ge**** Geschrieben Oktober 4, 2012 Wenn es um Dinge geht, hätte ich auch noch eine Idee ...fällt mir gerade so ein auf der Insel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2012 Autor Hmm Traum meiner schlaflosen Nächte + Internet + Gitarre.
mi**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Liebste Geni, an was hättest du denn noch gedacht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du noch brauchst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Autor Du denkst doch an nen Schw... mit nen wechselndem Mann drann...Grins genauso geht's mir mit den Frauen Nur leider gibts nur das eine elent zu der Mu.....
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Vorposter, du meinst bestimmt Eland - stimmt, könnte sein, dass sie daran denkt... Ach, schreib sich ja Eiland, sehe ich gerade...
mi**** Geschrieben Oktober 7, 2012 (bearbeitet) Also ich werd nicht schlau aus dem was dein Vorposter meint Hupps hat sich einer dazwischen gedrängelt bearbeitet Oktober 7, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Autor Das is wohl eher ne methapher, wer weis was der so denkt... Aber ihr mädels seit ganz schön "versaut" wenn ich das mal so sagen darf :-) vg
ge**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du noch brauchst Es geht doch um Dinge, Mieh -Sind wir beide doch eigentlich gar nicht, auch wenn es noch so schmeichelt. - Bei Grauburgunder würde ich natürlich das Taschenmesser mit dem Korkenzieher mitnehmen- gelle? Frau denkt ja praktisch. Zweitens hätte ich gerne die Kaffeeversorgung gewährleistet. Was sich etwas schwieriger gestalten könnte... Daher dachte ich schon - drittens- an eine gute Fee, die jeden Wunsch erfüllt. Notfalls auch den nach der Rückkehr. Wäre ja aber auch wieder kein Ding. Deshalb würde ich dann noch meinen Zauberstab mitnehmen. Sicher ist sicher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Autor (bearbeitet) Ich bin kein Mädel, wenn ich das mal anmerken darf... Du schreibst schneller als ich denken kann " Ich bin hier um zu lenken nicht um zu denken " :-) Bei Grauburgunder würde ich natürlich das Taschenmesser mit dem Korkenzieher mitnehmen- gelle? Frau denkt ja praktisch. Zweitens hätte ich gerne die Kaffeeversorgung gewährleistet. Was sich etwas schwieriger gestalten könnte... Daher dachte ich schon - drittens- an eine gute Fee, die jeden Wunsch erfüllt. Notfalls auch den nach der Rückkehr. Wäre ja aber auch wieder kein Ding. Deshalb würde ich dann noch meinen Zauberstab mitnehmen. Sicher ist sicher! Wie währe es mal mit einem Mann, da gibt es sicher Kanditaten die auch mal Wein öffnen und zaubern können aber Frau scheint wohl doch eher recht emanzipiert zu sein bearbeitet Oktober 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Welche Mädels meinst du denn, heishunger? Ich bin keineswegs versaut, ich bin die Unschuld vom Lande Klar Geni, jetzt wo du es sagst das Taschenmesser sonst muss wieder das Autohaus herhalten Kann ich bestätigen, das Houdini kein Mädchen ist
ge**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Wie währe es mal mit einem Mann, da gibt es sicher Kanditaten die auch mal Wein öffnen und zaubern können Solange Du dann nicht mit dem "Ding" kommst... Klar Geni, jetzt wo du es sagst das Taschenmesser sonst muss wieder das Autohaus herhalten Bitte kein Autohaus- soll doch eine einsame Insel sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Autor Oh mein Gott.. wo bin ich da nur reingeraten... Gutes nächtle
ge**** Geschrieben Oktober 7, 2012 (bearbeitet) Reiseproviant, Houdini Edit: egal- Hauptsache Insel!! bearbeitet Oktober 7, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Autor Ein Liegestuhl, eine kalte Flasche Champagner und eine Pistole
Fl**** Geschrieben Oktober 7, 2012 Cannabis Samen,Benzin,Zucker für selbstgemachten schnapps hehe Alles andere kann ich auch aleine. ha;-p
Empfohlener Beitrag