Jump to content

Frau fingert Mann


DaFunky3523

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau fingert mann was sagt ihr dazu!!
Ich persönlich lasse es in jeder art und weisse in den sex mit einfließen solange die (jeweilige partnerin) nicht stört oder sie es gerne macht!!

Eure meinung ist gefragt;-)


Geschrieben

Hmm vllt nicht soo deutlich Frau fingert Mann in den arsch oder lecken spielzeug gemüse,obst usw


Geschrieben

ich fänds blöde, wenn Frau nur auf ihren Händen liegen würde


Geschrieben

frau darf, mann nicht



Ich fänd`s blöde wenn "er" wie nen Brett da liegen würde


Geschrieben

Solange wie es beiden gefällt und Spaß macht ist doch nichts dagegen zu sagen.


Geschrieben

also ich würde es gerne mal ausporbieren. sollte sich eine frau oder Paar aus der nähe krefelds finden. einfach melden und dann würde ich es gerne genau hier beschreiben grins


Geschrieben

ich finds heiss




Das freut mich ja das dir das gefällt kannst
Dich ja mal melden pn;-)


Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert-möchte ich auch gar nicht


Geschrieben

Achman wär das jetzt was nen nettes mädel was mich von hinten verwöhnt;-);-)


Geschrieben

das ist aber doch keine Suchanzeige




die Suche ist nämlich nicht HIER sondern was weiter unten


Geschrieben

So wie Mann eine Frau fingert, gehört diese Version natürlich auch dazu!

Da kann man nur sagen: Lady's traut euch (vielleicht auch noch mehr), ein verständnisvoller Partner wird es immer wieder wollen und mehr als dankbar sein!!


Geschrieben

Achman wär das jetzt was nen nettes mädel was mich von hinten verwöhnt;-);-)



Geh doch zu ner Urologin !!


Geschrieben

Der will ja nur, das sie ihm das Mon Cherie aus dem Hintern puhlt


Geschrieben

wie ich dachte die nehmen nur Gesundes??? Obst und Gemüse hab ich iwo gelesen...^^


Geschrieben

Naja jedem das seine wenn ich
Halt drauf steh ist es halt soo!!
Und es muss ja auch keine frau machen
es geht ja auch alleine!!:-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bin nie und wuerde nie nen typen an den arsch gehen,in dieser hinsicht -verlier ich den respekt vor dem :P:P:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...