Jump to content

Schlafende Person beobachten und anfassen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe den Sinn nicht. Ich möchte doch eine Reaktion auf mein anfassen und lecken sehen. Sonst kann ich auch ne Gummipuppe befummeln und lecken. Aber gut, jeder Jeck is anders und jedem das seine.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb markolot:

Verstehe den Sinn nicht. Ich möchte doch eine Reaktion auf mein anfassen und lecken sehen. Sonst kann ich auch ne Gummipuppe befummeln und lecken. Aber gut, jeder Jeck is anders und jedem das seine.

Du vergleichst deine schlafende Partnerin, mit einer Gummipuppe? 

Geschrieben
Also für mich hat das definitiv einen Reiz! Dieses Gefühl erwischt werden zu können macht mich persönlich schon sehr an, ist eine schöne Beschäftigung wenn man nicht schlafen kann :-D
Geschrieben
Ich beobachte gerne meine Freundin wenn sie nackt neben mir schläft da bekomme ich immer Lust und wichse mir selbst einen und hoffe das sie dabei wach wird mich dabei erwischt und selbst Hand an mich legt
Geschrieben
Hat bestimmt was Aber irgendwie makaber. Wenn ich jetzt eklig wäre würde ich sagen geh ins leichenhaus. Weil ohne Reaktion des partners wäre es für mich komisch.
Geschrieben
Wissend, das ER so etwas vor hat, finde ich schon sehr erregend. Sollte ich wach werden, würde ich mich schlafend stellen. Noch geiler würde ich es finden, von seinen harten Stössen laut stöhnend geweckt zu werden. Andersrum ginge es auch 😇
Geschrieben
So tief könnte ich gar nicht schlafen, dass ich nicht wach würde solbald mein Schatz mich anfasst.
Geschrieben
Einige machen hier wieder ein Problem draus wo eigentlich keins ist, nicht jeder mag so etwas und das ist auch gut so denn wir sind alle unterschiedlich in unseren Charakteren, wäre auch blöd wenn es nicht so wäre dann könnte es ja jeder mit jedem treiben, aber was die Sache selbst angeht, wenn man es sinnlich und erotisch langsam angeht und sich zeit nimmt die Frau oder den Mann zu streicheln und zu liebkosen möchte ich die Frau oder den Mann sehen den das nicht in Verlangen und Fantasien treiben lässt, denn dann stimmt was nicht in der Gefühlswelt mit demjenigen. Aber macht Euch doch mal die Mühe und schaltet mal das Kopfkino an und fangt an zu träumen da kann man gut schlafen und das aufwachen macht noch mehr Spaß.Was dann danach noch alles passiert wer weiß und das liegt bei jedem selbst und wenn es nur die kalte Dusche ist.grins
Geschrieben
Hat was von Teilzeit Nekrophilie .....
Geschrieben
Wen ich schlafe ubd ich würde wach werden durch sowas täte mir das nicht gefallen ich brauch auch erst meine Zeit zum wach werden. Ich persönlich hab gern Frauen die voll und ganz dabei sind und bucht halb verschlafen.
Geschrieben
Dann würde ich dir eine knallen ich hasse sowas
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du vergleichst deine schlafende Partnerin, mit einer Gummipuppe? 

 

vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du vergleichst deine schlafende Partnerin, mit einer Gummipuppe? 

Nein ich vergleiche nicht meine Partnerin (welche ich nicht habe) mit einer Gummipuppe sondern das befummeln einer schlafenden Person mit dem befummeln einer Gummipuppe. Oder vielleicht sogar mit einem leblosen Körper. 

Mir bringt das nichts. Ich möchte das meine Partnerin (welche ich nicht habe) wach ist, es auch möchte und vor allem es auch genießt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb markolot:

 

Nein ich vergleiche nicht meine Partnerin (welche ich nicht habe) mit einer Gummipuppe sondern das befummeln einer schlafenden Person mit dem befummeln einer Gummipuppe. Oder vielleicht sogar mit einem leblosen Körper. 

Mir bringt das nichts. Ich möchte das meine Partnerin (welche ich nicht habe) wach ist, es auch möchte und vor allem es auch genießt. 

Mit dem leblosen Körper, wird der Vergleich noch gruseliger👻

Sie wird ja irgendwann davon aufwachen...ausser die Gummipuppe und andere leblose Körper😖

Man(n) sollte sich nur sicher sein, dass Sie es auch mag...

Geschrieben
Ich wurde schon häufiger mit einem Blowjob geweckt, danach ging immer die Post ab. Ich wollte schon so häufig meine Traumfrau mit französisch in den Tag begrüßen, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln haben und sie wecken.😂😂😂hat bis jetzt nie geklappt, sie ist immer vorher wach geworden. Die Post ging trotzdem danach ab. Also ja, wenn es beide mögen so in den Tag zu starten, ich find es super
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 10:19, schrieb nokka:

Das nennt sich Beziehung und ist übrigens umgekehrt auch ganz nett!

Also ich wusste gar nicht, dass das eine Beziehuing ist :smirk:. Ich persönlich bevorzuge es, wenn die Frau bei Bewusstsein ist. Es ist okay, wenn man in einer Beziehung seine frau vielleicht auf diese Art wecken möchte um in die Gunst des Beischlafes zu kommen, aber sonst hat es für mich eher was mit einer wehrlosen Person zu tun und das hat dann immer so ein "Geschmäckle".

Geschrieben

Also einmal mit Lecken geweckt werden fände ich schon geil, aber einmal reicht dann auch

×
×
  • Neu erstellen...