Jump to content

Was bevorzugst du ? Kurz fickenden Mehrfachspritzer oder lang fickenden Einmalspritzer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei dem spontanen Quickie am späten Abend im Park, ist mir ein schneller, harter Fi.. am liebsten, zumal je länger, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man doch noch von irgendjemand gesehen wird, was ich eigentlich schon gerne vermieden hätte. Ein Nümmerchen ist für mich was Privates. Das geht keinen was an.

Zuhause ist mir das egal. Wenn ich ne 2. Runde haben will - egal ob heftig oder ausdauernd, dann liegt es ja eher an mir und wie ich mich einbringe.

Und die 3. Runde, ist meistens immer recht lang :hearts_around:

Geschrieben

So ewig langes Rumgejuckel macht ab einem bestimmten Punkt keinen Spaß mehr. 

Ich bevorzuge irgendwas dazwischen. Oder einen Mann, der beides kann. 

Geschrieben
Wenn einer so steuern kann wie ich es gerade brauche. So wie meiner :-)
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 10:51, schrieb Moglisbar:

Hallo liebe Damen und Männer Welt. Was ist euch lieber. 

Der Typ der euch fickt und relativ schnell abspritzt. Aber dafür euch mehrmals fick. Mehrfachspritzer.

ODER

Der Typ der euch lange fickt und das spritzen erstmal sein lässt. Der euch lange und ausgiebig fick. Am Ende intensiv abspritzt und dann erst wieder nach einer Pause stehen kann. Einfachspritzer

geht das auch in einem Mann verankert , mit Wissen und Können??? sozusagen, mit einem Mann, der weiß, was er tut....und mit dem der Sex Spaß macht??

Geschrieben

langhubige Kolbenfresser mit doppelter Einspritzung und manuell verstellbarem Zündzeitpunkt!

am besten mit hochkarätigen Rennbenzin!

Geschrieben

Ich bevorzuge den Sex immer so, wie er gerade ist... mal lang, mal kurz, mal mit viel Schuß, mal mit weniger, mal mit viel Spritz, mal mit weniger, mal von von hinten, mal von vorne, mal von oben, mal von unten... Hauptsache, er macht mir und meiner Partnerin Spaß... und da das der Fall ist, alles tutti :coffee_happy:

Geschrieben
Kurz fick muss nicht sein!!! lange Spielchen sind unser Ding ob einmal oder mehrmals spritzen das egal auch wen natürlich mehrmals spritzen das beste ist aber auch eine kleine Pause zwischen durch hat seine reize
Geschrieben
Mir gefällt es wenn er länger kann. Lieber einmal intensiv als mehrmals kurz.
Geschrieben

Langfickende Mehrfachspritzer oder kurzfickende einmalspritzer werden bevorzugt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2018 at 12:16, schrieb DickeElfeBln:

geht das auch in einem Mann verankert , mit Wissen und Können??? sozusagen, mit einem Mann, der weiß, was er tut....und mit dem der Sex Spaß macht??

Bestimmt, musst nur Geduld haben...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb quadfahrer:

Bestimmt, musst nur Geduld haben...

na das beruhigt mich jetzt

Geschrieben

das kommt wohl immer auf die situation an, aber so in der gesamtschau mag es meine frau auch lieber kürzer und öfter.

Geschrieben

und was ist mit kurzatmigen Spritzfickern? :confused: darüber wurde noch gar nicht diskutiert...

Geschrieben

Mehrfachspritzer,denn ich liebe es mehrfach von einem geilen Hengst in meine STUTENFOTZE gefickt zuwerden !!!

Geschrieben

Langes Vorspiel und dann lieber öfter mal n kurzes Nümmerchen.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 10:51, schrieb Moglisbar:

Hallo liebe Damen und Männer Welt. Was ist euch lieber?

Der Typ der euch fickt und relativ schnell abspritzt. Aber dafür euch mehrmals fick. Mehrfachspritzer.

ODER

Der Typ der euch lange fickt und das spritzen erstmal sein lässt. Der euch lange und ausgiebig fick. Am Ende intensiv abspritzt und dann erst wieder nach einer Pause stehen kann. Einfachspritzer

viele Schnellspitzer sind ideal bei eine Party und sorgen für natürliche Gleitcrem ...

wenn nur ein Mann zur Verfügung steht ist es nett wenn er 2-3 Stunden durchhält

 

Geschrieben

Auch beim Gangbang natürlich immer lieber die Mehrfachspritzer die schnell kommen

Geschrieben

Mehrfach und kürzer ist mir auch lieber

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 12:57, schrieb lustvoll1966:

lange leckende und fingernde Ab- & Anspritzer ... uppss :-)

Nix upps. Schon gesagt. 

Am 30.12.2018 at 15:13, schrieb mondkusss:

lang und mehrfach fickenden am-besten-gar-nicht-spritzer:coffee_morning:

das wichtigste ist aber, dass er keine saublöden fragen stellt.....

Welche Fragen? :0) viele Grüße 

Am 30.12.2018 at 18:58, schrieb surprise_me:

Ich will einfach nur geil sexeln.....

Klasse Antwort. 

Am 31.12.2018 at 09:15, schrieb Favea:

Ich favorisiere den dazwischen. Den gibt es. Lang ficken aber nicht zu lang und dann nochmal können nach 5 Minuten oder direkt weiter machen können. Gefällt mir bisher am besten. Bei den Herren, die nur kurz können, denke ich immer ohhh wie geil... Oh schön vorbei... Dann ist mir mal einer unter gekommen, der eine Stunde und länger Dauerficken konnte. Anfangs war ich entzückt und verwundert. Irgendwann dann wund geschwollen und voller Muskelkater trotz stellungswechsel und genug feucht. War ne gute Erfahrung jedes Mal, aber zu lang ist doch nix für mich. Vorspiel oder auch mal nicht und dann ne halbe Stunde gefickt werden. Prima. Oder 15 Minuten und gleich weiter. Das ist prima für mich. Generell sollte sich aber Mann weniger Gedanken darüber machen und einfach genießen, denn ich finde Mann fickt am besten kurz bevor er kommt. Denn da denkt er nicht mehr.

Stimmt, ein schönes dazwischen. Wund werden soll nicht sein. 

steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja kommt drauf an wie schnell er spritz weil mir nicht viel hilft zum Orgasmus zu kommen wenn immer schnell spritz 

Ich mag von daher schon lieber wenn der typ viel Ausdauer hat aber darf trotzdem mehrfach abspritzen 

Halbe stunde sollte schon drin sein 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffimaus90:

Naja kommt drauf an wie schnell er spritz weil mir nicht viel hilft zum Orgasmus zu kommen wenn immer schnell spritz 

Ich mag von daher schon lieber wenn der typ viel Ausdauer hat aber darf trotzdem mehrfach abspritzen 

Halbe stunde sollte schon drin sein 

Oh ja und schön den Saft mehrmals spritzen  ob  beim blasen abspritzen  oder sie lecken und schön lange dabeinzeit lassen bis du kommst 

×
×
  • Neu erstellen...