Jump to content

Mit unerfahrenen Sex haben


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen richten sich vor allem an die Frauen:

Würdet ihr mit unerfahren Sex haben und findet ihr das antörnend, wenn man unerfahren ist?

Geschrieben
Nein! In Bezug auf deine Fragen!
Geschrieben
Männer in meinem Alter sollten nicht mehr unerfahren sein. Mit 18 ist das aber noch ok, für mich als Sexpartner aber völlig uninteressant.
Geschrieben
Jeder muss mal anfangen. Von daher habe ich mit Jungfrauen bzw Jungmännern garkein Problem. Im Gegenteil, ich finde es als dominante Herrin sogar interessant und mehr anturnend, da ich ihn noch frei nach meinen Wünschen formen und anlernen kann.
Geschrieben
Mann kann sich als alles verkaufen, aber die Männerehre verbietet doch sich so als unerfahren zu verkaufen nur um an eine Frau zu kommen. Auch wenn es so wäre. Glaube kaum, dass dies dann eine Art Freikarte oder sonstwas bei den Frauen ist. Jeder muss seine Erfahrungen in Sachen Sex machen. Sich aber sofort als nichtwissender verkaufen fänd ich doof. Gibt im Internet bestimmt gute Gebrachsanweisungen. Gibt ja auch sonst alles da. Viel Spaß damit
Geschrieben
Du bist noch Jung du wirst noch deine Erfahrungen machen/Sammeln im Leben...So wie wir es alle gemacht haben , wir alle waren mal Jung und haben angefangen :) ...18 für mich jetzt aber nix
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, alle neuen Männer sind ja eh unerfahren. Also, ich meine alle Frauen ticken ja anders, damit was sie mögen, was sie nicht mögen, insbesondere in den Feinheiten. Und Mann kann noch so erfahren sein, wenn man neu zusammenkommt, dann muß er eh immer erst angelernt werden XD Ist also egal. Mindestvorraussetzung für mich ist, daß er weiß wie man n Kondom richtig benutzt. (Wobei die Menge an Männern erstaunlich ist, denen man erklären muß, daß sie die falsche Größe kaufen.)

 

Speziell antörnend find ich es aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
edit
Geschrieben
Es hat alles so seinen Reiz, oder? ... Das Problem bei jungen, unerfahrenen Typen ist höchstens, dass sie's meist recht eilig haben. Für guten Sex muss Mann sich Zeit nehmen. Wer nicht ständig auf die Bremse treten will, ist also mit etwas älteren meist besser dran. Bei mir kommt hinzu, dass ich sehr devot veranlagt bin ... und einen dominanten Partner, der 20 Jahre jünger und unerfahren ist, kann ich dann nicht richtig ernst nehmen ... Schönen Start in die Winterwoche wünscht euch euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Seit ich auf poppen unterwegs bin lasse ich mir immer erst das Sextrailheft zeigen um den Erfahrungsschatz zu überprüfen...hier gibt es Endfünfziger, die nur die Missionarsstellung im Dunkeln kennen...
Geschrieben
Irgendwie wenig reizvoll die Vorstellung jemanden erstmal alles beibringen zu müssen, mal davon abgesehen das diese Welchen sehr sprunghaft sind. Allerdings die Erste zu sein, schon einen gewissen Reiz birgt.
Geschrieben
Junge Frauen und Männer mögen rein optisch aufregender ausschauen als etwas ältere Semester, trotzdem deutlich älter als meine Töchter sollte Frau schon sein.
Geschrieben
Nein tört ab... Was soll den daran Spaß machen wenn ein blinder versucht Auto zu fahren
Geschrieben

Nein.

Für mich sind unerfahrene Männer (meistens) viel zu jung und ich habe kein Interesse daran, bei den Blümchen und den Bienchen, mit ihm anfangen zu müssen.

Mich persönlich reizen Männer mit in etwa der gleichen sexuellen Erfahrung wie ich die habe.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Mit 18 hab ich nicht Mal im Traum daran gedacht,mich auf sexseiten an zu melden. Es mag genug Leute geben,die auf so junge Männer/Frauen stehen. Ich zb bin keine dieser Frauen. Sorry aber du könntest mein Sohn sein!
Geschrieben
Interessante Frage, auch wenn du sie an die Frauen stellst wirst du sie dir auch irgendwann einmal stellen müssen. Denn der Sex mit einer total unerfahrenen Frau ist genau wie nen 25 Jahre alten Ford Fiesta zu fahren - es mag gehen, viel Spaß macht das nun auch wieder nicht XD
Geschrieben
Nein... ich hatte das schon und musste feststellen das mir der Nerv dafür fehlt.. Wenn du demjenigen alles zeigen musst... Jeder ist mal unerfahren, das ist halt so aber für mich ist es nix mehr...
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, trotzdem möchte ich nicht anlernen müssen -))
×
×
  • Neu erstellen...