Jump to content

Mal was Anderes


marciss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute,

hatte grad langeweile und schreib nebenbei öfter Rhymes. Dies ist für meine Freundin, die zurzeit in New York ist. Sagt mir mal ehrlich eure Meinung darüber, ob es gut is, zu anstößig oder langweilig. Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge.
Rechtschreibfehler sind drin, das muss ich nur noch ausbügeln.
Also viel spass beim lesen hoffe ich!

Hey meine kleine suesse perle,
Ich schau mir grad dein bild an und denk,
Mann wer hat mein leben gelenkt.
Ich glaub nicht an schicksal, oder an gott,
Aber ich glaub an dich, das macht mich flott.
Flott? das ist noch untertrieben,
Wenn ich dich sehe reiss ich mich meisst am riemen.
Wenn du nicht bei mir bist,
Ist das schlimmer als der film vom exorzist.
Oft sitz ich hier und warte bis du kommst,
Ich schau jede minute auf die uhr und hab keine ruhe.
Wenn du dann mit deinem strahlendem laecheln hereinkommst,
Geht mir einer ab wie bei keiner sonst.
Wenn deine haende mich zaertlich streicheln,
Muss ich meine hose oeffnen und sollte beichten,
Aber ich lass das sein, und frag dich lass mich rein.
Oh, nein, nein, was hab ich nur fuer gedanken,
Das klingt jetzt etwas obszoen, aber du bist einfach heisser als ein foen.
Heisse frauen gibt es genug, aber du bist auch noch unglaublich klug.
Und du hast humor, bist witzig - das find ich spritzig.
Ich weiss das ist kein romantisches gedicht,
Aber ich bin auch nicht wolfgang von goehte - die olle kloete.
Ich bin dein freund, darauf bin ich sehr stolz und gluecklich,
Ich schmueck mich mit dir, du schmeckst besser wie ne flasche bier.
nun hoer ich mal auf, denn bald lieg ich auf dir drauf, schau in deine blauen augen, oder sind sie gruen - ne spass, du bist die frau nach meinem mass!
Das sag ich jetzt mal ganz galant, du bist mir mehr wert als der groesste diamant!


Geschrieben

Ne Freundin aber Singel im Profil angegeben das sind mir die liebsten


Geschrieben (bearbeitet)

@Rotkäppchen
Warst du schnüffeln



bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Du willst dazu wirklich eine Meinung?
- gruslig!!! - deine Reime sind wirklich absoluter Schrott - du reimst flott auf Gott und Kloete auf Goethe?
Beim hip hop open kommst du damit nicht weit, aber als Liebesbezeugung findet sie es vielleicht ganz süss.


Geschrieben

Selbst als Liebesbezeugung finde ich es nicht gelungen, würde mich nicht berühren.


Geschrieben

was fürn wahnsinnskompliment, besser als ne pulle bier zu schmecken...von sowas träumt bestimmt jede frau hier

schick ihr das lieber nicht...könnte sein, sie zieht sonst in erwägung in new york zu bleiben


Geschrieben

O.k. ...... du bist sicherlich verliebt .... und das "entschuldigt" natürlich manches (grins)!

Aber als "einen Kracher" kann ich deine Zeilen nicht empfinden!

Wie heißt es doch so schön?

"Schuster bleib bei deinen Leisten"!

War aber bestimmt ein "gut gemeinter Versuch" - wenn auch vermutlich ein "untauglicher"! (grins)


Geschrieben

Tja, da ist wirklich noch Luft nach oben...ne Menge Luft sogar!
Aber!
Dir kann eventuell geholfen werden! Es gibt hier einen User, der über ein bemerkenswertes dichterisches Talent verfügt, auch wenn ich das nicht gern offenbare... Möglicherweise hat er den einen oder anderen Tipp für dich?!
Schau dir mal den einen oder anderen Beitrag von Lichtschimmer im "Sonett-Fred" an.


