Jump to content

Mal ganz ehrlich: Billigsekt oder Champagner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mag keinen Champagner... ist mir zu herb
für mich lieber was süßes... eine Asti Cinzano ist vollkommen okay...
(http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/5/599527_1_1_detail.jpg)

hab einmal mit Champagner die Blumen gegossen, die hinter mir standen, weil der Kommentar war, daß das ein ganz edles Tröpfchen sei hmmm
frag mich wie die Blümchen nun aussehen ggg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ te

alternativ - die supermärkte haben offen - bewegste dich und holst: rotkäpchen oder freixenet


eine gute wahl...für mich bitte von beiden den roten


Geschrieben (bearbeitet)

den roten... hast du erdbeerwoche


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben

Alkohol ist generell bäh...

von daher nüscht


Geschrieben

den toten... hast du erdbeerwoche


näää!!! aber du nen sehfehler


Geschrieben

Na, wenn Du Billigsekt im Kuehlschrank hast, wird er Dir sicher auch schmecken. Dann waere es unsinnig, ihr was vorzuspielen und das teure Gesoeff zu verschwenden.

Wenn sie bei dem Anblick aber die Zaehne hebt, sag, Du bist gleich zurueck... hole einen O-Saft und mache Mimosas... so zum Labern und Warmwerden... und sag ihr, den Champagner trinkst Du lieber spaeter aus ihrem Bauchnabel...


Geschrieben

Zum Spielen würde mir ein 'Erlenbrunn' genügen.

'Dom Pérignon' habe ich noch nicht getrunken, ziehe aber Champagner zum Trinken dem Billigsekt vor.

Der Champus von Aldi finde ich lecker, dafür lasse ich andere gern stehen.
(habe einige Sorten berufsbedingt kennen gelernt)


Geschrieben

@ te

alternativ - die supermärkte haben offen - bewegste dich und holst: rotkäpchen oder freixenet



Für mich lieber Jules Mumm rosè ...

Und was Champagner angeht da bin ich lieber eine ehrliche Kostverächterin.
Notfalls nehme ich dann Mineralwasser das prickelt auch schön in die Bauchnabel aber auf keinen Fall diese pupstrockene Plörre !!!


Geschrieben

Stell Dir vor, Du hast ein date,

Werd ich nich, weil ich Anglicismen nich mag.

Lust auf Sex

Muss ich mir nich vorstellen.

und zudem Sinn für Erotik!

Was ist das?
Ich hab nich mal n Sinn für das Erstellen von threads mit nichtssagendem EP.

...und in deinem Kühlschrank eine Flasche "Schloss ERLENBRUNN" und eine Flasche "Dom Pérignon":

Im Kühlschrank hab ich gewöhnlich nur Milch zum Trinken. Frisch und möglichst fettig. Aber die brauch ich nur, um Müsli damit zu essen. Und wenn ich mich besaufen will, trink ich Fürst Uranov o.ä..

Was würdest Du IHR in das Glas

Leitungswasser sollte genügen. Billig und unbegrenzt vorhanden und kommt bei Bedarf schon warm aus der Leitung. Sonst kann sie auch was von mir bestellen oder selbst mitbringen. Ausserdem ist es decadent, besoffen zu ficken.

und später in den Bauchnabel schenken?

Nichts. Meine Wichse sollte in ihrem Geschlechtstrakt (oder Mastdarm) landen.

Was wünschst Du Dir, was ER aus deinem Bauchnabel leckt?

Warum sollte man das tun? (Da drin ist es doch schmutzig. Ausserdem hat nich jeder einen hohlen Nabel.)


Geschrieben

Natursekt......


pisse stand nicht zur wahl
(siehe threadtitel)


Geschrieben

Rotkäppchen Rosé, muss ja nicht immer Champagner sein...

"Bauchnäbel sind immer schmutzig"? *lach* ...aber will in den Arsch... manchmal sind Männer mir ein Rätsel...


Geschrieben

So bisschen süslich lieblich darf sie sein die leggere Brause.. Champus ist mir zu teuer...


Geschrieben

Mir egal solange ich dieses Zeug nicht trinken muß

Ich bevorzuge wenn ich schon mal was trinke einen süßen Wein oder einen guten Cognac oder Whiskey.


Geschrieben

Guten Morgen,

Danke für Eure Meinungen. Es ist wie gesagt geschrieben eine empirische Frage mit gleich mehreren Ausrichtungen...ob eine Frage des Geldbeutels, was einem ein date Wert ist, clevere Alternativen zu Sekt oder Champagner..., der Geschmäcker..., wie jemand tickt...


Geschrieben

da man ja immer weitertrinken soll, mit dem man aufhörte - wegen dem kreislauf - ich hätt jetze gerne rotkäpchen rose....eiskalt


Geschrieben

Mit dem billigen Sekt könnte man(n) ja versuchen die "Dose" zu öffnen... Dann wäre es auch kein heraus geschmissenes Geld, wenn das nicht klappt....


Geschrieben

Mit dem billigen Sekt könnte man(n) ja versuchen die "Dose" zu öffnen... Dann wäre es auch kein heraus geschmissenes Geld, wenn das nicht klappt....



Wow! ...so genial wie praktisch! Wollen wir es versuchen?


Geschrieben

hab noch ne flasche bündlmayer brut 2006...handgeschüttelt


×
×
  • Neu erstellen...