Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Geht es anderen ebenso wie mir? Aufgewacht, rattig und keine Frau zur Stelle. Was sollte man jetzt am besten tun? Einen Kaffee trinken, oder gibts besseres?
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 (bearbeitet) Moin da gäbe es ne kalte Dusche, oder mal kurz den Dödel steif machen und die Tür zuschlagen. Nur mal so als Anregung. bearbeitet Oktober 21, 2012 von noch_ein_mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 selbst ist der Mann, oder einfach abwarten - das wird schon wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 oder einfach mit nem Latschen raufhauen... soll auch helfen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 ...tja, was richtig befriedigendes war nicht dabei, auf "aua" stehe ich nicht. Dann die tolle Sonne, schrecklich, schrecklich...macht alles nur schlimmer. Ich denk ich setze mich in die Snne und schwitze es heraus!
LeckerZunge_6 Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 ich würde es dir ja gerne besorgen haste lust am telefon wir beide so richtig geil selbermachen
St**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Am besten sind Eiswürfel, die in eine Tüte Lümmel rein und zubinden ,wenn er dann schwarz wird schnell raus damit und draufhauen . Ja und schon bist Du das Elend los, er fällt nämlich ab. Oder Honig drauf und warten bis Bienchen kommen ,ein tolles und einmaliges Erlebnis
ungleichesPaar3 Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Lach... Bei den Ideen.... Kann man sich echt bald mal wegschmeissen vor Grinsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 Ja, mit dem Feeling bin ich auch irgendwie an das Thema heute morgen gegangen. Sonne, Lachen, Warmherzigkeit! Heute, gerade bei dem Wetter, wäre es toll hier ein Frauchen zu haben mit der man das genießen kann....und ich kenne Stellen die windgeschützt sind und somit riiichg warm sind....da kann einem nur warm ums Herz werden! @Lecker Zunge, ich kann mir das nur sehr schlecht vorstellen, ich glaube kaum das ich mich von einem Mann am Dellefohn heiß machen lassen kann. Habe auch nicht das verlangen nach einer zärtlichen und lieblichen Männerstimme...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 vor den Spiegel stellen und langsam abklingen lassen....
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Wasser aufsetzen warten bis es kocht dann darüber schütten und schon gibts ein heisses Würstchen und gekochte Eier zu Frühstück
bastijan001 Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 ganz grfleckt den dicken schwanz wixxen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 wenn der schwanz gefleckt ist, dann würde ich mir aber an deiner stelle sorgen machen
Sc**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 vielleicht hat er die Flecken ja auch erst vom wixxen bekommen
ho**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 (bearbeitet) Wichsen macht nicht nur blind, sondern auch 'nen fleckigen Dödel... @mondkusss ? bearbeitet Oktober 21, 2012 von holder68er
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 (bearbeitet) bearbeitet Oktober 21, 2012 von Lilith8981
ka**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 (bearbeitet) pööööses kopfkino........ganz schnell 100 mal blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese........schreiben bearbeitet Oktober 21, 2012 von katta001
ho**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Ich vergaß...meine Finger sind schon so krumm, dass ich sie gar nicht mehr auseinander bekomme, wie Ihr meinem Avatarbildchen entnehmen könnt...
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Bei einigen wohl schon so schlümm, das sie nicht mal nen fehlerfreien Satz tippseln können. :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 @mondkusss ? klar doch...kaffee geht immer
se**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 die Sache mit der Blumenwiese funktioniert nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Geschrieben Oktober 21, 2012 die Sache mit der Blumenwiese funktioniert nicht musste einfach mehr üben
Empfohlener Beitrag