Jump to content

Wie "anspruchsvoll" seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


FAzit: Die Zeit ,wo Männer hier was zu sagen haben,fängt erst wenn es was Zustande kommt.Zuvor herrscht die Frau und diktiert die Ansprüche und Regeln.Also für mich eine reine Frauen Thread.


son Quatsch !
es gibt auch noch Frauen, die auf Kavaliere stehen,nur einfach mal ne Einladung auf ein Glas Wein und man sieht dann weiter, bekommt Frau nicht....
Klar, wir sind bei poppen.de aber dennoch will Frau auch begehrt und umgarnt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber vernünftige, erfüllbare Ansprüche haben, als frustriert sein



Und wenn selbst ohne Anspruch nichts erfüllbar ist?


Geschrieben

im rahmen meiner bedürfnisse, bin ich schon etwas anspruchvoll


Geschrieben

Und wenn selbst ohne Anspruch nichts erfüllbar ist?



Du musst einen Anspruch an dich selbst haben Mopeder... hab ich dir schon oft genug versucht zu erklären, willst du ja nicht kapieren, daher lass ich dich weiter jammern


Geschrieben

son Quatsch!der TE ist ein Kerl
und es gibt auch noch Frauen, die auf Kavaliere stehen,nur einfach mal ne Einladung auf ein Glas Wein und man sieht dann weiter,
...wir sind bei poppen.de aber dennoch will Frau auch begehrt und umgarnt werden. ...



Ich sehe in deinem Beitrag keinerlei Argumente was deine Aussage "So ein Quatsch" bekräftigt auch nur annähernd.
Du wiederholst teilerweise meine Feststellungen was die Wünsche der Frauen angeht,Kavaliere,Gleiswein genauso was ich auch mit "gut fühlen und unterhaltet vor und nach dem Bett" meinte.Ist dir klar dass du nur meine Feststellung damit bestätigt hast?

Ah übrigens ich habe nie über den Sex des TEs spekuliert,sondern bin zum Schluss gekommen dass die Ansprüchen hier bei poppen.de,eher Frauensache sind und sie laufen am Männer vorbei.Du weisst doch das Zeichenticksfilm nicht von kinder gemacht worden auch wenn die meisten für die gemacht und gedacht sind.Wie hier immer gern geschrieben wird, Frauen können wenn sie wollen,Männer wenn sie dürfen.
Ich hoffe jetzt habe ich mich besser ausgedrückt bzw. besser geschrieben.


Geschrieben

...
Klar, wir sind bei poppen.de aber dennoch will Frau auch begehrt und umgarnt werden. Soll auch noch Frauen geben die keine Emanzen sind....



Öhem. Ich bin zu doof (oder zu alt) das zu verstehen.


Geschrieben

Öhem. Ich bin zu doof (oder zu alt) das zu verstehen.



nö.. ich versteh das auch nicht...


Geschrieben

..das auch nicht...



Zwei Doofliesen, eine Emmi, eine Trödel


Geschrieben

und ein Fred voller anspruchsvoller Missverständnisse, da geselle ich mich lieber zu den Doofliesen (falls ich Euren Ansprüchen genüge)


Geschrieben

Mir wird auch nachgesagt ich sei anspruchsvoll, viel zu anspruchsvoll und ich bekäme keinen ab, wenn ich das nicht ändere

na ja was solls, pffffff, dann eben nicht

Ich würde mal sagen bei 98% hat es nicht gepasst, nicht unbedingt das Äusere, die waren auch alle sehr nett, aber eben auch nicht mehr


Geschrieben

hatte das doch weiter oben schon genau beschrieben, ich habe den Anspruch, daß von Mann die Initiative aus geht.
Aber die erwarten meist nur,daß Frau sie anspringt.
Mann darf ruhig Mann sein, wenn er sich traut ;-)


Geschrieben

Hm. Vielleicht bin ich hier nach gewissen Aha-Erlebnissen anspruchsvoller geworden, keine Frage. Aber ich bin da meist realistisch und keineswegs arrogant. Warum meine Antwortrate so derart in den Keller gegangen ist, k.A. Nur weil ich mir ein gewisses Niveau von den Frauen wünsche?! Pfff.

