Jump to content

Ach Manoo !! Schwierig ein Paar zu finden


Entesaurus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, dann warte ich bis er wieder hochkommt




^^...der kommt nicht "hoch"!!!^^


Geschrieben

katta du weisst dich das ich sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeemal machen würde*Heiligenschein poliert


Der Bunga wars*mimFingerdruffzeigt


Geschrieben

katta du weisst dich das ich sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeemal machen würde*Heiligenschein poliert


Der Bunga wars*mimFingerdruffzeigt




^^...pfffft - Du Gelüge!!!^^

Der war schon auf dem Weg in den Keller, als ich kam...

..und wie schnell der war!!!


Geschrieben

Der hat dich kommen sehen und dann haste ihn auch noch die Treppe runnergschubst*rumpetzt


Geschrieben

^^...der konnte mich gar nicht sehen...ich habe mich im dunklen hoch geschlichen!!!!^^

...aber einen Aufschlag konnte ich noch hören...hast Du ihn vorher getreten - der flog sehr schnell an mir vorbei...!!!


Geschrieben

^^...ja, die halten auch nix mehr aus...früher war alles besser!!!^^


Geschrieben

^^...Ja und ohne Seuchen...lach^^

...haaaach, war ich mal jung!!!


Geschrieben

Ich bin voll neidisch, bin ja mit 45 zur Welt gekommen


Geschrieben (bearbeitet)

^^...ich auch - in meinem vorherigen Leben...bin voll im "Mittelalter" gelandet und fast auf die Fresse geflogen!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na toll da lag noch Pferdekacke auf der Autobahn


Geschrieben

^^...das hatte noch etwas, als die Pferde die Wurfgeschosse für die Kinder lieferten...^^

..nix Wasserpistole oder Pumpgun!!!


Geschrieben

Zu der Zeit wurde nicht mit Heizmaterial gespielt, da war man noch nicht so verschwenderisch


Geschrieben

^^...doch - hier schon...die hatten zu viele Kagge, von den laufenden Sauerbraten...selbst den Kaiser haben die damit beschmissen...- kein Witz!


Geschrieben (bearbeitet)

Früher hatten wir noch nen Kaiser, zweispurige Autobahnen, gelbe Telefonzellen, Respekt und Anstand - heute haben wir hauptsächlich Menschen ohne jegliche Empathie, die sich über jeden und alles, ohne mal zu hinterfragen, lustig machen und sich dabei für ganz toll halten....


bearbeitet von Herzchen1962
Geschrieben

Ach nee, denn Keller kannste behalten, ich nehme dann eher den Dachboden


Geschrieben

^^Wer hoch hinaus will...lol...also doch Keller!!! ^^


×
×
  • Neu erstellen...