Jump to content

Spiegel sex


vollbeat126

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine frage an alle die auf Spiegel Sex stehen!!!

 

Wo sollte der Spiegel Sein links , rechts , vorne hinten oder von oben ???

Geschrieben

Kommt natürlich ein wenig auf die eigene "Schokoladenseite" an ;)

Wobei rechts oder links vom Bett meiner Meinung nach keinen großen Unterschied macht, ein wenig beobachten kann man sich so oder so. Aber über dem Bett wäre mal was anderes, obwohl ich den da nicht immer bräuchte. Mit Option zum Abnehmen vielleicht noch, dann könnte ich drüber nachdenken :D

 

Geschrieben
Manchmal ist es besser wenn kein Spiegel da ist und es ganz dunkel ist 😉
Geschrieben
Manchmal ist es besser wenn kein Spiegel da ist und es ganz dunkel ist😉
Geschrieben
Nimm einen Handspiegel, dann kannst du dir alles betrachten 🍹😎
Geschrieben
Hatte einen 1x2 Meter Spiegel in Holz gekleidet und an die Decke direkt über dem Bett aufgehängt. Viel Arbeit aber auch mal interessant. Frohes neues und so
Geschrieben
Von oben hat auf jeden Fall etwas und wird bei uns auch irgendwann mal installiert. Ob nun rechts, links, vorne oder hinten spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da man sich ja so bewegen kann, dass man genau die Perspektive hat, die man möchte, wenn man ein wenig flexibel ist. Wir haben einen schönen Wandspiegel. Davor macht es im Stehen ordentlich Spaß :).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vollbeat126:

Eine frage an alle die auf Spiegel Sex stehen!!!

 

Wo sollte der Spiegel Sein links , rechts , vorne hinten oder von oben ???

wo platz ist

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Kommt natürlich ein wenig auf die eigene "Schokoladenseite" an ;)

Der ist gut! Ich liebe Dich für Deinen Humor. :)

Geschrieben
Oben, aber dann mit Vorhang, damit man auch mal alleine sein kann :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vollbeat126:

Eine frage an alle die auf Spiegel Sex stehen!!!

 

Wo sollte der Spiegel Sein links , rechts , vorne hinten oder von oben ???

Zu meiner Zeit ohne Kinder hatten wir mal einen Spiegel über dem Bett. Er war leicht schräg von hinten nach vorn geneigt und führte zu einem erregenden Anblick.
Als die Kinder älter wurden, haben wir ihn abgenommen:(.

Geschrieben
konnte mich da auch nicht entscheiden, daher Vollverkleidung der Wände und Decke
Geschrieben
Also ehrlich gesagt brauch ich sowas nicht, denn ich habe keine Zeit da rein zu schauen wenn ich bei der schönsten Sache der Welt bin. Da bin ich dann auch in meiner eigenen Welt und will nicht sehen müssen wie Falte rechts nach links rüber rollt, aber das ist auch wieder mein Ding bei Anderen ist es vielleicht inspirierend und törnt an. das muss wieder mal jeder für sich entscheiden womit er am meisten Spaß hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hope1970:

Also ehrlich gesagt brauch ich sowas nicht, denn ich habe keine Zeit da rein zu schauen wenn ich bei der schönsten Sache der Welt bin. Da bin ich dann auch in meiner eigenen Welt und will nicht sehen müssen wie Falte rechts nach links rüber rollt, aber das ist auch wieder mein Ding bei Anderen ist es vielleicht inspirierend und törnt an. das muss wieder mal jeder für sich entscheiden womit er am meisten Spaß hat.

Es gab Zeiten bei mir, da waren die Falten nur am Sack:P

Geschrieben
Ein Spiegel kann immer seinen Reiz haben, egal wo oder wie
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
würde sagen oben! Ist nen eckiger oder runder Spiegel geiler, vor welchem bringt es mehr fun?
Geschrieben
Also eigentlich hatte ich hier drauf geantwortet aber wie bei mir üblich Frauen und Technik, aber was ich sagte war das ich keinen Spiegel brauche da ich keine Zeit habe da rein zu schauen denn ich bin dann mit was ganz anderem beschäftigt und will ehrlicher weise nicht sehen wie sich meine Speckfalten von links nach rechts rüber rollen,grins, aber das muss wiederum jeder für sich entscheiden und so manchen wird es antörnen wenn er sieht was er da treibt, habt einfach Spaß bei der schönsten Sache der Welt und sucht das was Euch gut tut dann macht Ihr alles richtig
böses_Mädchen781
Geschrieben

Was schön war....

Sex auf der Couch. Eine Kerze auf dem Tisch- Ich im einen geblasen und ander Wand sah man den Schatten. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht.Das fand ich reizvoll.

 

Ein Spiegel muss nicht sein. Eher im Gegenteil.

 

vor 1 Stunde, schrieb Kissmenow:

Manchmal ist es besser wenn kein Spiegel da ist und es ganz dunkel ist😉

Kauft ein Mann Kondome. Die Verkäuferin fragt. "Brauchen sie eine Tüte!"

Er sagt " Ne, so hässlich ist sie nicht."

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was schön war....

Sex auf der Couch. Eine Kerze auf dem Tisch- Ich im einen geblasen und ander Wand sah man den Schatten. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht.Das fand ich reizvoll.

 

Ein Spiegel muss nicht sein. Eher im Gegenteil.

 

Kauft ein Mann Kondome. Die Verkäuferin fragt. "Brauchen sie eine Tüte!"

Er sagt " Ne, so hässlich ist sie nicht."

Sehr gut 😉😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kissmenow:

Manchmal ist es besser wenn kein Spiegel da ist und es ganz dunkel ist😉

Ich stimme zu. Wenn nur die Frau im Spiegel zu sehen wäre,sieht das anders aus. Dann hätte ich gerne überall Spiegel. Aber ich bin ja kein Vampier.. Also bleibt es ohne Spiegel.

×
×
  • Neu erstellen...