Jump to content

Kennen lernen


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss die Frau Single sein? Oder meintet ihr einfach eine einzelne Frau?

Mögliche Gründe gibt es viele. Generell dürften wohl mehr Frauen an einzelnen Männern als an Paaren interessiert sein.

Es gibt Frauen, die grundsätzlich an Paaren interessiert wären, jedoch keine Lust haben 

- auf Raucher

- auf Profile mit Deppenklausel

- Versuchskaninchen zu spielen, damit der weibliche Teil des Paares sich mal ausprobieren kann

Zudem müssen der Frau beide Partner gefallen und noch unzählige weitere Gründe. Vielleicht hält die passende Frau sich auch einfach nicht auf dieser Seite auf.

Geschrieben

Weil es hier keine Single - Frauen gibt und selbst unter der Rubrik "Single - Frau" tummeln sich sehr viele versteckte Paare. Alles Fakes - also mach dir keine Hoffnung...:P

Geschrieben
Glaube wenige Frauen möchten ein Paar kennenlernen, kommt ja dann auch drauf an was gesucht wird.. Bi Frauen sind denk ich eher selten. Also wird es schwer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

weil Ihr ein Paar seid

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Alles Fakes - also mach dir keine Hoffnung...:P

Alles Fakes. ALLES ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleineDame:

Weil viele Fakes Angsthasen und Tastenwichser untrwegs sind, wir verdammt viel Auswahl haben und dadurch eben die Latte sehr hoch anlegen kann. Und wenn ein Mann dann sowas wie "bock zu figgen" schreibt, ist er eben sehr schnell raus. Einfach mal richtig Mühe geben und ne Frau wie früher erobern.

Auch normale Anfragen werden leider nicht beantworten. Anscheinend haben manche Männer schon soviel kaputt gemacht das die anderen schon keine Chance mehr haben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

Zu wenig Geduld? Die sollte man hier schon haben.

Geschrieben
Die meistens Frauen haben sich hier angemeldet und halten das bereits für eine sexuelle Revulotion. Treffen würden sie sich aber niemals. Das ginge dann doch zu weit....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Die meistens Frauen haben sich hier angemeldet und halten das bereits für eine sexuelle Revulotion. Treffen würden sie sich aber niemals. Das ginge dann doch zu weit....

Das ist wieder mal so ein pauschalisierender Rundumschlag mit viel Bodennebel.

Es muss ja nicht Jede von Euch was wissen wollen.

Geschrieben

Wassoll ich alsSinglefrau mit einem Paar???Den Pascha bedienen? Nein danke, geniesse lieber eine SingleFrau oder Mann alleine ohne Zuschauer oder Mitspieler, warum suchen Paare keine Paare oder Mann?

Geschrieben

Mir läg nix dran und ich hätt zudem auch Schiss zu 2 fremden Personen zu fahren :worried:

Geschrieben

Das kann ich verstehen! Ich fand schon einen fremden Mann immer nicht ungefährlich, weshalb ich immer vorher ein bisschen Kontakt suchte, bis ein bisschen "Vertrauen" da war.

Das wird hier aber selten erwähnt; dachte schon immer ich sei bloß ängstlicher als die anderen.

Wir bieten Frauen daher auch an, dass sie sich zuerst mit mir alleine treffen können. 

Haben aber trotzdem noch nie eine gefunden, liebe TE, es gibt zu wenige, die das suchen, glaub ich. Ich selbst bin ja auch nicht (mehr) allein unterwegs; und Ihr schreibt ja auch, es gibt Euch nur zusammen.

Geschrieben
Bei ihr: Vorurteile, Kopfkino, Interpretationen die nix mit der Realität zu tun haben. Glück haste kurzzeitig, wenn du zufällig optisch dem Typ Mann entsprichst den sie sucht. Das hat aber nix mit der Realität zu tun, wie du wirklich bist. Dem folgt nur, dass du dann frühzeitig abgeschossen wirst. Und, naja… an die Männer die sie optisch nicht ansprechen aber sonst voll Kompatibel wären, da gehen die Meisten einfach vorbei bzw. stellen auf Igno. Nein, ist kein Vorurteil sondern Erfahrung!
Geschrieben

Liebe Geschlechtsgenossen, 

Bin zwar auch ein Mann, nur stell ich immer wieder fest wie Respektlos manche gegenüber Frauen sind.  Redet sie nicht immer wie ein Bauer an. 

Eine Frau möchte erobert werden und das geht nicht so. 

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:17, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ?

Weil du offenbar verinnerlicht hast, dass es aussichtslos ist.
Da greift die negative Verstärkung und eine fast automatische Selbsterfüllung.

Fang noch mal ganz neu an. Nützt allerdings nichts, falls du Frauen gegenüber als beziehungsinkompatibel erscheinst. Das wage ich aber nicht zu beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

An die Single Frauen !

Du Schlampe ? Ich zahle Schnaps dann ficken ohne Gummi weil Du was besonderes für mich Zeit bis 21 Uhr dann Zug !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:17, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

Ich Glaube Hier Kann man Weder Single noch Irgendeine Frau Kennenlernen

Geschrieben

Es ist nicht schwer eine Single Frau hier zu finden

Man muss selber nur das bieten was sie sucht ;)

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:17, schrieb ldjpc4:

...so aussichtslos ein Single Frau kennen...

Weil die meisten Leute hier nur noch auf ihrem Handy herumwischen, dabei Opfer von "Korrektur"programmen werden und nicht mehr auf Satzbau, Grammatik, Ausdruck und Verständlichkeit achten?

Das wäre meine Vermutung... Versuchs mal anders!

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:17, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

zusammen eiine Erotische Geschichten ......

×
×
  • Neu erstellen...