Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, welche Fehler würdet ihr ungerne oder auf jeden fall nicht nochmal machen?. Hier ist jetzt mal nicht gemeint: - der Pfigg von gestern oder Ähnliches sondern normale Dinge.. wie den Kauf von irgendetwas.. oder so.. Mühlsteine für alle
DickeElfeBln Geschrieben Oktober 8, 2012 öhm..ich hab meine fehler aller korrigiert - da nicht unlösbar, sie machten mich zu dem menschen der ich bin - also derzeit fällt ma nüscht ein
Engelschen_72 Geschrieben Oktober 8, 2012 (bearbeitet) Wenn`s überhaupt einen gibt, den ich vielleicht gerne rückgängig machen würde, dann wär`s der, daß ich nicht früher mit `ner bestimmten Suche begonnen habe bearbeitet Oktober 8, 2012 von Geile72
LieberPöserWolf Geschrieben Oktober 8, 2012 (bearbeitet) Meine erste Berufsausbildung. Hätte doch gleich was anständiges lernen sollen. Aber das hole ich ja jetzt nach. bearbeitet Oktober 8, 2012 von PussyloverGoe
Loewin1969 Geschrieben Oktober 8, 2012 Wat habt Ihr nur alle gegen dat Heiraten.....ick will nen weißes Rauschekleid mit mega Puffärmeln und na riesen Schleife uffn Arsch...ick seh dann aus wie nen überdimensionales Sahnebaiser....de Elfe hat schon jesagt...sie will meine Brautjungfer sein...den Anblick lässt se sich nich entjehen.... ....Dinge die ich bereue?....Nö....alles hat seinen Sinn im Leben, auch die Fehler die wir machen :-)
DickeElfeBln Geschrieben Oktober 8, 2012 de Elfe hat schon jesagt nur zum posten der brautjungfer..nicht dat hier gerüchte uffkommen
mondkusss Geschrieben Oktober 8, 2012 werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, welche Fehler würdet ihr ungerne oder auf jeden fall nicht nochmal machen? da fällt mir eigentlich nur einer ein...mein psychopathischer ex
ricaner Geschrieben Oktober 8, 2012 unterschreib ich ebenfalls Ich hab noch nie irgendwo unterschrieben.... .
flinkes6wiesel Geschrieben Oktober 8, 2012 (bearbeitet) ääh ... ich nehm drei steine und ein paeckchen kies bearbeitet Oktober 8, 2012 von flinkes6wiesel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 Ich hab noch nie irgendwo unterschrieben.... . Mietvertrag, Arbeitsvertrag...net das du morgen auf der Strasse sitzt !