Jump to content

1. Mal Swinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

leider komme ich mit der Suhfunktion nicht klar und bevor ich >70 Seiten durchforste, entschuldige ich mich lieber für den x-ten Beitrag ;)

Ich war bisher noch in keinem Swinger und überlege ins Relaxxx in Lauf zu gehen. Jedoch weiß ich gar nicht wie man sich kleiden soll und was die do's bzw. dont's sind. 

Ich bin euch jeden Tipp und Hinweis dankbar!

Liebe Grüße

Hubert

VillmarerBub
Geschrieben
Würde mich auch interessieren
Maria2466
Geschrieben
Hat der Club keine Webseite?
  • Gefällt mir 2
hopez
Geschrieben
Ich habe mal kurz im Internet geforscht und mehrere Einträge zu diesem Club, inclusive Erfahrungsberichte gefunden. Was speziell in DIESEM Club an Anforderungen beachtet werden sollte, würde ich direkt mit den Betreibern klären. Manchmal bieten die auch, außerhalb der Öffnungszeiten, eine Art Schnuppertour an. Jeder gute Club macht auch auf die Grundlagen des Verhaltens aufmerksam. Ein generelles Nogo in JEDEM Club ist, ein Nein ist ein Nein! Du hast mit der Zahlung des Eintritts keine automatische Fickgarantie.
Geschrieben
Hey ho, meiner Erfahrung nach immer gut ankam, wenn man nicht unbedingt auf Fetisch-artige Kleidung steht, sind definitiv elegante aber legere Anzüge, bzw. schwarze Anzughose und weißes Hemd mit schickem Gürtel und dazu poliertes Schuhwerk. Je nach dem wie wohl du dich fühlst, könntest du auch Netzhemden, kurze Shorts o.ä. anziehen. Allerdings solltest du UM JEDEN PREIS von Unterhemd und Feinrippschlüpper mit Adiletten vermeiden. Do's: Stell dir vor du bist in 'ner Disco, nicht in 'nem Puff. Gib dich den Leuten natürlich und locker, flirte oder unterhalt' dich einfach nur. Ob sich jemand findet, der mit dir auf's Zimmer oder ins öffentliche geht, wird sich dann zeigen. Oh und bring Humor mit. Hinterlasse jeden Raum ordentlich und sauber und nimm deine Handtücher oder andere Klamotten mit. Don't's: Auf gar keinen Fall jemand ungefragt oder bzw. ohne eindeutige Signale angrabbeln, erst recht nicht, wenn diese Person gerade im Gange ist. Was auch gar nicht geht, ist wichsend in 'nem öffentlichen Raum stehen und seine Ladung auf den Gästen oder Betten verteilen. Geh auf keinen Fall mit der Erwartung ran, dass du zum Zug kommst, denn das ist absolut nicht gewährleistet. Und schieß dich auf gar keinen Fall an den Freigetränken ab, auch wenn's verlockend klingt. Aber eigentlich solltest du dich nur an generell sozial akzeptable Verhaltensweisen halten und alles ist tutti.
  • Gefällt mir 4
EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerniereVolonte:

Hey ho, meiner Erfahrung nach immer gut ankam, wenn man nicht unbedingt auf Fetisch-artige Kleidung steht, sind definitiv elegante aber legere Anzüge, bzw. schwarze Anzughose und weißes Hemd mit schickem Gürtel und dazu poliertes Schuhwerk. Je nach dem wie wohl du dich fühlst, könntest du auch Netzhemden, kurze Shorts o.ä. anziehen. 

Das besagte Netzhemd finde ich persönlich furchtbar. Dann lieber Jeans und Hemd oder T-Shirt. So wie man sich auch zu nem Date anziehen würdest. 

  • Gefällt mir 4
upuupu
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Das besagte Netzhemd finde ich persönlich furchtbar. Dann lieber Jeans und Hemd oder T-Shirt. So wie man sich auch zu nem Date anziehen würdest. 

Öhm, in Strassenkleidung bekommt man (soweit ich es kenne) im Club keinen Zutritt zu den Räumen.

Boxershorts, Retro oder andere schicke Unnerbuchse (keinen String) weisses Oberhemd, oder schwarz und bei Fussbekleidung wirds für Herren sehr schwierig. Oft sind frische Flipflops die akzeptabelste Lösung (auf keinen Fall Crogs oder ähnliche Gartenfüsslinge)

  • Gefällt mir 3
Brakler
Geschrieben
meist steht so was auf deren Webseite oder einfach mal anrufen
  • Gefällt mir 2
Michi747
Geschrieben
Das SC nicht gleich SC ist, würde ich vorab einmal checken was in dem besagten Club in Lauf so angesagt bzw. erwünscht ist. Die Spanne ist einfach zu riesig. Es gibt Clubs da steht manch bierbäuchiger Endfünfziger in ollem Boxer an der Bar und giert nach allem was weiblich ist.....und welche in denen ist der Anzug mit extravaganten Accessoires obligat, die Konversation zielgerichtet aber elaboriert mit Umgangsformen und voller knisternder Erotik! Die sind genial!
  • Gefällt mir 1
PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi747:

die Konversation zielgerichtet aber elaboriert mit Umgangsformen

geht das auch auf deutsch und weniger elitär ??

Geschrieben

Besten Dank für eure Antworten!


×
×
  • Neu erstellen...