Jump to content

Meine Frau will mir einfach keinen blasen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


mich will ja noch nicht einmal jemand für ne feste Beziehung, da bin ich von der Hochzeit noch Jahre entfernt



Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt


Geschrieben

schade das Dr. Sommer jetzt tot ist


Geschrieben

Na ab und zu schon



Da mußt du jetzt noch mal in die Diskusionsecke schaun ... nicht das du da was falsch machst ...

Blasen scheint dieser Tage ein echtes Thema zu sein ...


Geschrieben

Keine Sorge, das scheint normal zu sein...

Deine Frau will mir auch keinen blasen








Geschrieben

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt




Nicht bei mir da kommt es immer so, wie gedacht...

Mich will keiner, also heiratet only auch nich


Geschrieben (bearbeitet)


Mich will keiner, also heiratet only auch nich


Das ist aber jetzt nicht dein Jammerfred hier ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Mich will keiner, also heiratet only auch nich



Mich will immer noch keine, verheiratet bin ich trotzdem, das ist also kein Argument


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber jetzt nicht dein Jammerfred hier ...




Nicht? Ach verdammt, ich dacht, ich könnt mich da mal so ganz uneigennützig dran hängen und auch Werbung für mich machen


Mich will immer noch keine, verheiratet bin ich trotzdem, das ist alsokein Argument



Zumindest wollte dich dann mal eine zum Heiraten, aber selbst das hab ich ja nicht geschafft Und jetzt will ich nicht mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht? Ach verdammt, ich dacht, ich könnt mich da mal so ganz uneigennützig dran hängen und auch Werbung für mich machen



Und dann mit Blasen locken ... das ist dann unlauterer Wettbewerb ...


Geschrieben

Na toll, nu bekomm ich auch noch ne Abmahnung hier...

und da wundert ihr euch, wieso sich keine Frau mehr treffen will


Geschrieben

Mach dich auf 10 - 15 weiterer solcher Jahre gefasst



DAS unterschreib ich


Geschrieben

Na toll, nu bekomm ich auch noch ne Abmahnung hier...

und da wundert ihr euch, wieso sich keine Frau mehr treffen will



So schlimm ist das nun auch wieder nicht ...


Geschrieben

Wie und jetzt wieder rumrudern?
Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?

Hier wird man ja ganz Banane


Geschrieben

Wie und jetzt wieder rumrudern?



Das ist der kleine Unterschied zwischen rumrudern und Hand reichen ...


Geschrieben (bearbeitet)

versteh ich gar nicht - also mir hat sie einen geblasen.... *löl*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Servus
Bin sehr Traurig aber ich weis was los ist bei mir wahr es genau so, genau so. Kein Sex? Dann haben sie meistens einen Liebhaber Nebenbei, wird sie Schwanger lässt sie dich schnell Rüber und du bist nicht der Vater, mir ging es genau so, wir sind Potent aber manche Frauen denken anders. Aber ich habe mich nicht Fertig machen lassen sonder die Welt ist Groß und es gibt viele Frauen, auf dieser Welt. Und mich Verarscht nie wieder eine Frau nie wieder in meinen Leben nie Wieder.
Und so was zieht bei mir keine Frau mehr ab, ich bin in meinen Leben anders geworden. Es muss einfach zusammen Passen mit einer Frau. Nicht anders.Ob im Leben und im Bett, es muss einfach Zusammen Passen, ich lasse mich nie wieder von einer Frau ausnutzen. Nie wieder. Lese gerade wieder in meinen Lieblings Buch. Die Bibel
Die Frau sein des Mannes Untertan, ich muss nur suchen wo es steht


bearbeitet von pcspezithomas
Geschrieben

oha - abgründe tun sich auf...*g*


Geschrieben

Kann dich da durchaus verstehen..kann auf Dauer sehr unglücklich machen sexuell unausgelastet zu sein.
Aber wenn sie das nicht machen mag, wirst du das wohl akzeptieren müssen.
Setzt euch doch mal zusammen und redet darüber, vielleicht findet ihr ja eine Einigung...zb. was die offene Beziehung angeht;-)

Und wenn du merkst das du auf Dauer kaputt gehst, geh einen anderen Weg...es gibt nix schlimmeres als wie mit jemandem zusammenzubleiben auf Krampf....

