Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Ende kann man da doch gar nicht absolut drauf antworten, da jedes erste Date unter anderen Vorzeichen stattfindet. Mal ist es super, mal sollte man vielleicht warten. Wenn es 100%ige Antworten gäbe, wäre das Leben doch eh zu leicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege es beim ersten Treffen zwar nicht darauf an, trotzdem kann es durchaus vorkommen das es recht schnell zur Sache geht. Dazu gehören allerdings immer zwei Menschen die sich sympathisch sind und das gleiche einvernehmlich möchten. Ob es letztlich dazu kommt, ist stets von sehr vielen unterschiedlichen sowie begünstigen Faktoren abhängig und sind somit entscheidend. Es sollte schon zwischenmenschlich zwischen den Beiden kribbeln und nicht nur zwischen den gespreizten Beinen jucken...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Jeder entscheidet das doch für sich selbst.

Die einen möchten beim 1.Date direkt Sex, die anderen eben halt nicht.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich fühlt und wie der Gegenüber sich präsentiert...

Manchmal passt die Chemie beim 1. Treffen halt ..Dann ist´s ok..

ansonsten geht jeder wieder seiner Wege.

 

Geschrieben
Warum nicht wenn man sich so anziehend füllt. Einen Unterschied macht es für mich nicht. Es kommt da nur auf die Sympathie an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb aesthetics:

Auch bei einer "Eintagsfliege"...spüre ich die Anziehung...das Verlangen die "Flügel" zu spreizen...UND das nicht nur einseitig!!!

... andere nennen das schwanzgesteuert!

Genuss heisst auch warten!

Ich esse auch nicht jedesmal Scholade wenn ich Appetit drauf habe, sonst wäre mein Nick NilpferdPB!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
SonyboyPB...Also ich nasche immer das auf was ich Lust habe...und wenn es jeden Tag Schokolade ist!!! Man lebt nur einmal...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wenn eine Frau beim ersten Date nicht fickt, wird es kein zweites Treffen geben.

Soso, seeehr schlaue Verallgemeinerung..:clapping: Oder bist du so ,,entzückend" gestrickt und suchst dir gleich die Nächste?

Ich begegnete einmal einem Mann, wir hatten in unserer ersten gemeinsamen Nacht Sex und haben etwa ein Jahr später geheiratet.

Geschrieben
Warum nicht...wenns gleich zu Anfang knistert...Hatte ich auch schon, das war dann wie eine Explosion...total geil 🤩
Geschrieben
Ja wenn es um ein Sexdate geht und der sypathie Funken überspringt warum nicht....
Geschrieben
Lieber TE, es gibt keine Gebrauchs-Anweisungen für's Leben. Und keine Garantie, wie man's richtig macht. Jeder ist anders, wünscht sich was anderes. Das macht es doch gerade spannend! Mit Einfühlungs-Vermögen, etwas Geduld und Charme wird sich das schon fügen. Hab ein bisschen Selbstvertrauen!
Geschrieben
Warum nicht beim ersten Treffen gleich SEX zu haben. Wenn es alle beide wollen dann geht es schon.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ichund_du:

Wenn ich mit einer Frau von ihr getroffen habe war es immer der Fall gewesen........

Man gut das wir kein Date haben werden 😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Was spricht gegen Sex beim ersten Date?

Was spricht für Sex beim ersten Date?

Ich hätte vor einiger Zeit Sex beim ersten Date für mich ausgeschlossen. Und dann kam alles anders. Der Mann hat gepasst. Ort und Situation haben gepasst. Stimmung und Gefühle haben gepasst.

Ich fühle mich in der Lage, meine Lust nicht (falschen) gesellschaftlichen Moralvorstellungen unterzuordnen. Noch nie habe ich vor einem Date geplant ob es Sex geben wird oder nicht. Immer habe ich die Situation entscheiden lassen und nie war es eine falsche Entscheidung.

Jeder sollte für sich selbst den richtigen Zeitpunkt erkennen - egal ob es zum ersten, dritten oder elften Date dazu kommt.

Geschrieben
wieso warten? ist doch sexportal,oder? klar die chemie muss in live auch stimmen! aber bei ersten kennenlernen schon die stündchen im gespräch mit leichten berürhungen warten,lust und freude steigern lassen...und dann explosion ausleben. alles bei ersten date ,wer weiss wann die zeit uns den nächsten date ermöglicht. ganz oder gar nicht,je nach anziehkraft und chemie....
Geschrieben
Kommt auf die Situation an , wenn Beide das selbe wollen spricht nix dagegen. Allerdings weiss ja auch Jeder in welchem Portal wir uns befinden. Schlimm ist nur dieses erbärmliche Gejammere , wenns nicht so erfolgreich gelaufen ist und man sich öffentlich darüber auslassen muss.
Geschrieben

Auf keinen Fall ohne das ich sie vorger gut kennen gelernt hab. Weil das hier nicht wirklich zu 100% gut geht, gibts auch keinen Sex beim ersten Date. 

Beide haben doch keine Ahnung was sie erwartet wenn es denn überhaupt zu einem treffen kommt! 

Ich will jetzt hier nicht Grundsätzlich nein sagen, manchmal macht man dumme Dinge, aber vom Willen her sage ich eher nein. 

Geschrieben
Das muss jeder für sich selber endscheiden.. Steck ja kein anderer drine 😂
Geschrieben
Wenn wir ein Date haben und das Paar,Frau oder Mann zu uns kommt wollen wir nicht nur Kaffee trinken , wenn die Chemie passt geht es natürlich in die Kiste , das ist doch der Reiz warum wir hier bei poppen sind.
Geschrieben
nun sind wir hier bei kuschel.de wenn es passt dann geht es zur sache......
ThomasderGrosse
Geschrieben
Alles ist möglich solange du Wild bist ;)
Geschrieben
Für mich nicht vorstellbar. Und das komuniziere ich auch vorab.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Thooomes:

Ich oute mich jetzt mal... ganz offen, ehrlich und ernsthaft.... Wenn es bei meinen Dates zum Sex kam, dann immer beim ersten Date.. oder halt nie.. Ist so, habe es nicht forciert, aber mal ehrlich.. wenn man sich über diesem Weg begegnet, dann knallt es.. oder halt nicht..

Mhmmmm, ich hatte schon Verabredungen und es kam erst beim 2. oder gar 3., 4. Treffen zum Sex ;)

 

vor 18 Minuten, schrieb SonyboyPB:

[...] Genuss heisst auch warten! [...]

Sehe ich auch so. Warten, sich immer ein Stückchen weiter vortasten, zurück halten...

Sowas kann mitunter erotischer sein, als wenn man gleich zum eigentlichen Sexakt kommt

Wobei ich nicht abspreche, dass es auch bei der ersten Verabredung knistern kann. Solange es einvernehmlich ist, ist alles in Ordnung. Nur wissentlich in einen ONS gehen [im Vorfeld wird klar kommuniziert, dass es ein ONS ist] ist nicht meins. Allerdings fängt jeder sexuelle Kontakt mit einem ONS an. Und was daraus wird, liegt an den jeweiligen Personen.

Geschrieben
Ist bestimmt okay für viele aber da ich mehr erwarte als ne schnelle unbefriedigende Nummer wird es nicht so weit kommen
×
×
  • Neu erstellen...