Jump to content
NathalieG

Erotische Geschichten "Richtlinien"

Empfohlener Beitrag

NathalieG

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ihr Lieben,

 

hier dann Mal einige Richtlinien für diesen Bereich wie auch in unseren AGB zu lesen:

 

§5 Pflichten der Mitglieder 

Für Deine Aktivitäten, Angaben und Inhalte auf Poppen.de bist Du selbst verantwortlich. Du verpflichtest Dich zur Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen (z.B. des Rechts am eigenen Bild, des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts – auch in Form des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, des Urheberrechts, des Marken- und Namensrechts und des Jugendschutzrechts).

Bedeutet im Grunde; bitte nur eigene Geschichten einstellen, da Ihr ansonsten gegen unsere AGB verstoßt und auch gegen das Urheberrecht.

 

Natürlich dürfen eigene Geschichten auch woanders veröffentlicht worden sein, es muss aber eben klar sein, dass IHR die Autoren seid.

Diese Richtlinien sind vor allem auch zum Schutz für Euch.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...