Jump to content

Findet


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde
Findet Ihr es auch Erotisch beim Date oder Sex schöne Fingernägel zu haben
Ich finde das wirkt viel besser wenn Frau oder auch Mann schöne Fingernägel hat
was meint Ihr dazu


Geschrieben

meine Nägel sind echt und auch dementsprechend scharf wie schon der eine oder andere am eigenen Leib ähh Rücken erfahren hat


Geschrieben

meine Nägel sind echt und auch dementsprechend scharf wie schon der eine oder andere am eigenen Leib ähh Rücken erfahren hat



na das ist doch klasse


Geschrieben

Findet Namo. Rettet die Wale ! (aus T(r)aumschiff Surprise)
Ist aber nur SPAM !


Geschrieben

zumindest noch einer der dasselbe dachte..

Als die TE meint.. mit schönen Nägeln nagelt man schneller?


Geschrieben

Lili du Traum meiner schlaflosen Nächte. Nägel, nageln absolute keine Ahnung


Geschrieben

also als Nageln noch in war.. (mim Zimmermannshammer).. war ich meist so blau.. da habe ich keine kennengelernt.. oder immer gleich 2-3


Geschrieben

Saubere gepflegte Finger/Fussnägel u.a. sind ein MUSS wenn ein Mensch sich als gepflegt bezeichnen will ( eher als ne Rasur, abgesehen von Bärten).
Schönheit jedoch, liegt im Auge das Betrachters.
Ein Nagelstudio hat bei mir noch nie was verdient, wozu auch ??


Geschrieben

handkantenschlag.. klar..

und jeder nur ein kreuz


Geschrieben

Ich hab zum Glück gute Gene und meine Nägel sehen auch ohne professionelles Studio gut aus


Geschrieben

ok.. dann teste ich mal die mit einem schlag in den block zu treiben..


Geschrieben (bearbeitet)

Hau rein



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na saubere Nägel sind doch selbstverständlich. Ein-zweimal die Woche wird geschnippelt.


×
×
  • Neu erstellen...