Jump to content

Wer ist versauter?


BL****

Bei wem im Kopf ist mehr Platz für versautes Zeug?  

15 Stimmen

  1. 1. Bei wem im Kopf ist mehr Platz für versautes Zeug?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde, ob ich nicht der einzige bin, der glaubt, dass Frauen versauter sind als wir schüchternen Männer.


Geschrieben

Eindeutig Frau ... Küche, Bad, Wäsche uvm. - schöner Gruß nach Kalau!


Geschrieben

Der Fritz von gegenüber... der is so richtig versaut... der kann noch nicht mal seine Pommes ohne kleckern essen

Die Gerda aus dem Nachbarhaus ist aber auch nicht besser, die läuft immer in schmuddeligen Klamotten durch die Gegend...

Nu mal ernsthaft.. es gibt solche und solche... Frauen lassen sich ihre "Versautheit" aber nicht immer anmerken, bzw geben sie nicht ständig zum Besten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier war eben so ein Nacktputz-Thread... Moment, ich such mal gerade...


Geschrieben

Ich denke viele stille wasser sind versaut...zähle mich dazu:-)


Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht...versauter als wer oder was?
In diesem Sinne würde ich sagen die Fragestellung ist gramatisch versaut.


Geschrieben

Muss man den alles hinterfragen? Ich nehm das Schwein. Ob Eber oder die Zau, is egal.


Geschrieben

ok, dann wohl eher frauen. weil bei männern wärs ja verebert - oder seh ich das nu falsch?


Geschrieben

Wissenschaftlich erwiesen...das frauen am tag mehr an sex denken als männer...also frauen ;-)


Geschrieben

versaut ist für jeden was anderes.Für den einen ist es versaut wenn man beim lecken ein finger vorne und hinten reinsteckt für den anderen erst sowas was der Commander mit seinem Iphone macht

Läßt sich so pauschal also gar nicht sagen


Geschrieben

ach, du meinst, commie und sein eierfon das fällt unter telefonsex und ist somit versaut???

hmm....


Geschrieben

Wenn das nur was mit eierfon zu tun hatte hab ich das wohl in einem anderen Fred falsch verstanden......


Geschrieben

ich weiß nicht, das war irgendein abartiges Mixgetränk.
Bier mit Cola, Apfelwein mit gelber Limo oder weiß der Teufel, jedenfalls trug es seinen Namen zu Recht...


Geschrieben

Kann man das separat so sagen? Nein, ich denke nicht.


Geschrieben

Wissenschaftlich erwiesen...das frauen am tag mehr an sex denken als männer...also frauen ;-)



Mich würde mal interessieren, wer das erwiesen hat...

ich hör das zum ersten mal... aber wahrscheinlich, weil ich mich den ganzen Tag nur mich Sex beschäftige


Geschrieben

Ich denke mal das beide Geschlechter gleich stark veraut sind ;-) Eine "Horde" Frauen ist unter Garantie mindestens genauso schlimm wie eine Männergruppe. Wenn der Alkoholpegel steigt sowieso


Geschrieben

und gestern abend stimmt der alkohlpegel,..und die mädels waren schlimm,....da stelle sich die frage,..wer war angriffslustiger, aber versaut.........?


×
×
  • Neu erstellen...