Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Hallo ihr Diven, Hengste und das sonstige Gesocks, es ist jetzt Ignorierwoche angesagt. Einfach mal etwas nicht wahrnehmen, sich am Arsch vorbei gehen lassen und so richtig einen feuchten Kehricht drauf geben. Und das schöne ist, ihr müsst noch nicht mal die Poppenigno-Funktion nutzen, ihr könnt es euch selbst machen Ich gehe auch mit gutem Beispiel voran und ignoriere diese Woche meine eigenen Beiträge im Forum. Die sind jetzt aber sowas von egal. Und nun?
Sc**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 ich ziehe mich dann mal mit Popcorn auf die Couch zurück
mi**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Ich mach mit, ich meine jetzt deine Beiträge zu ignorieren hat hier einer was geschrieben
Po**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Seit wann kann man einen leeren Fred posten ???? Komisch. Ich bin denn mal weg.
De**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Hallo ihr Diven, Hengste und das sonstige Gesocks, Ich hab echt versucht, es zu ignorieren. Aber wenn der TE gleich im ersten Satz wieder hemmungslos Gemeinheiten hinrotzt. Wo soll ich mich da denn einordnen. Als Diva oder als Gesocks?
Kl**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Scheint schon um sich zu greifen Ich fühl mich heute aber sowas von ignoriert Da ignorier ich jetzt einfach mal mein eigenes Profil
mi**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 ich ignorier dich nicht hannhirte dejay, ich glaub ich nehm die Diva
ka**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 (bearbeitet) Scheint schon um sich zu greifen Ich fühl mich heute aber sowas von ignoriert Da ignorier ich jetzt einfach mal mein eigenes Profil na, da ignoriere ich dich doch auch gleich mal bearbeitet November 12, 2012 von katta001
Kl**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 ich ignorier dich nicht hannhirte na, da ignoriere ich dich doch auch gleich mal Frauen sind sich auch nie einig Aber das ignorier ich heute einfach mal
ge**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 ....ihr könnt es euch selbst machen danke für den Tipp Finde ich ja aber sowas von ignorant auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Autor Geschrieben November 12, 2012 Was ich ja auch noch ignoriere (als konservative Diva mit Gesockseinschlag) sind die ganzen Namensänderungen. 10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert! Mal sehen ob er das ignorieren kann.....
Sc**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 (bearbeitet) 10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert! was meinste, wie vielen Frauen ich damit in den Rücken fallen würde und wie viele Rückforderungen da auf mich zukommen würden. Den neuen Nick hab ja schließlich nicht ich mir ausgedacht, ich hab nen Ruf zu verlieren. Von dem her ignorier ich Deine Fleischangebote und das länger als nur eine Woche bearbeitet November 12, 2012 von Schlüppadieb
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Autor Geschrieben November 12, 2012 Ist hier jemand? Hallooooooo
Wa**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Ich ignorier schon so viel... Oh! Keiner hier...
La**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Von dem her ignorier ich Deine Fleischangebote und das länger als nur eine Woche Neee! Tu das nich! Nimm dat Zeug an und werf's über'n Schönberg! Ich hab Hunger!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Autor Geschrieben November 12, 2012 10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert! Versuch's mal mit zehn Damenschlüppern. Ich glaube, das hat mehr Aussicht auf Erfolg
mi**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich ignoriere alle Männer das habt ihr jetzt davon
sa**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich ignorier mal das mich dein schreibstil an eine ganz bestimmte Dame erinnert
Li**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 da sitzt man im Wartezimmer beim Arzt und die Schwester ruft laufend... "der nächste bitte " ja und zum Teufel wann bin ich denn dran ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 Ich ignoriere ja heute mal sämtliche Nabelschau. Sei es hier oder woanders. Und den Schlüppadieb, den ignorier ich morgen aber sowas von. Das hat er nu davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert! Versuch's mal mit zehn Damenschlüppern. Ich glaube, das hat mehr Aussicht auf Erfolg das wäre mir doch glatt wert 10 steaks und 10 schlüppa draufzulegen ich ignoriere dann mal ne woche meinen inneren schweinehund
Sc**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Hauptsache Du ignorierst mich nich ne Woche
Grayling Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Gar kein Thema ich werde von jeher ignoriert und ignoriere alle
mi**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich ignorier mal das mich dein schreibstil an eine ganz bestimmte Dame erinnert An welche Dame denn? Eine Tüte Mitleid für Grayling
Empfohlener Beitrag