchen denken zu lassen, dass sie sich erfolgreich gepaart haben. Anschließend schwimmen die Weibchen weiter, um einen besseren Partner zu finden.

Da man die Fische nun über ihr Verhalten nicht fragen kann, aber man ja Parallelen zu den Weibchen der menschlichen Gattung ziehen könnte, würde ich gerne mal fragen, warum Frauen den Orgasmus vortäuschen, wenn man mal in Betracht zieht, das es den Mann in der Regel gar nicht interessiert, das die Frau ihn Vortäuscht oder nicht?!

"Und bevor hier gleich wieder verbal die Keule geschwungen wird, ist das eher mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen, da mir schon bewusst ist, das es auch Männer gibt, die es sehr wohl Interessiert, das ihre Frau einen Orgasmus bekommt und das es auch krankheitsbedingt Gründe gibt, das Frau keinen bekommen kann."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hauptsache SIE stöhnt laut und geil ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mag jemand Popcorn 🍿?
Geschrieben
Was haben Fische mit dem Vortäuschen eines Orgasmus zu tun?
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Die Frage ist doch, warum Frau sich wundert, wenn auch Männer Orgasmen vortäuschen...
Geschrieben
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich (ja unglaublich als Mann) tue öfters so, wen es langweilig ist , oder man nichts spürt ... dan lieber eine Theater trocken Ding als ewiges gestocher....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Haha hast dir deine Frage gleich selbst beantwortet, wieso sollte das die meisten Männer überhaupt interessieren!? Beim sex ist da jeder selbst für verantwortlich ob er einen hat oder nicht. Andernfalls begibt sich der andere sofort in eine opferrolle wenn er diese Verantwortung an den anderen abgibt. Wobei Frauen machen das ja meistens gerne um nachher den Mann voll zu zicken 😂😂😂🖕
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Mich würde jetzt auch der wissenschaftliche Fakt irgendwie mehr interessieren... so als Angler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer fickt denn hier ,außer den Kopf?
Geschrieben
Weil es meist nicht möglich ist "wir schliessen in zwei Minuten, beenden sie bitte ihren Einkauf" durchsagen zu lassen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ich versuche es immer wieder einen Organsmus vorzutäuschen, aber es gelingt mir nicht. zukünftig werde ich es also einfach lassen 😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Denke das macht man(n)/frau nur, wenn's einfach nur endlich fertig sein soll - also eigentlich dann wenn's ne schlechte Nummer ist, aus was für Gründen auch immer...
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wieso fragst du denn, wenn es den Mann gar nicht interessiert?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe das als ganz junge Frau getan, weil ich dachte, mit mir stimmt etwas nicht, als ich beim GV nie zum Orgasmus kam und ich wollte nicht, dass mein damaliger Freund, meine erste große Liebe, dies bemerkt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es denn, wenn eine Frau beim Essen schmatzt? War der Koch dann mit der Essenszubereitung besonders kreativ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso fragst du denn, wenn es den Mann gar nicht interessiert?

Na, um die Angel auszuwerfen. Doch hat die Sache wohl einen Haken.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da wird eine Frage gestellt und zeitgleich "interessiert Mann eh nicht,ob Frau nen Orgasmus hat oder nur vorgetäuscht" Immer herrlich hier.^^ Nö,hab nie ein vorgetäuscht. Entweder ich hatte einen oder eben nicht.
  • Gefällt mir 1
Gospodin1
Geschrieben
Kann man Fische essen hören 🤔
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ja die schmatzen
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bart77:

Weibliche Fische täuschen Orgasmen vor,

Mich würde jetzt wirklich interessieren, wie man herausbekommt, dass dies so ist. Fragen kann man die Fische ja schlecht. Zünden die sich danach ne Zigarette an? (Was machen Nichtraucherfische stattdessen?) Wie äussert sich ein "echter" Orgasmus beim Fisch? Woher weiß man, dass Fische überhaupt orgasmusfähig sind?

  • Gefällt mir 3
prinzess_fee
Geschrieben
Habe bisher noch keinen Orgasmus vorgetäuscht , entweder es war so richtig geil oder es klappte gar nicht. Erzwingen kann man nichts und nur um dem Mann zu Gefallen ...Nein ..allerdings was das mit Fischen zu tun hat ..verstehe ich weniger
×
×
  • Neu erstellen...