Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2012 Geschrieben Oktober 1, 2012 Hallo zusammen. Wo fühlt Ihr Euch am wohlsten? Wo wollt Ihr am liebsten sein? Schreibt doch mal, ob Ihr lieber "hier" seid, wo das "hier" ist und was am "hier" gerade so besonders ist, dass Ihr nirgends lieber sein wollt, als genau "hier". Oder vielleicht zieht es Euch auch woanders hin, nämlich genau "dort"hin. Nennt ein paar "dorts", wo Ihr jetzt lieber wäret und ein paar passende Gründe, was am "dort" just in diesem Augenblick besser, schöner oder toller wäre, als am "hier".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2012 Autor Geschrieben Oktober 1, 2012 ... bin irgendwie völlig zerrissen
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 2, 2012 Geschrieben Oktober 2, 2012 Ja Nuppsi. Ich müsst mir auch zerreißen, wenn ich überall dasein wollte, wo ich wollte. Hier und dort und dahinten. Achja....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 Und wo am liebsten just in diesem Augenblick? Ich persönlich bin gerad ziemlich happy hier am Schreibtisch, erledige einiges und futtere ein paar Weintrauben. Bin halt ein bescheidenes Gemüt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 Mir ist es fast egal wo ich bin, hauptsache er wäre dadurch näher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 Hier? Dort? Egal... Hauptsache JETZT!
Li**** Geschrieben Oktober 2, 2012 Geschrieben Oktober 2, 2012 (bearbeitet) Also jetzt bin ich hier ! Im Hier und Jetzt. 20 Jahre war ich dort, dort war es auch nett, war aber nicht das Hier! Das Hier ist wirklich besser als das Dort. Darum blieb ich auch nicht dort und bin zurück zum Hier. Allet klar ? bearbeitet Oktober 2, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 (bearbeitet) Ich wäre jetzt gerne dort... auch wenn ich nicht weiß, wo es ist Was nicht heißen soll, dass ich mit dem hier unzufrieden bin. bearbeitet Oktober 2, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 ich bin unheimlich gerne hier, wunderschön und erholsam. Unfassbar viel Spaß und Abwechslung. Wasser und Land.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Autor Geschrieben Oktober 2, 2012 Ich weiß, ich sollte es jetzt nicht tun, aber ich liebe dieses Lied von Hannes Wader: Heute hier, morgen dort Bin kaum da, muss ich fort Hab' mich niemals deswegen beklagt Hab' es selbst so gewählt Nie die Jahre gezählt Nie nach Gestern und Morgen gefragt Manchmal träume ich schwer Und dann denk' ich es wär' Zeit zu bleiben und nun Was ganz And'res zu tun So vergeht Jahr um Jahr Und es ist mir längst klar Dass nichts bleibt Dass nichts bleibt, wie es war Dass man mich kaum vermisst Schon nach Tagen vergisst Wenn ich längst wieder anderswo bin Stört und kümmert mich nicht Vielleicht bleibt mein Gesicht Doch dem Ein' oder Ander'n im Sinn Manchmal träume ich schwer Und dann denk' ich es wär' Zeit zu bleiben und nun Was ganz And'res zu tun So vergeht Jahr um Jahr Und es ist mir längst klar Dass nichts bleibt Dass nichts bleibt, wie es war Fragt mich einer, warum Ich so bin, bleib ich stumm Denn die Antwort darauf fällt mir schwer Denn was neu ist wird alt Und was gestern noch galt Stimmt schon heut' oder morgen nicht mehr Manchmal träume ich schwer Und dann denk' ich es wär' Zeit zu bleiben und nun Was ganz And'res zu tun So vergeht Jahr um Jahr Und es ist mir längst klar Dass nichts bleibt Dass nichts bleibt, wie es war
Po**** Geschrieben Oktober 2, 2012 Geschrieben Oktober 2, 2012 Ich bin lieber oben, aber manchmal auch unten. Das ist neben dem Hier.
Ic**** Geschrieben Oktober 2, 2012 Geschrieben Oktober 2, 2012 Hier oder dort oder an einem anderen Ort......ist mir eigentlich fast egal.....
Empfohlener Beitrag