Jump to content

ich bin total heiss...ist schon chronisch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shit es nervt langsam--wo ich grad gehe & stehe..
Woran liegts nur??? --Sommer ist vorbei ...
tut schon weh in der Hose...


Geschrieben

Das sind die letzten Zuckungen bevor überhaupt nix mehr geht


Geschrieben

halt dir immer das bild deiner leiblingsgruselfrau vor augen dann wird das schon.


Geschrieben

nix---verrückt---stell dir vor du hast den absoluten Drang und das 24 Std.Immer son gieriges Gefühl... ist doch net normal


Geschrieben

ist doch net normal



echt mal... und das in deinem Alter...^^


Geschrieben

echt mal... und das in deinem Alter...^^





hehe genau--uns trennen ja echt Welten


Geschrieben (bearbeitet)

nix---verrückt---stell dir vor du hast den absoluten Drang und das 24 Std.Immer son gieriges Gefühl... ist doch net normal




NÖÖÖÖ............normal ist was anderes


bearbeitet von katta001
Geschrieben

..ich gehe mal zu neiner Hausärztin...


Geschrieben

arme frau, die verdient ihr geld auch schwer.....




findst das ziemlich witzig was


Geschrieben

nee also ich mach mir wirklich Gedanken...


Geschrieben

[QUOTE=Emmiliese;10425762]nee also ich mach mir wirklich Gedanken...[/QUOTE



...,-((((( schluchtz


Geschrieben

Junge dat sind die Wechseljahre,da hat man eben Hitzewallungen.


Geschrieben

@Swoll....der sollte mal kalt duschen gehen.


Geschrieben

[QUOTE=katzchen49;10426571]
@ Katzchen49 . Du hast alles was einen Mann heiss macht ,wow ...echt klasse!!!


Geschrieben

Kein Grund zur Panik, wird sich morgen bzw übermorgen erledigt haben, da wirds nicht mehr so warm


Geschrieben

...bei Regen und Schnee wirds ja noch schlimmer


Geschrieben

Tja, dann hilft nur noch ne Kastration oder in ganz schweren Fällen die Lobotomie


Geschrieben

Tja, dann hilft nur noch ne Kastration oder in ganz schweren Fällen die Lobotomie



echt....kein scheiß jetzt !!!

ich dachte ne süße Freundin mit gleichen Interessen würde bei dem Herrn schon reichen, gut wenn man das auch so angehen kann.....die Geschmäcker sind da verschieden

Zum Thema Hausarzt , meiner hat mal gesagt solange nicht andere Probleme auftauchen...kein Thema


Geschrieben (bearbeitet)


@ Katzchen49 . Du hast alles was einen Mann heiss macht ,wow ...echt klasse!!!



ja...das weiss ich...danke dir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Telefonseelsorge


[um]**edit by MOD **[/um]



Sprich mit denen, die können weiter helfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks und Tel-Nr. sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt
×
×
  • Neu erstellen...