Geschrieben

Ey..gezz iss son Kerl mal etwas romantisch veranlagt ( oder so was ähnliches) und schon wird er nieder gemacht..

eh tschkka taschka uh
missfotzenflott (userin von hier mit ultrasteilem nick) triftt sich mit gott..
und so schnelles geht..
gehn se anne köhten vom ollen goethe..
ufftata pff

es gibt bekanntere wortverdichter deren texte zT aus mehr mist besteht..

naidooo, ich töte für erfolg, xavier.. zum beispiel ^^


Geschrieben

wow, niederschmetternd! war mein dritter versuch überhaupt was zu reimen, ist schon echt sehr gewagt, aber wenn man sich so manch andere "künstler" anhört,
sollte auch kein liebesbeweis sein oder so, ich bi nseit 5 jahren mit ihr zusammen, und das is einfach nur mein schwarzer humor


Geschrieben

glücklicherweise ist new york ja relativ weit wech !!!!


Geschrieben

Ich bin Kunsthändler... helft mir mit der Veräusserung Eurer Gewerke!... Das ist das was gerade im Hamburger Underground abgeht... Ich bin Profi und nicht alleine... ALSO: Melden und mitmachen! Es kann Geld verdient werden! hEgdl Eddy


Geschrieben

gern, bin schon seit 12 jahren dj, hab grad urlaub und dachte, schreib ich mal n paar nette texte. ob voll versaut, mit stil, romantisch oder bombastisch, jedes thema is mir recht, geh auf wie im wasser der hecht.
hab viel wissenschaftlichen background, ist dann sehr glaubwürdig der sound. mann wenn ich erstmal anfange zu schreiben, kann ich das bett nur meiden, is wie eine sucht, stärker als der fels in der brandung - äh ich mein die bucht!
freu mich auf morgen, dann fahr ich nach bremen und hol meine freundin, vor augen hab ich schon ihre muschi, sie sagt lieber pussi, ob muschi oder pussi, ich geb ihr mit meiner zunge tief n bussi! schlabber sie richtig aus, die geile maus. wird mal wieder zeit, war zur ablenkung nur breit.
blablablabla, ich red schon so viel wie meine ma.

gute nacht holt euch noch einen runter, dann seid ihr auch nicht mehr so munter, das tu ich nun, dann kann ich besser ruhen!

Peace!


Geschrieben

Ja echt schmerzhaft hier - dass es andere auch nicht besser können ist noch längst keine Entschuldigung für Reime aus dem Kaugummiautomaten!


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Reime sind bescheuert,
Diese Reime töten Lust,

Selbst wenn man sie runderneuert
Stirbt das Herz in ihrer Brust.

Wie dein Reim ist auch dein Ficken?
Oh mein Gott, Du armer Wicht.
Zahl den Frauen, die sich bücken
Ein Salär – und geize nicht!

Denn dein Dichten ist das Grauen,
Ohne Schönheit und Geschick.
Schon‘ die Leser, schütz die Frauen
Lass die Lyrik und den Fick.



bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

glaub uns halt auch mal was, wenn dir schon alle sagen dein gereime ist sch.....


Geschrieben

Diese Reime sind bescheuert,
Diese Reime töten Lust,

Selbst wenn man sie runderneuert
Stirbt das Herz in ihrer Brust.

Wie dein Reim ist auch dein Ficken?
Oh mein Gott, Du armer Wicht.
Zahl den Frauen, die sich bücken
Ein Salär – und geize nicht!

Denn dein Dichten ist das Grauen,
Ohne Schönheit und Geschick.

Schon‘ die Leser, schütz die Frauen
Lass die Lyrik und den Fick.





Geschrieben

Das schöne ist, dass man hier ausnahmwweise immer zum Orginaltext zurückmuss, um sich ein Urteil zu bilden. Aber der Text ist echt nicht so schick. Leider sind Verbesserungsvorschläge in literarischen Dingen nicht mein Ding, weil persönliche Stilfragen nicht beeinflussbar sind, ohne fremd zu werden. Tatsächlich würde ich den Text einfach nicht verwenden wollen.
Die amoröse Absicht wird noch auf andere Weise zum Ziel kommen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

macht nix...och goethe fing mal so an



Wie echt? Mit nackter Hühnerbrust auf Poppen.de. Man lernt nie aus...


×
×
  • Neu erstellen...