Jump to content

In Chemnitz !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.... es würde mich ja schon ganz schön reizen . PS: nur aus Chemnitz und Umland .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... Gude ..


Ich weiß, ich bin weder reif noch sexy und überhaupt garnichtnix Frau.

Aber ich bin ein blöder Troll, auch sehr gerne
der Deine Anfrage sehr unterstützt und mit dem Du Dich ein bischen untertippseln kannst.

Ich find`s gut und freu mich auf die Antworten.

Malzbierprost

herzUnfugTrollChris


Geschrieben


Ein klassischer Schuß ins Knie junger Mann..............

Allein die Tatsache das du solch Frage und auch noch öffentlich stellst zeigt deine unreife und wirkt damit wohl sehr unsexy auf "reife" Damen...........




Den Begriff "reife" zu verwenden war der Schuß ins andere Knie..............


Geschrieben


Ein klassischer Schuß ins Knie junger Mann..............



das ist deine persönliche meinung, die auch o.k. ist....

aber weshalb lässt du den TE nicht seine eigenen erfahrungen sammeln??....


Geschrieben

Öhm, wo verbiete ich ihm die Erfahrung?.............


Ihm bleibt ja auch noch unverschämtes Glück, ansonsten hat er einen Ansatzpunkt für Verbesserungen.........


Geschrieben (bearbeitet)

NÖ !!!

aber eine schwirrt da grad verzweifelt suchend durchs forum...vielleicht will ja die....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin zwar unreif und nicht aus karl-marx-stadt - aber die antwort lautet NÖ


×
×
  • Neu erstellen...