Jump to content

Wieso liege ich allein in meinem Bett ?


Pfirsich_7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil gelegentlich ein Bett zu teilen zwar absolut okay, aber kein Dauerzustand ist.


Geschrieben

genau genommen lieg ich gar nicht alleine, da liegt noch meine Prinzessin
aber ganz genau genommen wäre da noch Platz


Geschrieben

[QUOTE[/QUOTE]

weil ich imaginär halt nicht alleine liege


Geschrieben

Da kann ich frei rumpunken und die Damen wollten es so.


Geschrieben

Weil das Aufwachen morgens viel entspannter und mehr Platz zum Recken und Strecken ist und niemand schnarcht oder anderweitig stört.


Geschrieben

Mir stellt sich eher die Frage: "Warum liege ich überhaupt nicht mehr im Bett?"

Gemeinheit


Geschrieben

Stimmt, wenn man lieber drin läge, ist das wirklich gemein.

Die nächsten zwei Nächte werde ich wohl auch nicht allein im Bett verbringen, glücklicherweise teile ich es mit einem Nichtschnarcher.


Geschrieben

Die nächsten zwei Nächte werde ich wohl auch nicht allein im Bett verbringen, glücklicherweise teile ich es mit einem Nichtschnarcher.


Dann nur schön aufpassen, daß keiner beim recken und strecken stört, daß nicht doch jemand schnarcht oder anderweitig stört


Geschrieben

Och, das wird schon gut gehen, kein Schnarcher in Sicht und das Bett am Wochenende ist ausreichend groß, ich glaub sogar noch mit Ritze inner Mitte.


Geschrieben

Am schnarchen liegt es nicht
Die meisten Frauen schnarchen selber


Geschrieben

Och, das wird schon gut gehen, kein Schnarcher in Sicht ...


Dann drück ich mal die Daumen ...

Weil das Aufwachen morgens viel entspannter und mehr Platz zum Recken und Strecken ist und niemand schnarcht oder anderweitig stört.


Geschrieben

Deswegen teile ich nur gelegentlich ein Bett.
Und auch nur am freien Tagen.

Ein Kind zum Beispiel lässt einem kaum mehr als ein paar Zentimeter vom Bett, egal wie breit es ist.
Da lernt man sein eigenes Bett zu genießen, so oft es geht.


Geschrieben


Ein Kind zum Beispiel lässt einem kaum mehr als ein paar Zentimeter vom Bett, egal wie breit es ist.



Och...das können zwei Kater auch perfekt


×
×
  • Neu erstellen...