Lg


Geschrieben


...............ein mann muss sich doch einen blasen lassen das kann doch nicht angehen-




.........is ja wirklich unverschämt von der zicke.....will die doofe nuss nicht blasen....was bildet die sich ein?!?!


Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich kann Markus ganz gut verstehen. Bin in einer absolut ähnlichen Situation, nur das ich schon ein paar Jährchen länger verheiratet bin. Meine Frau bläst mir zwar einen,Sie hat aber leider nicht mehr das Bedürfnis nach Sex wie ich es im Moment habe. Dies liegt nichtmal daran das wir über die Jahre das sexuelle Interesse aneinander verloren haben, sondern eher daran, das Sie mit ihrem eigenen Leben im Moment nicht so Recht klar kommt.

Auf jeden Fall, ist ein unbefriedigtes sexuelles Verlangen sehr ungesund für eine harmonische Beziehung und kann für den Partner wirklich sehr deprimierend werden. Man würde so gerne dem schönsten Hobby der Welt nachgehen, stößt aber immer nur auf Ablehnung oder hat das Gefühl aufgezwungenen Sex zu haben, wenn es denn mal wieder passiert. Ich würde mir auch wünschen, dass ich mal wieder richtig "lustvoll überfallen" werden würde und meine Frau ihre Leidenschaft kaum mehr zurückhalten könnte.

Bei Markus ist es wohl ähnlich, nur das sich diese Leidenschaft bei Ihm eben aufs blasen konzentriert.

Vielleicht kannst Du Dir ja mal was nettes einfallen lassen, probiers mal scherzhaft mit "Gummis mit Geschmack" oder mit etwas Honig oder Sahne. Vielleicht schmeckt ihr Dein Ding einfach nicht!?!?

PS: Wer leckt wird auch geblasen, ist ja wohl mal der absolut verkehrte Ansatz. Ich lecke meine Frau für mein Leben gerne, weiß aber das sie mir nicht immer GERNE einen bläst. Dafür hat sie andere Qualitäten. ;-)

Gruß
Bastian


Geschrieben


Zumindest wollte dich dann mal eine zum Heiraten, aber selbst das hab ich ja nicht geschafft


Sei froh ... ob dich jemand heiraten wollte oder nicht spielt keine Rolle, WIR wissen ja, dass tu toll bist!!
Außerdem hast du dir damit viel Geld gespart ... ich hätte auch lieber ne Weltreise gemacht ... im Nachhinein is man immer schlauer

Liebster TE: wer jemanden heiratet, der schon VOR der Hochzeit völlig andere sexuelle Interessen hat, oder eine für einen selbst extrem wichtige sexuelle Praktik nicht mag, der ist ja nun wirklich selbst Schuld ... sorry. Manchmal ändern sich zwar gewisse Vorlieben, manchmal will man noch neue Dinge ausprobieren die man sich vorher nicht vorstellen konnte, aber für manche Meschen kommt so einiges eben absolut nicht in Frage, und das scheint bei deiner Frau der Fall zu sein, also jammer nicht wenn du es schon vorher wußtest.
Kann auch immer garnicht verstehen wie man es noch dazu INNERHALB einer Beziehung ein Jahr ohne Sex aushält! Ich würd mich da ja schon "etwas" früher extrem beschweren...


Geschrieben

Sei froh ... ob dich jemand heiraten wollte oder nicht spielt keine Rolle, WIR wissen ja, dass tu toll bist!!




Och danke

Nu wird mir echt total warm ums Herz


Geschrieben

......Kann auch immer garnicht verstehen wie man es noch dazu INNERHALB einer Beziehung ein Jahr ohne Sex aushält! Ich würd mich da ja schon "etwas" früher extrem beschweren...



und wenn das NACHHALTIG zu nix führt ? wie in 98,5 % der fälle, das zusammenleben/ die ehe/ die familie aber ansonsten völlig intakt ist ?
was denn dann ?


×
×
  • Neu erstellen...