Jump to content

mein wochenende in berlin.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich für mich nach dem Unterschied von Dorfleben zu Großstadtleben an? @killerbarbie493 Korn gibt es seit dem 15. Jahrhundert und wird natürlich auch heute noch verwendet. In meinem Freundeskreis z.B. gerne um Liköre herzustellen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb killerbarbie493:

die 50 jährigen Fregatten 

Du sprichst von Toleranz? Genau mein Humor.......NICHT!

Vielleicht bist du ja aber auch für andere ne Fregatte, wenn auch keine 50.🤷

Geschrieben

SALOPP•OFT ALS SCHIMPFWORT

ältere [korpulente] weibliche Person

"eine abgetakelte Fregatte"....so alles wurde aufgeklärt, und die Gemüter sind nun wieder entspannter und abgekühlt. Wenn man hier alles auf die verbale Goldwaage legen müsste würde Ich aus dem Gewichten gar nicht mehr rauskommmen, wäre aber sicherlich auch ein spanndes Hobby....in diesem Sinne fröhliches Feiern oder wahlweise sinnieren....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb VivianneTS:

SALOPP•OFT ALS SCHIMPFWORT

Genau das und die Arroganz hat sie meiner Meinung nach nun mehrmals bestätigt.

Ich liebe es Beleidigungen auf die Goldwaage zu legen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StevenStrings:

Hört sich für mich nach dem Unterschied von Dorfleben zu Großstadtleben an? @killerbarbie493 Korn gibt es seit dem 15. Jahrhundert und wird natürlich auch heute noch verwendet. In meinem Freundeskreis z.B. gerne um Liköre herzustellen.

Ja, ich bin eine Dorfpomeranze (und zu allem Übel auch noch fregattig). Fanta-Korn ist hier der Renner. Gin klingt natürlich hipper. 

Geschrieben
Das Insomnia, ebenfalls in Berlin, ist ähnlich angenehm und freizügig, aber für meinen Geschmack etwas... gediegener (ich war aber auch nur zweimal im KitKat).
Geschrieben
Schade dass wir uns nicht begegnet sind.....war sehr voll... mein Herr und ich waren auch dort.... uns gefällt es dort auch sehr.
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 10:19, schrieb killerbarbie493:

...gibt es sowas nochmal bzw ein ähnliches Konzept.

DAS frage ich mich auch seit ich da nicht mehr in der Nähe wohne :-) Ich vermisse diese Art von Clubs....

Vielleicht hilft nur, selber einen aufzumachen?

×
×
  • Neu erstellen...