Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Sitze hier gerade vorm Pc und muss die ganze zeit daran denken wie schön es jetzt wäre ein Frau hier zu haben. Eigentlich sollte ich jetzt schon längst schlafen aber deer gedanke daran lässt es nicht zu
Klartext_59 Geschrieben November 13, 2012 einen mann Aber du hast doch zum Trost wenigstens schonmal ´nen Tiger im Bett OT: Den Kontakt zu meiner Tochter
Klartext_59 Geschrieben November 13, 2012 die S O N N E Die hab ich ja auch grad und geb sie so schnell auch nicht wieder her D I E Frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 OT: Den Kontakt zu meiner Tochter das glaub ich dir... mein Kind ist in Australien... seit 3 Monaten und ich vermisse sie jeden Tag mehr...
Klartext_59 Geschrieben November 13, 2012 mein Kind ist in Australien... seit 3 Monaten Hast aber wohl schon mehr von ihr gehört als nur ein kurzes Hallo im Vorbeigehen OT: Meine Motivation für diesen Tag
Liebes69004 Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Die Nähe und Wärme eines Partner...... liegt wohl daran das der Winter kommt und es sehr kalt wird bearbeitet November 13, 2012 von Liebes69004
NordXXL Geschrieben November 13, 2012 Momentan? Schnee! Wo isser der Winter, wo die weisse Pracht, menno!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 wenn Superhulk durch Fenster landet und mich auf Bett nagelt
Klartext_59 Geschrieben November 13, 2012 Silberhäuptling... Ich werd vermisst böser Mann du Ich vermisse grad meine diabolische Ader
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Einen Menschen, der genauso viel bereit ist zu geben, wie er nimmt. Das Gefühl, angekommen zu sein, bei Jemanden, mit Jemanden...