Jump to content

Drindl Trachten und Lederhosen auf den Wiesn Sexy?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sicher doch! Ich finde Dirndl und Trachten sehr schön. Muß natürlich auch ins Umfeld passen ( Sprich in der Kölner Fußgängerzone im Sommer sicher unpassend....).
Ich bin gespannt auf die schönen Trachtenbilder im Wettbewerb!


Geschrieben

ich finde dirndl auf der wiesn total sexy. dummerweise wohne ich in frankfurt ud hier ist es eher unpassend. ansonsten hätte ich auch ein dirndl. :-))

lg lucy


Geschrieben

Dirndl , Trachten , Lederhosen gehören auf die Wiesn

und wers tragen kann , Sexy Sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Mmmhh...............naja...............wer`s mag
Ich mag Trachten im allgemeinen nicht.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Da ich bis 12 gezwungen war die Trachtenlederhose ab Ende März bis Ende Oktober fast täglich zu tragen..weil Opa sie schenkte..

klares Nein zu Lederhosen in DIESER Form

LG
1 Vors. Verein Männer gegen Männer in Gymnastikhosen


Geschrieben

ich mag trachten überhaupt nicht

am lächerlichsten finde ich allerdings diese "verkleidungstrachten"...
d.h. wenn das fesche madl auf der wiesn sein goscherl aufmacht und rauskommt ein breites hardcore-sächsisch oder ruhrpottplatt

den urbayern auf der wiesn, der die tracht seiner gegend trägt finde ich zwar seltenst sexy, aber oftmals zumindest urig oder niedlich


Geschrieben

Ich hab jahrelang Tracht getragen, denn ich hab über 20 Jahre lang aktiv in einer Trachtengruppe getanzt.
Jetzt isses raus .

Ich find Dirndl`s und schöne Krachlederne schön, wenn sie der Trägerin/dem Träger stehen!


Geschrieben

wenn sie der Trägerin/dem Träger stehen!



genau darau kommt es doch an.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob das jetzt sexy ist oder nicht, sei mal dahin gestellt und das wird wohl jeder unterschiedlich sehen. Aber für mich gehört das zu so einem Fest schon dazu. Für mich sieht es da eher komisch und unpassend aus, wenn man "normal" gekleidet ist.... egal woher derjenige kommt.

Ich würde ja auch nicht auf einen Empfang in unpassender Kleidung gehen oder zur Arbeit in der"falschen" Kleidung und auf ein Faschingsfest gehe ich auch verkleidet... usw.


...und ein attraktiver Mann gefällt mir auch in der Lederhosn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Tracht bei Frauen sehr erotisch...leider findet sich keine doe ohne Slip so mit mir auf den Wasen geht....


Geschrieben

Dirndl und Trachten an Frauen schauen gut aus zum Fasching oder anderen Anlässen. Oder halt oldfashioned auf'm Land.

Männer in Lederhosen finde ich ok zum Fasching oder anderen Anlässen. Ansonsten sehen die Herren darin aber eher peinlich aus.


Geschrieben


d.h. wenn das fesche madl auf der wiesn sein goscherl aufmacht und rauskommt ein breites hardcore-sächsisch oder ruhrpottplatt


Was Du nur mit meinem schönen Sächsisch hast...

***


Lederhosen ja - aber nur stilvoll in Schwarz und garantiert nicht auf der Wiesn...


Geschrieben (bearbeitet)



Männer in Lederhosen finde ich ok zum Fasching oder anderen Anlässen. Ansonsten sehen die Herren darin aber eher peinlich aus.


Auch meine Meinung





Lederhosen ja - aber nur stilvoll in Schwarz und garantiert nicht auf der Wiesn...



Genau, vllt noch mit Schnürung an den Seiten, das kommt gut.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

..

Männer in Lederhosen finde ich ok zum Fasching oder anderen Anlässen. Ansonsten sehen die Herren darin aber eher peinlich aus.



Wenn er die richtige Figur hat und die Hose die richtige Farbe&Form, keine Tracht

Trachten finde ich gar nicht so blöd. Ich trag die selbst ja auch. Vielleicht nicht das, was hier gemeint ist, aber man könnte es auch so nennen


Geschrieben


Genau, vllt noch mit Schnürung an den Seiten, das kommt gut.


...genau so...


Geschrieben

Wenn er die richtige Figur hat und die Hose die richtige Farbe&Form, keine Tracht


Das ==&gt sieht eher nach zwei (wegretuschierten, wg. FSK 0) Männern aus...


Geschrieben

Männer in Hirschlederhosen! können durchaus sexy aussehen, wenn die Wadeln stimmen.....an so dünnen Hühnerbeinchen schaut es eher zum schmunzeln aus.

Was Dirndl oder Tracht angeht.....da muss man schon unterscheiden.
Echte Dirndl und Trachten ( und nicht diese nachgemachte Pseudo-Billig-Ware aus Asien) können an der richtigen Trägerin ....und damit meine ich,dass sie Figur haben sollte....durchaus sexy aussehen.....
Alles andere wirkt billig und wie gewollt und nicht gekonnt!

Aber das ist wie alles im Leben Ansichtssache.....

Ich bin jedenfalls froh,dass die Wiesn heut vorbei sind und mal wieder ein bissl Ruhe in München einkehrt.


Geschrieben (bearbeitet)

Was Du nur mit meinem schönen Sächsisch hast...


och bibilein...das hörte sich eigentlich nicht sächsisch an...oder haste dich bemüht verständlich zu reden ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...oder haste dich bemüht verständlich zu reden ?


Boshaftes Küssschen...
Nein, sprech' eigentlich immer so - es sei denn, mich regt was auf...


Geschrieben

" Ei verbibbsch, geh mer nich auf de Nüsse. Mach jetze ma los, du Vollpfosten"

... so stell ich mir zumindest die Barbie in Fahrt vor


Geschrieben


... so stell ich mir zumindest die Barbie in Fahrt vor


Was für eine blühende Phantasie Du doch hast...

Dieses "Ei verbibbsch" kommt absolut nicht in meinem Sprachgebrauch vor...
Vollpfosten auch nicht...


Geschrieben

Ein klares Ja. Aber es heißt auf "DER Wies'n". Nicht auf DEN. Soviel Zeit muss sein!

Da ich in Bayern geboren wurde und 19 Jahre meines Lebens dort verbracht habe, mag ich Dirndl und trag sie auch. Voraussetzung ist ausreichend Holz vor der Hütt'n. Nur dann sitzt es wirklich gut.

Und mir ist es sowas von wurscht, ob die "rheinischen Preiß'n" doof gucken, wenn ich Tracht trage.


×
×
  • Neu erstellen...