Jump to content

Kreuzstich


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern mal die Stellung "Kreuzstich" beim Sex ausprobiert. War mega geil. Was haltet Ihr davon?

 

bearbeitet von Hörstel_1979
Geschrieben
Das Wort war mir in punkto Sex bisher nicht geläufig, die Stellung schon. Sie stammt aus dem Buch für indische Liebeskunst, auch als Kamasutra bekannt...
Geschrieben

Google mal,  „Sexstellung Kreuzstich“, da kann man eine Abbildung unter Bilder sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine normale stellung oder nicht ?

 naja sie sieht jedenfalls normal aus. man muss sich ja auch mal bewegen dann kommt halt was anderes zustande. sonst wird man zu steif während dem sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach, so heißt die korrekt? ich nenn die immer 'meine bevorzugte rentnerstellung', die geht nämlich auch um liegen. oder heißt die dann wieder anders?

Geschrieben
sieht bequem aus und macht sicherlich auch spass.
Geschrieben

Musste ich erstmal bei google schauen

Jetzt habe ich auch einen Namen dazu.....lach

Geschrieben

Ich musste auch erst einmal nachsehen, ich konnte mir darunter nix vorstellen...

Wir haben es schon oft gemacht, ich kann schön tief in ihr eindringen und es ist sehr intensiv für uns beide.

 

Geschrieben

in Österreich sagt man zur Spinalanästhesie auch Kreuzstich... Den hatte ich bei der Geburt meines Kindes...an Sex war dabei nicht zu denken...den hatte ich schon davor.😁

Geschrieben

Ich habe gegoogelt, weil ich dachte ich könnte vielleicht etwas dazu lernen, aber auch diese Stellung kannte ich schon und für mich ist sie ungeil. Er versperrt mir so nur den Weg, was für mich beim ficken wirklich relevant ist, ist nicht möglich und zum Orgasmus kommen ebenfalls nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Ich habe gestern mal die Stellung "Kreuzstich" beim Sex ausprobiert. War mega geil. Was haltet Ihr davon?

Und was ist da jetzt so außergewöhnlich dran? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe gegoogelt, weil ich dachte ich könnte vielleicht etwas dazu lernen, aber auch diese Stellung kannte ich schon und für mich ist sie ungeil. Er versperrt mir so nur den Weg, was für mich beim ficken wirklich relevant ist, ist nicht möglich und zum Orgasmus kommen ebenfalls nicht.

Welchen Weg versperrt er dir, was ist für dich beim ficken relevant??

Also wir finden diese Stellung richtig geil, weil er so gefühlt noch tiefer eindringen kann.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

@PaarHNS

Ich gehöre zu den Frauen, die beim ficken die zusätzliche Stimulation der Klitoris brauchen und das war in der Stellung nicht möglich. Ergo ist die Stellung für mich ungeil.

Geschrieben
Was es nicht immer für Namen gibt.. Ich muss das erstmal Googlen
Geschrieben
jetzt hab ich zu der stellung auch einen namen
Geschrieben

Kreuzstich... für ne Sexstellung, nee nee nee, ich kenne Kreuzstich vom Sticken :confused:

Ich mach beim poppen einfach... auch ohne Namen.

×
×
  • Neu erstellen...