Vielleicht habe ich mir hier schon einen schlechten Ruf erarbeitet, von dem ich noch nix weiß :-P

Sachdienliche Hinweise bitte an meine Dienststelle...


Geschrieben

Ich eigentlich garnicht so sehr,ich brauche nicht viel um Glücklich zu sein und liebe viel mehr die Kleinen Dinge des Lebens.

Auf den Menschen bezogen mmhhh wenn man das unter Ansprüche so stellen kann sei gesagt

das ich zwar klar auch das Auge mitessen lasse,aber viel eher auf dem Menschen im Menschen achte,denn das Innere macht ein jeden erst richtig Aus+Interessant und Atraktiv !!!

Was mir sehr wichtig ist und ich es auch selbst bin ist

Ehrlichkeit+Offenheit+Humor+Leidenschaft+Gegenseitiges Vertrauen !!!


Geschrieben

da geselle ich mich lieber zu den Doofliesen (falls ich Euren Ansprüchen genüge)



das tust du...


Geschrieben


Also bitte: wenn ihr mit jemandem Kontakt habt, wo nur der Körper oder Teile dessen zu sehen sind, und dann ein Foto vom Gesicht bekommt, wie hoch ist die Quote derer, die euch dann noch gefallen?


Die Quote ist doch recht niedrig...
Was nützt mir ein toller Körper samt Waschbrettbauch, wenn mich das Gesicht nicht anspricht?

Gänsehaut krieg' ich dann doch lieber vor Lust...


Geschrieben

Mich sprechen optisch nicht so viele Männer an, bin da ebenfalls sehr anspruchsvoll. Zu meiner Überraschung habe ich hier aber auch schon wirklich für mich sehr attraktive Männer gesehen, auch wenn das wirklich die Minderheit ist.


Geschrieben

Mir wird auch nachgesagt ich sei anspruchsvoll, viel zu anspruchsvoll ...


Warum musste ich bloß beim Lesen des Thread-Titels gleich an Dich denken?


Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungsgemäß wird es eh keine glauben: aber auch für mich ist das Gesicht mit das wichtigste, wenn es zu mehr als nur Quatschen kommen soll.

Aber was soll ich sagen... Frauen sind nunmal schöne Wesen.
Und demzufolge ist hier bei Poppen.de wo man eben oft nicht das Gesicht von Anfang an sieht, die Quote recht hoch.
Viele gefallen mir dann sogar noch besser. Manche Frauen haben aber auch einen Blick drauf, da vergisst Du einfach alles drumherum...


Was mein eigenes Gesicht angeht: Da viele Frauen die Gespräche plötzlich beendet hatten oder mich ignorierten, nachdem ich ihnen Bilder von meinen Gesicht zeigte, hab ich sie dann irgendwann doch öffentlich gestellt. So spart man sich sinnlose Chat's die eh im Nichts enden! (Setzt natürlich voraus das man die Galeriefunktion kennt)


bearbeitet von mofish
paar grobe Rechtschreibfehler
Geschrieben

Komisch, mir kam der Nick Name geni gleich ins Gedächnis...

Ihr Beiden...


Geschrieben

Ichhhhh anspruchsvoll

Naja, wenn ich es mir so recht überlege...

Danke fürs Willkommen


Geschrieben

^^Voll der Frauen - Fred!!!^^










...passt ja auch wie die "Faust aufs Auge!!!n!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Sag jetzt nicht,hast an uns frauen keine ansprüche bunga??? wär ja irgendwo schade,wirst ja wohl ned alles und jede nehmen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^Ansprüche an eine Frau, DDana?^^

Na klar...bücken, Beine breit machen und das Maul halten!!!


Aber mal Spaß beiseite - meine Ansprüche sind sehr, sehr hoch...und das finde ich hier nicht!!!





- oder kann hier irgendeine Frau, japanisch oder mandarin?


×
×
  • Neu erstellen...