Jump to content

Erfahrung mit Sex im Auslandseinsatz? MES


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,
ich befinde mich gerade im Einsatz und wollte mal Fragen ob jemand erfahrung bzw. Tipps hat um das Thema Sex?
Kann man den irgentwo Kaufen?
Oder eher verzichten???
Mfg


Geschrieben

Da wo eine große Ansammlung von Männern ist, da bildet sich früher oder später immer die Möglichkeit der käuflichen Liebe!
Allerdings ist das natürlich mit Vorsicht zu genießen und Kondome sollten Pflicht sein, die würde ich aber zur Sicherheit aus Deutschland mitnehmen, sonst geht es Dir am Ende wie unserem Kommandeursfahrer in Kanada!
Der hat sich nämlich bei so einer Indianerprinzessin einen ordentlichen "Blumenkohl" geholt!


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verfolgt mich dieser Blumenkohl heute wohl durchs ganze Forum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heute würde ich nicht unbedingt welchen essen wollen


Geschrieben

Solange es nur virtuell ist, dann ist doch alles chic! Besser im Hinterkopf, als am Unterleib! O


Geschrieben

omg... red mal mit deinem spiess der kann dir bestimmt weiter helfen


Geschrieben (bearbeitet)


Kann man den irgentwo Kaufen?


Mußte nicht kaufen.


Blos Wo in Maza i Sharif???



Es soll da jede Menge Ziegen geben.


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Die haben dort zeitweise über 5.000 Grad auf den Marktplätzen.
Afghanische Männer sind dann ziemlich zertreut!
Da kann jeder Sex tödlich sein.

Na, nicht gleich den Kopf verlieren.


Geschrieben

Das kommt auf den Einsatz an. Denke ich. Wenn Du jederzeit mit Beschuß rechnen mußt, auch wenn Du im Camp Deine Freizeit genießen willst. Du hast Deine Augen ständig überall und Dein Gehör reagiert auf alles was Gefahr bedeuten könnte. Nur nicht auf Frauengesichter und -körper. Und Du denkst noch nicht mal ans Ficken, weil Du nur heil da durch willst. Schon mal was von schwarzen Witwen gehört? Hinter jeder, die Dir schöne Augen macht, könnte eine stecken. Die Palette reicht dann von Schwanz abbeißen, in eine Falle locken bis hin zu Abstechen. Bei letzterem hast Du schneller 'ne Klinge in der Rippe als Du A sagen kannst. B gibt es dann nicht mehr. Also besser Finger weg. Es geht auch ohne, bzw. nimm die Hand. In Kanada oder den USA mag das anders sein. Aber auch da gibt es Frauen, die wollen nur dummen Deutschen. Die wollen dann auch nur einen "reichen" Deutschen ein Kind anhängen und danach kassieren. Kondom? Da haben die dann Ihre Tricks drauf, da würdest Du schnell das Kotzen kriegen. Oder Du bist schneller Vater, als Du gucken kannst. Soviel dazu. Sind doch nur ein paar Monate.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,
ich befinde mich gerade im Einsatz und wollte mal Fragen ob jemand erfahrung bzw. Tipps hat um das Thema Sex?
Kann man den irgentwo Kaufen?
Oder eher verzichten???
Mfg



ich hatte mal zwei bekannte-na ja was heißt bekannte durch ein essen mit freunden hatte ich die kenengelernt ..,der eine war in mexico an der grenze und der meinte die konnten sich dort das hirn rausficken,die weiber hätten sich da so angebiedert und der andere,war glaub ich afghanistan-weiß ich gar nicht mehr so genau..aufjedenfall warn die frauen genauso crazy drauf ,aber wollten nur anal um vaginal jungfrau zu bleiben...warn wohl ziemlich schräg die frauen...so wie die das erzählten...die haben zwar gefickt wie die idioten aber wohl genauso viel angst um krankheiten gehabt und wollten mit denen nix ernsthaftes anfangen...


hängt immer davon ab wo du bist... in manchen ecken reichts aus zu sagen,das deutscher bist und die kommen alle


jajaja,die welt ist so kalt,so viel kalter sex überall


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...