Jump to content

Mollige /dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe Ende 2017 noch 194kg gewogen und fühlte much überhaupt nicht wohl. Mittlerweile wiege ich 123kg....immer noch nicht ideal aber ich bin glücklich und stolz. Daher habe ich auch kein Problem darüber zu reden.

Ich sehe nun oft in den Profilen der Damen das sie auf Mollig stehen oder es zumindest mögen. Nun würde ich mich noch nicht unbedingt mollig nennen😉

Aber dich selber gibt es wohl aus Höflichkeit keinen Button😁

Nun stelle ich mir die Frage lohnt es sich trotzdem anzuschreiben? Klar habe ich es schon probiert und 0 Reaktion bekommen. Ich versuche daher mit dem Threat heraus zu bekommen ob die Damen die mollig schreiben auch dick attraktiv finden... Einfach eine Durchschnittsmeinung wäre schön. Klar tickt da jede Dame anders deshalb hoffe ich ja grob eine Übersicht zu bekommen ob man es trotzdem versuchen kann... 

LG

Geschrieben
Hallo, manche Frauen stehen tatsächlich auf den Kuschelbärtyp, bin selber eher dick, obwohl ich im Profil „mollig“ angegeben hab und die Damen haben mir tatsächlich verraten dass sie es lieben ......
Geschrieben
Laut Profil bist du mollig. Entscheide Dich doch erstmal wie Du Dich selber siehst oder fühlst. Auch mit dem Thread wirst Du nicht viel erreichen, denn letztendlich ist das Gesamtpaket entscheidend. Ich zb stehe weder auf dick oder auf mollig und hatte trotzdem was mit fülligeren Männern, weil die einfach eine hammer Ausstrahlung hatten. Du siehst es gibt keine allgemeingültige Aussage :)
Geschrieben
Hey Hey also 0 Reaktionen kannste ja nun auch nich sagen , wir haben eine Konversation gehabt wenn auch nur kurz aber immerhin ist eine zustande gekommen...Auch wenn ich das was du beschreibst nich in meinem Profil zu stehen habe ...Zum Thema: Bleib wie Du bist wenn Du dich so wohl fühlst wie Du bist verbieg dich nich für andere...
Geschrieben
Es gibt Frauen die sich mollig bezeichnen aber dick, dicker, am dicksten sind. Dann gibt es Frauen, welche sich als dick bezeichnen obwohl sie nur griffig/mollig sind. Ihren Gegenüber sehen sie möglicherweise auch so unterschiedlich. Alles eine Frage der persönlichen Definition. Ob die Antwortrate allerdings damit zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewichtsverlust. Meine Respekt hast du
Geschrieben
Respekt Ich bin auch dran mein Gewicht zu reduzieren Ist schwer diesen Schalter im Kopf umzulegen Aber es wird schon werden
Geschrieben (bearbeitet)

für mich gibt es nur dürr, normal oder dick.

wenn dir eine gut gefällt, dann schreib sie doch an.

ich sehe hier manchmal bilder von leuten die bestimmt 30 kg mehr wiegen als ich und da steht dann " sportlich " . es versten nicht alle das selbe unter den ganzen bezeichnungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist stolz und glücklich ?!...also hast du erst einmal das Richtige getan, Kompliment ! Ob jetzt allerdings dieser Artikel dazu führt, dich und dein Profil interessanter zu machen, das bezweifel ich. Es ist hinlänglich bekannt, dass Frauen "eher selten" einen Herrn anschreiben. Das sie auf Anschreiben, auch wenn sie vernünftig und in ordentlichem Deutsch verfasst wurden, zurückschreiben ist auch eher selten und nicht von der Hand zu weisen. (Seltene Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) Also lass dich nicht entmutigen, du wirst noch nicht die Richtige, die zu deinen Vorstellungen passt, gefunden haben...und das kann auch noch dauern, funktioniert hier halt nicht wie an einer Auktion. Ob es die Richtige ist, wirst du merken wenn sie dir mehr als 5 x zurückgeschrieben hat ! Entweder du hast sie bis dahin gelangweilt oder aber totgebabbelt 😁 Wenn nicht, ist es ihr egal ob du dick, dünn oder mollig bist 😉
Geschrieben
meine erfahrung ist eigentlich eher, das frauen im allgemeinen mit dicken/ mollligen kerlen nix anfangen können. spreche da aus meiner erfahrung hier. wenn du dann noch haare hast, also an den unbeliebten stellen, bist du quasi schon aussortiert.
Geschrieben
Die Frage ist ja auch wie definiert man mollig und wie dick ich denke mal das macht jede Frau anders
Geschrieben
RESPEKT !! Bleib dran und mache weiter so. Ich kenne das Problem mein ganzes Leben lang und weiss wie schwer das ist. Mir gefallen auch grosse kernige Männer, weil's sich einfach schöner anfühlt :-) Nur ein Tip noch: Du machst das nur für DICH !! Auch wenn du denkst, das hier die Chancen zu 0 stehen. Das wahre Leben da draußen zählt und nicht die virtuelle Welt ! Hier wird viel geschrieben und geflunkert, aber in der Realität sieht alles ganz anders aus, wenn geile Blicke auf dich wirken und du sie wahr nimmst :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtpaket muss passen . Das hat nicht immer was mit der Figur zu tun ... ich gratuliere dir zu deiner Abnahme . Bleib weiter am Ball bis du ein UHu bist und dann eine kleine Typveränderung und du fühlst dich wie ein neuer Mensch . Wenn du das ausstrahlst liegen  Dir die Frauen zu Füßen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich schaue auf das Gesicht Wenn das passt, ist mir die Figur doch relativ egal. Für mich muss Ausstrahlung da sein und das mache ich nicht an der Figur fest. Aber Respekt für deinen großen Schritt!
Geschrieben
Es lohnt sich generell nicht, anzuschreiben. Es lohnt sich zu warten, bis man angeschrieben wird.
Geschrieben
Respekt. 71kg, dass muss man erstmal schaffen!
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sein das es hier Frauen gibt die auf mollige Männer stehen. Den Versuch ist es auf jeden Fall Wert finde ich.

