sveni1971 Geschrieben Mai 6, 2014 Ein Kopfkissen, ein Multifuntionstaschenmesser und eine taubstumme Nymphomanin ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2014 das *tischlein deck dich*, eboockreader mit solarladegerät ...... und was für die hormone - sozusagen den passenden mann
ri**** Geschrieben Mai 7, 2014 Eine Zigarettenfabrik Eine Kaffeerösterei Einen Laptop Ich weiß ja nicht, wie lange ich dort bin.
pedo-hunter Geschrieben Mai 7, 2014 Ein Poster von Boris Becker Eine Gutenbergbibel und einen großen Lila Laune heul Tuch
Wh**** Geschrieben Mai 7, 2014 Klugscheißmodus an: Wenn man 3 Dinge auf einer einsamen Insel mitnimmt, bedeutet das ja, dass man auf der Insel ist und von dort etwas mitnimmt.... Insofern: - Natürlich ne Palme - Eine willige Eingeborene - Viel Sand und weil wir gierig sind, noch eine von diesen unter Artenschutz stehenden Muscheln, die so klasse aussehen. :Klugscheißmodus aus Schade, das wäre meine Antwort gewesen. Ein Glück, es gibt noch andere Grammatikfreaks
schaeferhund34 Geschrieben Mai 8, 2014 als o schöne vollbusige frau werkzeug und poviant für die ersten paar tage
ka**** Geschrieben Mai 8, 2014 kein Handy.. kein Internet.. eine Nixe! Die ersten Sachen zugestanden. Aber warum ne Nixe? Nixen sehen nur oben herum aus wie Frauen. Sie sind aber keine:
cu**** Geschrieben Mai 8, 2014 3 Männer 1 zum Essen machen 1 zum Feuer machen 1 zum Hütte und Floß bauen und Spaß hätte ich dann gerne mit allen 3en
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2014 Autor Männer sind "Dinge"???? Oha!!! Abgründe des Sexismus tun sich hier auf!!! Ich würde ein Telefon und den Flyer eines guten Pizzalieferservice mitnehmen. Und was immer mir eine mitverschollene attraktive Frau zuvor gesagt hat, die nicht mit nur 3 Dingen (!!!, siehen oben) auskommt
Ch**** Geschrieben Mai 11, 2014 Also ich würd das Ruhrgebiet mitnehmen Mallorca gibt es doch schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2014 Autor 1. Rüdiger Nehberg Weil ich vom Überlebenskampf in der wilden Natur keine Ahnung habe 2. Einen Polen Der wird dann schnell auf Montag getauft, dieser übernimmt dann für 2 Bananen den kompletten Wohnungsbau, inklusive dem ausheben mit bloßen Händen des Kellers 3. Ein Schiff Wenn Überlebenstraining und Wohnungsbau abgeschlossen ist, werde ich beide wieder nach Hause bringen und dann zurück alleine auf die Insel, ich will meinen Frieden und den bekommt man nur alleine!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2014 Autor langes, schafes Messer Behältnis zum Wasser abkochen wasserfeste Plane
Empfohlener Beitrag