Jump to content

ONS oder Freundschaft +


trebon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was gefällt euch besser? Geniale ONS oder lieber eine Freundschaft +?? Was ist deine persönliche Erfahrung? 

 

Oder doch lieber eine Beziehung?

Geschrieben
Freundschaft plus mit Tendenz zur Beziehung...
Geschrieben
ONS auf keinen Fall, alles andere darf sich gern ergeben
Geschrieben
ons ist für mich immer Enttäuschung liebe wenn man jemanden kennt und mit dem es treibt also freundschaft +
Geschrieben
Freunschaft + kann gut gehen... Ich hatte über ein Jahr ne Freundin mit der ich auch geschlafen habe
Geschrieben
Ons ....kann ich mir nicht fallen lassen.....
Geschrieben
Mir persönlich ist eine Freundschaft+ lieber. Aber man vergisst sehr leicht, dass auch diese nur mit der Zeit entstehen kann weil auch dazu viel Vertrauen nötig ist, denn sonst ist es am Ende auch nur seelenlose rumgeficke. Ein frohes neues übrigens ;)
Geschrieben

ONS...kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn es war einen Panne. Macht für mich keinen Sinn ONS anzustreben 

Geschrieben
Freundschaft +. Da man dort den Menschen kennt und mehr auf diesen eingehen kann und nicht nur schnödes rein und raus ist. Außerdem ist bei einer Freundschaft + auch Vertrauen und Sympathie vorhanden, was für mich sehr wichtig ist.
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf den Mensch an Ich ziehe eine Beziehung vor das einfache Zusammensein gehört einfach auch dazu um sich richtig zu kennen und um sich 100% ig fallen lassen zu können auf einander einzugehen . Nur so ist möglich was unmöglich erscheint😉
Geschrieben
Kommt meiner Meinung auf den gegenüber an. Nicht mit jeder will ich ein 2 mal poppen. Geschweige den einen Abend oder Tag verbringen.
Geschrieben
Was will man mit einem ons? Bei einem Mal hat man doch nicht alles ausgereizt. DaherFreundschaft plus...sex und Spaß, ohne Stress
Geschrieben
Lieber einen geilen ONS oder eine heiße Affäre, die vielleicht zu einer ernsten Beziehung führen. Eine Beziehung ist für mich ohnehin das Schönste. Mit einer Freundschaft plus kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
F+ oder Beziehung 👍den ONS geben einen nicht wirklich was!
Geschrieben
Freundschaft + Denn einmal ist keinmal
Geschrieben
Ist beides für mich okay. Obwohl ich sagen muss das mir persönlich doch ne Freundschaft plus Beziehung lieber wäre. Man kennt sich halt näher und der Sex wird von Treffen zu treffen immer besser.......da eingespielt und der jeweilige Partner weiß was der andere möchte......😉😊
Geschrieben
Qualität eigentlich nur bei Freundschaft Plus oder Beziehung. Ohne Gefühl keine Leidenschaft und somit auch nicht ansatzweise so gut. Da hilft auch das Wort "genial" nicht bei ONS.
×
×
  • Neu erstellen...