Aber dein reales Umfeld eignet sich vermutlich besser dafür dich umzuschauen. Denn auch wenn über die Männer von manchen Frauen oft und gerne deshalb gemeckert wird, benutzen viele Frauen dennoch das Portal, wie einen Lebendfleisch-Katalog... Es zählen oft Muckis, schlanke Männerkörper, bestimmte Körper-, und Penisgrössen usw, oftmals sind die Ansprüche einfach überzogen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kompliment an dich,das ist ne Mega Leistung.Ich kann dir nur den Tipp geben,nur Mut wird belohnt.Nicht jede Frau schaut als erster nach der größer im Slip 😉 Ich mag in erster Linie Mann mit Respekt, Sympathie und Humor.Der Rest ergibt sich dann automatisch, wenn man sich dann näher kennen gelernt hat. Bleib am Ball,das schaffst du schon 😊
Geschrieben
Alle Achtung das nenne ich eine Leistung. Und so wie ich es verstanden habe bist du ja noch nicht fertig mit dem abnehmen. Toll!!! Und um auf hier zu kommen! Schau dir die Profile an bei denen geschriehen wird nur schlanke Männer! Die Damen sind selber schwer übergewichtig denen kannst du mal erklären wie das mit dem abnehmen geklappt hat
Geschrieben
Wow... Tolle Leistung!!! Mir fehlt die Disziplin 🙈 Ich persönlich stehe aber nicht auf mollige/dicke Männer. Das bin ich ja schon selbst 🤣 Ich selbst bevorzuge durchtrainiert bzw muskulös bis Bodybuilder. Recht speziell, weil es davon auch nicht sooooooooooo viele gibt und dann muss Mann dann "mollig/curvy/rubens/pummelig" mögen
Geschrieben
Moin... erstmal auch von mir respekt für deinen erfolg. Ich selber bin auch nicht wirklich schlank. Sehe es hier recht nüchtern mitlerweile. Die meisten frauen hier selbst wenn sie mollig sind, stehen eher auf schlank und können sich das aussortieren hier bei dem herrenüberschuss auch leisten. Ich hab da also auch wenig glück. Ist eben leider so. Drück dir aber trotzdem die daumen😉
Geschrieben
es wird immer viel geredet , bzgl Aussehen ist nicht so wichtig , Charakter ist wichtiger , Sympathie zählt usw , letztendlich stimmt es selten ,sieht jemand top aus ,kann er ruhig ein Arsch sein, eine weniger schöne Frau muß sich die Sympathie erarbeiten, die die schöne geschenkt bekommt , ich habe die Erfahrung gemacht ,dass der Charakter dann zählt , wenn er oder sie gut aussieht
Geschrieben
Respekt Wahnsinns Leistung.. Du kannst stolz auf dich sein..bei mir ist es genau andersdrum bei mir waren es Anfang 2018 ungefähr 120 kg .durch eine scheiss Erkrankung sind es nun da 150...und ich fühl mich scheisse...leider wissen Außenstehende nicht warum nun Bauch da ist..aber man wird ausgegrenzt oder vor verurteilt...leider...aber so ist das jeder hat nun mal seine traumvorstellung LG
Geschrieben
Ich finde es super dass du es geschafft hast so viel abzunehmen würde mich sehr freuen wenn du mir Tipps geben könntest meine Versuche sind alle leider nach hinten losgegangen zunehmen und irgendwann habe ich aufgegeben und ja wenn man dick ist hat man hier nur Chancen denn für die Frauen ist das hier ein Schlaraffenland mit freie Auswahl
×
×
  • Neu erstellen...